Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #21  

Member

ok... gleich hinterher, was ich unter duenn verstehe !!
Bin jetzt seit April (mit ner 4-Wochen Pause) mit meinem Avatar zusammen.
So richtig Duerr ist die ja auch nicht... sicher aber nicht mollig... nette Zwischenstufe :mrgreen:

Anhang anzeigen Tai Mix.jpg
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Was hat immer mein alter Chef gesagt:

Lieber auf Fett geschwabelt, als auf Knochen gerattert. :bye:

Meine vollste Zustimmung hat dein alter Chef :yes:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ok... gleich hinterher, was ich unter duenn verstehe !!
Bin jetzt seit April (mit ner 4-Wochen Pause) mit meinem Avatar zusammen.
So richtig Duerr ist die ja auch nicht... sicher aber nicht mollig... nette Zwischenstufe :mrgreen:

Anhang anzeigen Tai Mix.jpg

@Edding: Das nenn ich wirklich eine nette "Zwischenstufe"! :super:

Das Problem bei mir und meinen superdünnen Mädels mit denen ich länger zusammen war,
war ja immer, das sie in mir aufgrund der Zierlichkeit meinen Beschützerinstinkt wecken.
Was heißt das ich die Mädels aufpäppele und zum Essen animiere. Dauert meist nicht lange
so ein paar Wochen und dann ist diese Zwischenstufe oft schon überschritten. :roll:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was an den Schwabbel-Dingern toll sein soll? Cellulite, Rettungsringe, Unbeweglich, Verschwitzt, kurz und knapp: :kotz:

:ironie: ...... sehr qualifizierter Beitrag..... von einem Extrem ins Andere. Ich kann Dir ja gerne mal den Unterschied zwischen fett und mollig bzw. weiblich erklären.
Übrigens stehen viele Frauen auch nicht auf Spargeltarzans. So einfach ist das. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
 
        #25  

Member

Also ich hatte schon eine die etliche Klio mehr wog als ich (aber viel kleiner war), und auch schon eine richtig dünne.
Beide haben Ihre Vor- und Nachteile, wenn man das so sagen mag.
Eine richtig Dicke Frau reizt mich heute gar nicht mehr, eine rappeldürre wohl auch nicht wirklich.

Ein gesundes Mittelmass, genauso wie bei der Brustgröße ist wohl für beide Seiten gesund.
 
        #26  

Member

Ich weiss woran das liegt das da einige auf super dünne stehen, es sieht schon Geil aus wenn sie so ein drittes Bein zwischen den Beinen hat, da scheint der eigene Sch...z riesen gross zu sein.

Zu dünn ist nichts für mich, wenn Rippen und Brustbein sichtbar sind kommt mir Magersucht in den Sinn.

eddings seine sieht doch gut aus!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Also ganz ehrlich: Wegen solch einem dicken Hintern und fetten Krautstampfern muss keiner nach Thailand fliegen. Das bekommt man sogar hier umsonst: Eine überdimensionierte Hip-Hop-Bitch.

Ganz abgesehen davon ist das Bild so gar nicht mit dem Knackarsch auf Deinem Avatar in Einklang zu bringen. Frage mich gerade ob Dein Beitrag eher ironisch gemeint ist? :roll:


Ironisch? Ne! Wieso?
Ist nicht ironisch gemeint. Ich hab halt lieber ein paar Kilos mehr wie zu wenig.
Mein Avatar ist irgendwo vom Netz..... ich such ein neues Avatar mit dickem Arsch..... :hehe:
 
        #28  

Member

Schön, dass ihr auf dicke Dinger steht...

Bleiben mehr skinny Mäuse für Onkel und mich. :hehe:

gRUSS
wORD
 
        #30  

Member

Mir gefallen sehr schlanke frauen obwohl meine holde einige Kg mehr auf den Rippen hat.
Muß eben zum Typ passen und noch eine gewisse propation haben wenn der Ar.. wie abgeschnitten aussieht gefällt es mir auch nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten