Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Motorradbekleidung in Thailand kaufen. Bringt das was ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Alex204, 24.12.2013.

  1. avatar

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Hallo Gemeinde !
    Bei mir ist nächstes Jahr eine komplette Motorradbekleidung aus Leder fällig. Da ich auch nächstes Jahr in LOS und auf den Phils bin, war jetzt mein Gedanke vielleicht mich dort einzudecken um den einen oder anderen Euro zu sparen .
    Aufgrund meines nicht gerade Standartmaßes sind dann meistens nach dem Kauf noch Änderung fällig. Da könnte ich mir vorstellen das allein dort großes Einsparpotential liegt.
    Hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt ?
     
  2. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.262
    Danke erhalten:
    948
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Das wird schwierig bis unmöglich, selbst auf der Motorshow war nichts in Euro Größe aufzutreiben
     
  3. avatar

    karlbkk Newbie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bangkok
    Es gibt Motorrad-Bekleidungsläden die Farang Größen anbieten, der Preis ist ca. 50% höher als in DL
    Die meisten hier fahren Textil, weil in Leder kommst schnell ins Dampfen bei bis zu 45 Grad.
     
  4. avatar

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Klingt aber logisch. Vielen Dank für eure Auskunft.