Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Momentan angesagte Bars in AC?

        #21  

Member



Candybar ist für mich immer noch die beste Bar. Aber Vorsicht - nix für scheue Rehe. Eintritt grundsätzlich nur mit Candybar-membercard. Die kriegt man, wenn man sich bei seiner ersten Ankunft am grossen Tisch rechts einen von Marychris blasen lässt. Sonst müsst ihr dann leider wo anders hingehen.
 
        #22  

Member



@Larry

da waren wir ja zur gleichen Zeit in AC, denn ich bin am 30.4. angereist.....



@Autricheman

d a s ist ja interessant mit der Candybar. Das werde ich mir wohl im nächsten Urlaub mal anschauen
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mehr die grösseren Bars angesehen. Die "Forbidden City" war immer gut besucht, nette Mädels und gute Stimmung.
Mein Favorit bei den grösseren Bars (Juli 2010)

Ich bin ja kein Fan von den grösseren Bars sind mir ehrlich gesagt
zu unpersönlich auch habe ich den Eindruck das hier
noch weniger Barfinewilligkeit (Paysexsexwilligkeit ) bei den
mengen von "Lieben Mädels" vorliegt wie in den kleineren Bars
denke da geht es viel mehr um mögichst viele Ld bzw Koreaner
die mit Pesoscheinen umsichwerfen :yes: usw.

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Candybar ist für mich immer noch die beste Bar. Aber Vorsicht - nix für scheue Rehe. Eintritt grundsätzlich nur mit Candybar-membercard. Die kriegt man, wenn man sich bei seiner ersten Ankunft am grossen Tisch rechts einen von Marychris blasen lässt. Sonst müsst ihr dann leider wo anders hingehen.


schade, dann scheint ja beim letzten besuch einiges an mir
vorbeigegangen zu sein....:blow:

:lol:
:tten:
 
        #25  

Member



Super Nachricht für alle die wie ich das Treasure Island lieben, ist meine number 1 bar in der Fields :tu:
Treasure Island hat ab sofort 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet mit 3 Schichten:super::baaee::wgeil:
Nun fällt das mühsame Strasse überqueren morgens um 3 ins Voodoo weg :mrgreen: obwohl ohne Absacker im Voodoo fehlt natürlich auch was :hehe:
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Super Nachricht für alle die wie ich das Treasure Island lieben, ist meine number 1 bar in der Fields :tu:
Treasure Island hat ab sofort 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet mit 3 Schichten:super::baaee::wgeil:
Nun fällt das mühsame Strasse überqueren morgens um 3 ins Voodoo weg :mrgreen: obwohl ohne Absacker im Voodoo fehlt natürlich auch was :hehe:

DAS WILL ICH MEINEN!!! :saufen: absacker im voodoo nach schichtwechsel ab 6 uhr bis 8 uhr morgens ist pflicht!

auch gerne wieder mit dir shovel :bye:
:stange:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Super Nachricht für alle die wie ich das Treasure Island lieben, ist meine number 1 bar in der Fields :tu:
Treasure Island hat ab sofort 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet mit 3 Schichten:super::baaee::wgeil:
Nun fällt das mühsame Strasse überqueren morgens um 3 ins Voodoo weg :mrgreen: obwohl ohne Absacker im Voodoo fehlt natürlich auch was :hehe:


:wgeil:.darauf freue ich mich schon:tu:
 
        #29  

Member



haben wir denn schon zusammen einen getrunken?


@shovel

wenn ich mich recht erinnere, war dies anfang november 2009
im voodoo, aber so recht nüchtern war ja keiner mehr, so daß
durchaus erinnerungslücken sein können...:tu:
 
        #30  

Member



Auch wenn einige ein Problem mit diesem "Allan" hatten.... eine Bar, in der derzeit meist gute Stimmung ist und viele hübsche Mädels sind, ist definitiv
die
Dirty - Duck Bar.

Mir persönlich hat es auch immer gut in der Bunny Ranch und im Insomnia gefallen.

Auf meiner "Beobachtungsliste" habe ich auch die Erruption Bar stehen. Vor einiger Zeit war das noch ne echte "Geisterbahn". Seit das management gewechselt hat, ist der Staff quantitativ gut besetzt. Einige optisch nette girls sind da auch.

Hier mal noch ein kleines "action-Foto" aus der Dirty Duck Bar:

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten