Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin schon auch noch da....aber das ist jetzt so eine Phase, egal was ich sage, wird es gegen mich verwendet.
bisschen runter gegangen das Niveau jetzt hier....

Aber Du kannst doch mit unserem Niveau noch mithalten, oder?

Ich denke, Du hast uns hier unterschätzt. Und wenn Du einen Ar... in der Hose hast, atmest Du durch und stellst Dich. Einige teilen Deine Auffassung, die meisten zerfetzten Dich. Das TAF ist eben kein Kindergeburtstag.
 
        #123  

Member

@Fragesteller/Thread-Opener

Sei kein Ar***. Gib den Mädels die ortsüblichen Kohle für ihre Gesellschaft. Wenn Du sie mit auf ´n Ausflug nehmen willst, dann nur, weil Du mit ´ner Schnecke ´n schönen Ausflug machen willst. Also spiel nicht mit den Mädels und rück gefälligst etwas Kohle raus.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Bedenkt bitte alle das es wirklich ein Troll sein könnte und er ein Ziel verfolgt.

Ist auch so langsam mein Eindruck ....

@Sunny_geraldo: Du bist ne Emanze und hältst uns allen durch maßlose Übertreibung unseres ohnehin schon schamlosen Verhaltens den Spiegel vor. Alle fallen übereinander her ..... dann outest Du Dich .....

Anhang anzeigen Udo-Juergens-mag-ihre-imponierende-Intelligenz-.jpg

Die Mod´s geraten in Panik, die Systeme brechen zusammen ... mission accomplished ...
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Aber Du kannst doch mit unserem Niveau noch mithalten, oder?

Ich denke, Du hast uns hier unterschätzt. Und wenn Du einen Ar... in der Hose hast, atmest Du durch und stellst Dich. Einige teilen Deine Auffassung, die meisten zerfetzten Dich. Das TAF ist eben kein Kindergeburtstag.

Ich habe doch geschrieben, dass ich noch da bin. Aber was erwartet die Gemeinde denn jetzt von mir?
"Zerfetzen" lassen macht halt nicht so viel Spass. und wie schon gesagt, in dieser Phase kann ich sagen was ich will, wird einfach nieder gemacht.

Da reden wir am Anfang drüber dass es Mädels gibt, die kein Honorar wollen...Daraus macht man dann so sinngemäß 'abartig, das Arschloch will billig vögeln'

Und jetzt ist das wording auch noch "Du" und "Wir"....und "Du" hast "uns" unterschätzt.
Ich wollte nicht streiten, nur einen Meinungsaustausch. Das impliziert aber nicht, dass jetzt einfach so "rumvermutet" wird und es nur noch darum geht, auf mir rumzuhacken.
Ich brauche keine Absolution, andere Meinungen sind doch super. Aber wenn meine rhetorische Eingangsfrage "bin ich ein Arsch" gleichgesetzt wird mit der Erlaubnis mich abartig und Arschloch zu nennen, dann ist das nicht mehr witzig.
 
        #127  

Member

@ caviligiano

hahahah super....kleiner Lachkrampf. wirklich ...ich musste grad so lachen. toller Beitrag.

und ernst jetzt... ich weiß echt nicht was ihr mit Troll meint. Ich vermute mal einer, der sich hier Sachen ausdenkt?
Nein. ist alles echt.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
@Fragesteller/Thread-Opener

Sei kein Ar***. Gib den Mädels die ortsüblichen Kohle für ihre Gesellschaft. Wenn Du sie mit auf ´n Ausflug nehmen willst, dann nur, weil Du mit ´ner Schnecke ´n schönen Ausflug machen willst. Also spiel nicht mit den Mädels und rück gefälligst etwas Kohle raus.


das finde ich, ist jetzt mal wieder dem eigentlichen Niveau des Forums entsprechend angenehm gesagt.
Danke
 
        #129  

Member

Was hier immer alle mit dieser Trollscheiße haben. Der betreffende Member ist seit 2014 dabei. Und da gebe ich ihm recht, er kann jetzt schreiben, was er will. Es wird ihm stets zum Nachteil ausgelegt.
 
        #130  

Member

Ja, hey, einfache Sache eigentlich. Versuch Dich in die Erwartungshaltung von ´ner pay-6-Schnecke reinzuversetzen. Geschäft ist Geschäft. Schöne Inseln gibt es da so, wie es bei uns die Nordsee gibt. Kohle findet man halt nicht unter ´ner Palme. Wenn Du es finanziell stemmen kannst, mit ´ner Süßen rumzureisen, dann kannste ihr doch bestimmt auch etwas Kohle rüberschieben. Dann brauchste Dir auch hinterher keine Gewissensbisse machen. ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten