Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #1  

Member

Ich würde mich über einen guten und offenen Meinungsaustausch freuen…

Ich bin nun innerhalb eines Jahres dreimal in Thailand/Philippinen unterwegs gewesen und die nächsten Touren sind schon geplant. Zwar war ich auch in Pattaya und habe am Anfang auch mal für ST bezahlt, aber das ist aus verschiedenen Gründen nicht so ganz mein Ding. Ich mache lieber Kontakt über die einschlägigen Datingseiten und suche dann nicht nach professionellen oder Freelancern, sondern nach (sorry, klingt blöd..) „normalen“ girls und Frauen. Mir gefällt es besser und klappt auch sehr gut, wenn ich längeren und persönlichen Kontakt aufbauen kann und in gewisser Weise auch eine „Beziehung“ entsteht.

Das geht dann ganz oft so aus, dass man sich trifft. Sogar auch mal ein paar Tage miteinander verbringt, auf eine Insel reist… eben so richtig bf/gf. Unglaublich schön!!
Natürlich zahle ich alles was anfällt. Transport, Hotel, Essen…u.s.w., aber eben kein „Honorar“. Die girls mit denen ich unterwegs bin, wollen das gar nicht. Es könnte tatsächlich eine normale Beziehung werden, würde ich dort leben. Aber dem ist ja nicht so.


Die eine geht, die andere kommt.

Also, z.B. die tolle, verliebte, lustige Woche auf Boracay ist beendet. Sie muss nach Hause wegen ihres Job’s. Ich treffe mich nach der Verabschiedung „offiziell“ mit deutschen Freunden, um mit ihnen noch nach Palawan zu reisen. Die deutschen Freunde sind aber nur ausgedacht. Es ist die nächste Verabredung. Und mit ihr ist es quasi genauso toll wie mit der Vorherigen. Sie denkt, ich war vorher zunächst mit deutschen Freunden auf Boracay.
Kennt ihr das?
Das ist für mich wie eine Sucht. Bisschen wie jagen und sammeln.


Wären die Ladies nun professionell, also würden bezahlt oder wollten dafür Geld, gäbe es gar kein moralisches Thema. Aber das ist ja nicht so. Im Gegenteil. Wir schreiben, haben Kontakt, mögen uns, vermissen uns.
Mit Zweien habe ich mich sogar bei einer nächsten Reise wieder getroffen und es war ähnlich toll.
Mit anderen gibt es noch Kontakt und ein erneutes Treffen ist möglch.


Nun bin ich irgendwie total durch den Wind. Einerseits gehe ich mit allen – ausnahmslos – gut um.
Wir schreiben, schicken Fotos, erzählen vom Leben. Ich schicke Geburtstagsgeschenke. Einer habe ich mal den Zahnarzt per WU bezahlt… also eben grad nicht „I cum you go…“.


Andererseits mache ich das parallel mit mehreren, ohne dass ich ehrlich bin. Und dieses Lügen oder zumindest Verschweigen macht mir ein komisches Gefühl.

Ich würde von Euch gerne wissen, wer kennt das?
Und, wie seht ihr das? Bin ich ein Arsch, weil ich das so mache, ein Egoist? Könnt ihr mich verstehen?


Würd‘ mich freuen, dazu ein paar Statements zu bekommen.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:

Natürlich zahle ich alles was anfällt. Transport, Hotel, Essen…u.s.w., aber eben kein „Honorar“. Die girls mit denen ich unterwegs bin, wollen das gar nicht. Es könnte tatsächlich eine normale Beziehung werden, würde ich dort leben. Aber dem ist ja nicht so.

.

Bist du dir da ganz sicher???
 
        #3  

Member

Die Frage lässt sich eigentlich ganz einfach beantworten. Der Schlüssel dazu ist, ob du den Mädels gegenüber mit offenen Karten spielst.
Du schreibst:
Member hat gesagt:
... Wären die Ladies nun professionell, also würden bezahlt oder wollten dafür Geld, gäbe es gar kein moralisches Thema. Aber das ist ja nicht so. Im Gegenteil. ...
Selbst wenn es keine Professionellen sind, werden sie sich ja irgendwas dabei denken, wenn sie einen Touri bespaßen. Die haben sich ja nicht aus Spaß bei DIA angemeldet.
Da gibt es eine ziemliche Bandbreite, die wohl da anfängt, dass sie auch Spaß daran haben, mal aus dem Alltagstrott herauszukommen und 1 Woche Prinzessinnenurlaub zu machen, plus evtl. das ein oder andere Geschenk, bis hin zu der Hoffnung, dass du der weiße Ritter bist, der sie heiratet und sie und ihre Familie aus der Armut führt.

