Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Moulin Rouge / Russian A Gogo

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von matze24, 03.12.2010.

  1. matze24

    matze24 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    bin momentan in Pattaya unterwegs und wollt kurz fragen, ob sich jemand mit den Europäischen Läden auskennt? Sind die Hasen auch zum auslösen? Wenn Ja, was kostet es? Short Time Rooms vorhanden? etc....

    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!:ornp:

    Viel Spaß, der Matze
     
  2. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Hallo Matze, wenn du u.a. den Laden an der WS meinst, wo europäische, in Abendkleidern gekleidete und an den Schaufenstern oben sich an einer Stange rekelnden Frauen tanzen, dann kann ich dir sagen, dass du dort etwa um die 15.000 - 20.000 BHT alleine fürs rauslösen bezahlst. Wir waren drinn und haben uns da mal erkundigt. Waren aber auch schon ordentlich dabei, vielleicht haben wir uns auch verhört und es war mehr;)

    Über St oder LT haben wir uns dann nicht mehr unterhalten wollen. Ich glaube wir haben noch nicht mal ne Cola bestellen wollen, was für uns an dem Abend unüblich war.

    Ach so, ich glaube die Dame, mit der wir gesprochen hatten, hatte noch gesagt, dass es keine Garantie gibt, dass die Mädels, die man rauslöst, auch mit einem ins Bett gehen!

    Viele Grüße
     
  3. matze24

    matze24 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Das ist ja mal ne Ansage! 20.000 Taler ohne Sex Garantie.

    Danke Dir für die Info!
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Ich habe schon 2 Mädels von dort in der insomnia mitgenommen. Preis war nur ein bisschen höher als bei den TGs...
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    also, soweit ich weiß, werden da um die 5000 aufgerufen. 20.000 wären mir neu. da kann ich nur sagen:" die bescheuerten russen"
    mach halt eine im foodland an, dann geht es für lau.lol
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Wir waren da mal kurz drin und haben auf dem Absatz kehrt gemacht, da die Mädels dort nur lange Gesichter zogen. 420 Baht fürn Ladydrink und 240 Baht für nen normales Bier finde ich für Pattaya gewöhnungsbedürftig.

    Wenn ich Bock auf Russinnen oder andere osteuropäische Frauen habe, werde ich bei mir zu Hause besser "bedient".
     
  7. Larry

    Larry Gast

    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Ich war da zwar noch nie drin, aber meinen Informationen nach, hat Atze recht. Ich weiß auch nur von 5000 THB, bestätigt durch verschiedene Quellen.
    Andererseits: nach Pattaya fliegen und Russinnen abschleppen? Warum? Das kann man doch zu Hause einfacher und billiger haben.
     
  8. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Ich war vor ungefähr einem Jahr mal auf einen Drink in dem Laden. Das Publikum war an dem Abend nahezu komplett aus den Indien und den kameltreibenden Ländern, bei denen besteht scheinbar mehr Bedarf nach Russinen. Wenn die Mädels mit tanzen fertig sind, gehen viele zu den Besuchern hin und machen unaufgefordert kurze Lapdances, vielleicht zwei oder drei Minuten pro Kunde. Ich habe ihr dafür, wie ich meinte dem Preisniveau des Ladens angemessen, 100 Baht Tip gegeben - ihrem Blick danach zu urteilen wird dafür wohl deutlich mehr erwartet.
     
  9. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    ich habe in einem anderen vorum mal gelesen,dass ein lapdance im nebenraum 1000 baht kosten soll.
     
  10. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    bis zu 2000 kostet der lapdance im nebenraum, ab ca. 8000 gehen sie mit. preisniveau 2009.
     
  11. Smiley

    Smiley Gast

    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Ja genau darin liegt ja der Reiz, Larry. Is ja auch geil, z.B. im Urlaub, sagen wir in Zürich, ne Asiatin abzuschleppen. Aber jedem das Seine. Pauschalsextourismus liegt mir persönlich halt ner so...

    Zum Thema: In den betreffenden Läden in der Walking war ich auch schon öfters drin und geh da auch gern mal auf 1-2 Bier rein. Das Preisniveu is klar den europäischen angepasst, aber why not? Wer genau nach diesen Damen in Thailand sucht, sollte ja auch zur Kasse gebeten werden. Hatte mich mal mit ner Ukrainerin aus besagtem Etablissment nach Feierabend in der Insomnia verabreden wollen. Sie wollte zwar auch, nur is das net ganz so einfach, weil sie unter Beobachtung stehen. Und da kanns dann schon Ärger geben mit dem Betreiber, wenn sie "nebenraus" sich mit Kunden treffen...
     
  12. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Moulin Rouge / Russian A Gogo

    Das mit den 5000 BHt kann natürlich auch sein.

    Bin mir aber sicher, dass die vermutl. russische Mamasan uns etwas von 15.000-20.000 genannt hatte.

    Erst neulich kam mir in den Sinn, dass die Gute uns vermutl. auch loswerden wollte....nur vermutlich. :D

    Wir sind da mit T-Shirt, Flipflops und "Badehose" aufgeschlagen, passte ja nicht ganz zur Location und den Style der Girls da drin...:ironie:oder wir waren einfach zu besoffen...:yes: