Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Motoren Oldtimer Speedboot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Michelmann, 27.08.2015.

  1. Michelmann

    Michelmann Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Hessen/"Theiland" wird bald geändert
    Hier wurde noch nie etwas über Oldtimer Flieger Boote und alles andere geschrieben,
    Phuket,Pattaya,Bangkok sind meine groben Reisepunkte ,ab 9.12. bie 1.1gehts in den verdienten Urlaub(nach 25 Jahren schuften).
    Gibt es eine Szene in den Städten ?
    Wenn ja dann Bitte her damit.
    Michelmann:wgeil::urlaub:
     
  2. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    663
    Danke erhalten:
    19
    Ins EKZ Royal Garden Placa in Pattaya ist ein roter Oldtimer Flieger reingedonnert.
     
  3. Michelmann

    Michelmann Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Hessen/"Theiland" wird bald geändert
    so war das aber nicht gedacht
     
  4. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    dann würde ich mir überlegen wie ich einem Laien erklären kann was ich eigentlich will.
     
  5. Michelmann

    Michelmann Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Hessen/"Theiland" wird bald geändert
    Das hat nichts mit Laien zu tun nur mit OHNE WORTE