Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Moskau

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von immerkann, 10.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi an alle,

    da ich demnächst mal nach Moskau reisen werde, will ich mal hier fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Moskau hat!?
    Speziell zu unserer Lieblingsbeschäftigung.... das take care für hübsche Frauen interessiert mich.
    Wo und wann man in Moskau was finden kann.......
    Da ich nur 3 tage dort bin will ich mir umständliches suchen etwas ersparen!

    Für tips sag ich schon mal jetzt danke
     
  2. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.175
    Danke erhalten:
    775
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Finden ist da kein Thema, aber SAUTEUER!
     
    immerkann gefällt das.
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.056
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Du wirst eine dicke Brieftasche brauchen!

    Moskau gehört zu den teuersten Städten der Welt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    immerkann gefällt das.
  4. Flip82

    Flip82 Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    398
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Mit den Ladys ist das nicht so einfach wenn du nicht die Kontakte und das nötige Kleingeld dazu hast.... Ich hatte das Glück durch einen Arbeitskollegen eine Dame kennenzulernen die gratis meinen Körper anfassen wollte. Natürlich musste ich abstriche beim aussehen machen, für die Schönen der Stadt hatte ich einen zu schweren Knochenbau und zu wenig Kohle auf dem Konto....

    Wünsche Dir viel Glück:)
     
    immerkann gefällt das.
  5. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.960
    Danke erhalten:
    1.544
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ohne Russisch Kenntnisse eher schwer.
    Hast Du schon in so internationalsexguide Foren geschaut?
    Es gibt da ne Diskothek wo Du Mädels aufreißen kannst die auch gut englisch sprechen. Aber teuer.
    Oder in entsprechenden Escort Seiten. Devotchki.ru oder so.
    Habe mir vorher da so etwa 20 Mädels raus gesucht. Dann die Telefonnummern aufgeschrieben.
    Und einen Text mit Google Translator nach Russisch übersetzt.
    Das habe ich meinem Taxi Driver gegeben und ihn gebeten die Damen anzurufen. (Mit meinem Telefon mit russischer SIM)
    Es hat mehrmals gut geklappt.
     
    immerkann gefällt das.