So lange du den Mädels klipp und klar sagst, was du vor hast und keine falschen Hoffnungen weckst, ist alles im grünen Bereich. Dabei solltest du auch bedenken, dass du in einem Land der dritten Welt bist, wo viele auch nach imaginären Strohhalmen greifen. Du musst also nicht die Ehe versprechen, um dort Hoffnungen zu wecken, sondern es reicht völlig aus, mit ihr mehrere Tage zu verbringen, wenn die Fronten nicht geklärt sind.

Um also die Frage zu beantworten:
Wenn du wirklich mit offenen Karten spielst, sie gut behandelst ist alles im grünen Bereich.
Tust du das nicht, ist "Arsch" noch eine sehr freundliche Umschreibung dessen was du bist.
 
        #4  

Member

Ich würde mal schätzen, das gibt sicher 400 Jahre Fegefeuer - locker!
 
        #5  

Member

@Sunny_geraldo lass es. Es löst nur einen Shitstorm aus.
 
Booking.com
        #6  

Member

@Pilo warum soll er es lasse ? Ich denke es ist ein wichtiges Thema, was sicherlich nicht nur ihm zu schaffen macht. Die meisten werden wohl dieses Gefühl verdrängen, und das recht sich irgendwann ganz sicher. ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du wirklich mit offenen Karten spielst, sie gut behandelst ist alles im grünen Bereich.
Das sehe ich so wie awita, wobei ich mir das nicht vorstellen kann:
Member hat gesagt:
kein „Honorar“. Die girls mit denen ich unterwegs bin, wollen das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

@Sunny_geraldo :

Stell Dir selbst einmal folgende Frage :
Warum erzähle ich denen nicht dass ich wenn sie weg sind schon mit anderen verabredet bin ?
Warum erzähle ich nicht die Wahrheit und sage Ihnen dass ich nur für ein paar Tage ohne Bezahlung meinen Spaß will ?

Unterm Strich würdest Du auf folgende Antwort kommen :

Weil Deine "Idee" dann nicht funktionieren würde !

Du könntest ja auch mit ner Nutte eine Woche Strandurlaub machen - allerdings würde die neben Kost, Logis und Nettigkeiten auch noch eine Gage
erwarten...
Im Endeffekt fährst Du ja die günstigere Schiene...

Und wenn es nicht gerade ein Mädel mit besserem finanziellen Background ist (auch die gibt es ja bei DIA) dann haben die zu 98% Hintergedanken oder Erwartungen.

Du könntest Dir ja noch eine Frage stellen :
Wie würden die meisten wohl reagieren wenn Du während der Chats vor dem Urlaub sagst dass Du eine Bettpartnerin suchst , aber nur für eine Deiner 3 Wochen und dass Du nix bezahlen möchtest ?
Zwar Kost & Logis und die anfallenden Extras aber nix gagenmäßiges...

Ich denke mal die Gespräche würden sich doch ziemlich schnell verlaufen...
 
        #9  

Member

Ob die Mädels dir gegenüber mit offenen Karten Spielen, weißt du natürlich genauso wenig. Die bereits oben erwähnten Motive (raus aus dem Land, Einkommen für die Familie, usw.) stehen sicher bei den meisten auf der "hidden agenda". Bist du der einzige, der sie über DiA kontaktiert? ...mit dem sie sich trifft? Ahnt oder vermutet sie, dass es noch andere "Kandidatinnen" gibt (mehr als wahrscheinlich)? Setzt sie alle Hoffnungen nur auf dich, oder versucht sie sich durch Parallelstrategie abzusichern?

Grenzwertig wird es meiner Ansicht nach, wenn du sie eigentlich gar nicht als Kandidatin siehst. Und dann noch ein 2. oder 3. Mal besuchst ohne die Karten auf den Tisch zu legen.
Dann also doch Fegefeuer :D

Da lobe ich mir den guten alten Paysex, da wissen alle, woran sie sind :titten:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten