Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #11  

Member

Ich trinke ziemlich wenig und habe mich im Königs denoch wohlgefühlt.
Zur WS laufe ich 7 Minuten, übrigens in der Ecke um den Stinkemarkt/ Wat halten sich auch viele der Girls in ihrer Freizeit auf (Essen, Einkaufen, Beauty...) Langweilig war mirs da nie.
Ecke Sugar Hut/MP ist auf dem Weg nach Jomtien nahe der Hauptstrasse, dh. da kommen ständig Songtheows lang.
Laufen? da gehts schon etwas bergan.
 
        #12  

Member

Ich schliesse mich der Meinung von Mar@Figaro an. Sehe ich genau gleich. Aber es ist ja dir überlassen und wie gesagt, ich würde keines von beiden nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Ist natürlich Geschmackssache.
Aber das MP liegt unmittelbar an der Taxiroute
so das der rückweg keinerlei probleme macht.
Haben wa selber letzten Juni/July getestet :hehe:
 
        #14  

Member

Ich würde ebenfalls keines von beiden nehmen. Wenn ich müßte? Dann ist das MP wohl das kleinere Übel...
 
        #15  

Member

Für uns ist das Ausschlag gebende gewesen
das wir dort eine Suite mit 2 Schlafzimmern
zu einem guten kurs buchen konnten. 8)

Jetzt sind wir wider da weil uns auch der Rest
überzeugt hat und wir einfach super zufrieden
dort waren.
 
        #16  

Member

Kenne das MP nur vom vorbeifahren auf dem weg nach Jomtien zum Strand.
Mir persönlich ist das zu weit weg von der Walking Street.
Selbst der vorteil mit den Bath-Taxis hebt sich von allein auf wenn man bedenkt das Abends zu den Nightlife-Zeiten meißt immer Stau ist und man doch eine gewisse Zeit braucht um an den Ort des Geschehens zu kommen.
Selbst Ecke Soi Yensabei wenn man richtung Norden will waren die ersten 5 Taxis immer voll mit Russen, alle aus Richtung Jomtien und somit aus Richtung MP.
Laufen würde ich die Strecke im Leben nicht zum MP......
Wie es spät in der Nacht mit der Taxianbindung für den Rückweg aussieht, daß sei nun mal der Phantasie des einzelnen überlassen.....
Aus anderen Quellen wurde mir berichtet das die Hasen auch kein Bock auf das Hotel haben, weils ihnen einfach zu weit draußen ist.
König sind real unter 10min Fußweg zur Walking Street und wer dennoch nicht laufen mag, es stehen immer gegenüber vom Hotel Mopedtaxis.
Die kosten zwar ein paar Bath, aber wenn ich im Urlaub auf einen Euro schauen muß dann sollte ich mir überlegen zu Haus zu bleiben.
Das "Innenleben" beider Hotels kann ich nicht vergleichen, da ich als bekennender König-Fan das MP nur von der Lage her kenne.
 
        #17  

Member

MP ist O.K. Kommst auch Morgens um 5 Uhr noch locker fuer 10 Baht
nach Hause von der WS.
Bin gerade im MP und habe keine Probleme das es den Maedels zu weit ist.
Kollege ist im Koenig ca 7Minuten zu laufen von der WS und braucht zum Hotel auch ein Taxi,da die Maedels nicht gerne laufen.

Soi Metro waere aber fuer den naesten Urlaub auch zu ueberlegen,
sehr gute Lage.


:byee:
 
        #18  

Member

Taxi bekommen ist echt überhaupt kein problem
da auf der second immer eine unmenge taxi´s richtiung jomtien wartet.
 
        #19  

Member

Habe letzten Monat 3 Wochen im MP-Mansion genächtigt. Ein wirklich sauberes und gut geführtes Hotel. Überwiegend deutsches Publikum!

Natürlich keine Joiner-fee, auch nicht bei mehreren Girls. Die Daten der Girls (ID-Card) werden in ein Buch eingetragen und die ID-Card einbehalten. Hat man das gleiche Girl länger, entfällt diese Prozedur.

Man sollte allerdings mobil sein (Motobike ..), sonst ist der Weg nach Pattaya doch etwas weit weg.

Nachteil (für mich:(

Kein Internet auf dem Zimmer. Lediglich im Erdgeschoß (Foyer) ist W-Lan kostenlos verfügbar.


Anhang anzeigen 662_CIMG2493_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG2494_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG2495_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG2497_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG2498_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG2499_1.jpg
 
        #20  

Member

MP sieht gut aus.
Die werben ja beide hier :mrgreen:
Gibt es eigentlich Spezialpreise , wenn man über das Forum hier bucht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten