Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #31  

Member

Re: König

Member hat gesagt:
(MP kenne ich nicht weil ist mir zu weit wechhhhhh und liegt auch an einer viel befahrenen Strasse)

Falsch, liegt in einer ruhigen Seitenstraße. (Soi Norway?)
Aber vom Balkon aus kann man in der Ferne eine vielbefahrene Straße sehen.
 
        #32  

Member

Hotel König kenne ich nur vom vorbei fahren, daher keine Äußerungen!

Bei Mario habe ich mehrmals gewohnt= erste Wahl ! BahtBus oder von ihm Moped gemietet und die 3Minuten bis ins Zentrum sind kein Problem. Zudem ist einer der besten Harley Customizer gleich um die Ecke, allein dafür lohnt sich der Weg !

Sauber, gute Preise, eine spitzenmäßige Küche und man hat tagsüber seine Ruhe und kann sich ganz auf die nächste Nacht vorbereiten.
 
        #33  

Member

der Vorteil beider Hotels liegt klar im Detail: die Frage,welche sich stellt,wenn man sich für eines der beiden Hotels entscheiden müsste,liegt wohl darin,was ich von meinem Urlaub erwarte.Da die meisten eh länger im Seebad verweilen,ist doch eher das MP zu empfehlen,denn wer will denn schon 3-4 Wochen nur Vollgas? Wer das durchhält und braucht,steigt besser im König ab.Mein persönlicher Favorit: Das MP!!!
 
        #34  

Member

Gaaaanz leichtes Plus fuer das Koenig.

Member hat gesagt:
Hotel König kenne ich nur vom vorbei fahren, daher keine Äußerungen!

Bei Mario habe ich mehrmals gewohnt= erste Wahl ! BahtBus oder von ihm Moped gemietet und die 3Minuten bis ins Zentrum sind kein Problem. Zudem ist einer der besten Harley Customizer gleich um die Ecke, allein dafür lohnt sich der Weg !

Sauber, gute Preise, eine spitzenmäßige Küche und man hat tagsüber seine Ruhe und kann sich ganz auf die nächste Nacht vorbereiten.

Sorry, habe in beiden Hotels gewohnt und war jeweils sehr zufrieden.
Die Statements im thread kann ich gut nachvollziehen und die POSITIVEN stimmen zum weitaus groessten Teil mit meinen Erfahrungen ueberein.
Die Kuechenwertung gewinnt das Koenig aber mit gewaltigem Vorsprung. Bin da Profi. Wer das Thema Essen ernster nimmt als z. B. unser lieber Shovel, ist im Koenig wirklich allerbestens aufgehoben. Man muss aber ja nicht unbedingt immer im Hotel essen... Ich sowieso nicht.

Alles Gute wuenscht der Bernd,
der jetzt mal hotelmaessig die soi 7 oder soi 8 ausprobieren moechte.

Tipps fuer den lauffaulen Beerbarfreund an mich gerne per PN...
 
        #35  

Member

Hallo Bernd,

schön das Du jetzt auch hier schreibst,besonders würde ich mich über
Deine Berichte freuen.Vorzugsweise in Pauls STB.Da biste vor Idioten
sicher .
Ich bin ab 1. März im Eastiny Inn ,Soi 8.Bei MWR gebucht für 21€ incl. ABF. Das König schaue ich mir aber auch mal an. Dort soll es gute Steaks geben.
Ich habe ja für die 2. Märzhälfte noch keinen Plan .Wenn ich aus Patty nicht
mehr raus komme werde ich versuchen im König wohnen.
Bin ja nicht so lauf faul und ständig auf Motivsuche für meine Nikon D80.

:mrgreen:
mfG
FL
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Bernd,

schön das Du jetzt auch hier schreibst,besonders würde ich mich über
Deine Berichte freuen.Vorzugsweise in Pauls STB.Da biste vor Idioten
sicher .
Ich bin ab 1. März im Eastiny Inn ,Soi 8.Bei MWR gebucht für 21€ incl. ABF. Das König schaue ich mir aber auch mal an. Dort soll es gute Steaks geben.
Ich habe ja für die 2. Märzhälfte noch keinen Plan .Wenn ich aus Patty nicht
mehr raus komme werde ich versuchen im König wohnen.
Bin ja nicht so lauf faul und ständig auf Motivsuche für meine Nikon D80.

:mrgreen:
mfG
FL

Danke fuer die Blumen...
Leider habe ich in beiden Foren kaum Zeit zum Schreiben,
will aber versuchen wieder - dieses Mal bis zum Schluss und auch hier - zu berichten.
Muesste aber in die STB auch Einlass bekommen :).?
Das Koenig ist schon ein sehr, sehr guter Tipp beim Preis - Leistungsverhaeltnis.
Mich stoert nur ein wenig, dass es von vielen so extrem fanatisch geliebt wird.

Wuensche allen Gleichgesinnten hier viel Spass
Bernd.

28. 1. BKK (Swiss Park)
29. 1. bis 2. 2. Koh Chang (Top Resort)
2. 2. bis 11. 2. Pattaya (?)
 
        #37  

Member

Ist ja schon gewaltig lustig die beiden Hotels im Vergleich gegen einander antreten zu lassen ,aber ist es wirklich öffentlich von Nöten den Mario so zu schmeicheln ... Wie gesagt nichts Negatives gegen den Mario - kenne ihn über 15 Jahre - war Stammgast im guten alten "Blackout" - und gönne ihm vom ganzen Herzen ein volles Haus. Aber der Vergleich der beiden Hotels hinkt - oder lässt man einen VW Golf(50PS) bei der Formel 1 (der sicher auch ins Ziel kommt) gegen einen Ferrari antreten ... Wer baut heute schon ein neues Hotel und möchte einen gewissen Standart anbieten und "vergisst" dabei den Lift ... Aber wie gesagt ich möchte niemanden auf die Füße treten aber man söllte doch die Kirche im Dorfe lassen - auch wenn man vielleicht den "König"- egal aus welchen Gründen nicht mag-jeder wie er will. Aber wahrscheinlich sind wir alle ein wenig positiv "Banane" - wenn wir regelmäßig im Kurbad "ON AIR" sind... In dem Sinne

So long Jens M
 
        #38  

Member

Ist immer schön als Einstand so ein Post zu lesen! Recht provokatives Post. Mal sehen was noch kommt von dir. Damit mein Einstand an dich...
 
        #39  

Member

Da habe ich auch noch ein Woertchen hinzuzufuegen. Kein Hotel der vielen, die ich im Laufe meiner ca. 10, frueher 15-20 jaehrlichen Kurztrips ins Schmuddelseebad kennenlernte - vereinigt meine persoenlichen Praeferenzen so perfekt wie das neue MP Mansion. Details brauche ich hier nicht zu erwaehnen, denn das habe ich bereits getan.
Und warum in aller Welt sollte einer einen gemachten und gehabten positiven Eindruck von einem Hotel hier "oeffentlich" verschweigen, lieber Jensman?

Waere ja voll schizo!

Schliesslich sind wir ein Informations- und Meinungsaustauschforum

ciao

abstinent
 
        #40  

Member

An alle "Kurbadgeschädigten" !

Schön das mein sogenanntes Einstandsstatement - etwas Würze in die Diskusion bringt - so soll es doch wohl sein - wir sind doch wohl alle tolerante Spassvögel (oder die meisten zumindest) - wollen doch wohl im Kur/Seebad einfach nur Fun haben ... Habe mich die letzten Jahre eigentlich aus die Foren herausgehalten - bin eigentlich ein Mann der Tat und tausche eigentlich am liebsten Erfahrungen persöhnlich aus - nach der Devise keiner weiß alles und man lernt schließlich nie im Leben aus - finde es aber mitlerweiße ganz lustig ein wenig zu "Mailen". Werde vieleicht mal ein ein kleines Profil meiner Person abgeben im Forum . Will aber den Ball flach halten - aber man hat schon einiges im Kurbad erlebt ... Für die Insider hier nur soviel - wenn ich unterwegs bin - habe viele Paralellen mit dem Elicsan ( den ich leider nicht persöhnlich nicht kenne, sowie lange Haar) . Könnte auch zum Mario noch einige Anekdoten abgebeben - das lassen wir aber mal ... Noch etwa Fun zum Schluß - was mir auf die" Nägel "brennt - ist eigentlich schon jemand im Rausch gegen das geschlossene Stahltor beim Mario gerammt oder gibt es da Nachts einen "Pförtner"...

In dem Sinne - nach der Devise " Lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt " ...

So long Jens M



:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten