Thailändisch lernen

#Mord und Totschlag im vermeintlichen Paradies

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich vielleicht auch etwas zurückhalten mit tendenziösen Mutmaßungen und dem Aufgreifen, Verbreiten von Gerüchten noch bevor irgendwelche Fakten bekannt sind!

Überall auf der Welt geschieht Verbrechen, Urlaubsparadiese sind davon nicht ausgenommen.

Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied ob z.B. jemand irgendwo in einem Problemviertel in New York oder sonstwo zu Tode kommt oder ob junge Menschen die sich in einem schönen, freundlichen und vermeintlich sehr sicheren Urlaubsparadies einen traumhaften Urlaub gönnen wollen aus niedersten Beweggründen kaltblütig erschlagen werden. Vielleicht einfach mal die rosarote Thaibrille absetzen ....

Ich wüsste auch nicht weshalb man keine Mutmaßungen anstellen sollte. Im vorliegenden Fall ist es aufrund der vorhandenen Indizien und Tatortumstände sehr, sehr wahrscheinlich daß der/die Täter asiatischer Herkunft sind - sofern es sich um keine Beziehungstat handelt.

Das war auch der Grund weshalb ich den Link eingestellt hatte: Damit sich der Interessierte über die ungeheure Kaltblütigkeit und Brutalität bei der Ausführung der Tat ein Bild machen kann. Aber es ist natürlich auch ok daß der Link entfernt wurde.

Meine Mutmaßungen wurden übrigens zwischenzeitlich offiziell bestätigt:

Asian suspects raped English tourist - Thailand News - Thailand Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand sind sämtliche Rauschmittel/Drogen (außer Alkohol und Tabak) unter Androhung härtester Strafen verboten.

Die Strafen sind vor kurzem sogar nochmal drastisch verschärft worden, was aber kaum einen Thaijunkie davon abhält sich trotzdem zuzudröhnen. Der Markt ist regelrecht überschwemmt und besonders das Yaba scheint es weiten Teilen der dortigen Jungend des Mittelstandes angetan zu haben. Die Thais behaupten das Teufelszeug macht aggressively and crazzy.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Strafen sind vor kurzem sogar nochmal drastisch verschärft worden, was aber kaum einen Thaijunkie davon abhält sich trotzdem zuzudröhnen. Der Markt ist regelrecht überschwemmt und besonders das Yaba scheint es weiten Teilen der dortigen Jungend des Mittelstandes angetan zu haben. Die Thais behaupten das Teufelszeug macht aggressively and crazzy.

Wie das Yaba-Zeugs ballert, weiß ich nicht. Diese ganze Chemie-Schiene ist voll nicht meins. Wenn sich jemand sowas eingibt, dann stimmt was nicht in seinem Leben oder er will experimentieren. Bin zwar nicht für die Todesstrafe, aber dass das Zeug von der Straße weg muss finde ich schon.
 
        #14  

Member

Yaba....frei übersetzt = Verrückte Medizin
Das sagt doch alles.

Leider hatte ich den Link, als er noch aktiv war auch kurz angeklickt...wirklich eklige Bilder.
Ich frage mich dann aber auch wie man als USER überhaupt nach so etwas suchen kann.
 
        #15  

Member

At Morassi:

Ein bisschen Angstmacherei betreibst du schon, oder? Was passiert im Moment in Berlin, glaubst du das da im Ausland so eine Aufruhr darüber herrscht.

Schau einmal die Statistiken an und du wirst erkennen, dass es in Thailand im Strassenverkehr 100mal gefährlicher ist, als von irgendjemandem ermordet zu werden.
 
        #16  

Member

Für eine Deutschen sind das......wirklich ekelige Bilder.

liegt natürlich hauptsächlich daran, daß es in Deutschland verboten ist, solche Bilder öffentlich darzustellen.

Und wenn man so was zum ersten Mal sieht, schockt es total. In Thailand gab es mal eine Zeitung zu kaufen, wo speziell solche Aufnahmen gezeigt wurden.

Eine Freundin von mir arbeitet noch heute in einer Unfall-Station in einem Caritas-Krankenhaus, wo sie bei Ansicht solcher Bilder, die ersten 3 Tage kotzen mußte, hat sich aber daran gewöhnt, beruflich sowas angucken zu müssen. Ich selbst war über 10 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr tätig, habe mich auch an diese Bilder gewöhnen müssen.

Ich finde diese Bilder auch nicht schön, brutal anzusehen, aber es zeigt die Wahrheit. !
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wie das Yaba-Zeugs ballert, weiß ich nicht. Diese ganze Chemie-Schiene ist voll nicht meins. Wenn sich jemand sowas eingibt, dann stimmt was nicht in seinem Leben oder er will experimentieren. Bin zwar nicht für die Todesstrafe, aber dass das Zeug von der Straße weg muss finde ich schon.

Dann sollten sie aber am besten gleichzeitig Alkohol sowie Tabak abschaffen....

Aber das wäre ein anderes Thema wo es leider nie zu kommen wird...
 
        #18  

Member

Dann sollten sie aber am besten gleichzeitig Alkohol sowie Tabak abschaffen....

Aber das wäre ein anderes Thema wo es leider nie zu kommen wird...

Na hoffentlich kommt es NIE dazu !!! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #20  

Member

Europa hat sich 30 Jahre die Rübe eingehauen, um zu kapieren, dass es auch ohne Gewalt Lösungen gibt. Traurige Geschichte mit den beiden. Vermutlich mal wieder aus nicht geklärtem Anlass heraus.

Werd trotzdem wieder nach TH fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten