Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Monsoon Sukhumvit Soi 8

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von controler, 31.12.2014.

  1. controler

    controler Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Mein Favorit was Essen und das Ambiente angeht ist das Monsoon in der Soi 8. Genau gegenüber der bekannten Soi 11.
    Auf der rechten Seite sitzt man draussen und das Essen ist hervorragend.
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Etwas mehr Informationen zur Location wären wünschenswert.....

    Hier etwas verständlicher:
    Monsoon Café Restaurant & Bar | Adelphi Suites Bangkok Serviced Apartment

    Das Restaurant befindet sich im Adelphi Suites. Wenn man im Adelphi übernachtet, geht man auch ins Monsoon zum Frühstück, resp. es ist auch gleichzeitig das Hotelrestaurant. Das Essen ist soweit ganz gut und wie gesagt, sehr gemütlich zum draussen sitzen und einen Kaffee zu trinken.

    Meiner Meinung nach taugt die Location aber nur soweit, um am Nachmittag kurz eine Pause bei Kaffee und Kuchen einzulegen und für das Frühstück, wenn man im Adelphi übernachtet.
     
  3. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    das Monsoon ist auch einer meiner Lieblingsplätze in Bangkok. Guter Food, nette Bedienung und herrlich am abend dem Geschehen auf der Strasse zuzuschauen. Da Einbahnstrasse hat es nur wenig Verkehr und ist auch ziemlich ruhig. Auch die kleine Bar lädt zur Kontaktnahme ein, hatte einmal eine absolutes Top Girl dort kennen gelernt... Empfehlenswert ist auch der Italiener auf der andern Strassenseite mit sehr guter Pasta... (falls man mal genug Thaifood hatte ..) Kann auch das Adelphi empfehlen, Toplage, die Zimmer sind sehr sauber, halt schon einige Jahre alt ...... wer's lieber neuer und moderner hat, Empfehlung Galleria 10 and der Soi 10 und dann halt zu Fuss zum Monsoon Restaurant.
     
  4. controler

    controler Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Hi Marco, ich hätte es nicht besser beschreiben können. Auch deine Hotelauswahl stimmt meiner Erfahrung überein. Bin in 3 Wochen dort!