Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #62  

Member

Dem Vernehmen nach ist es im sogenannten "Hotel" König nicht erlaubt,seine eigenen Getränke in die Minibar auf dem Zimmer zu deponieren und die vom Betreiber eingestellten Getränke zu entfernen.
Ein absolutes No Go für mich.
Ich bin Kunde und bin König.
Nicht andersrum.
Wer lebt hier von wem?
Nach dem,was man negatives so hört,buche ich dort niemals.
Aber jedem das seine.
Gängeln und am Nasenring vorgeführt zu werden,geht mit mir nicht :mrgreen:
Aber jeder hat halt eine andere Auffassung von Kundenfreundlichkeit.
 
        #63  

Member

Sehr richtig Wilukan.
Irgendwie müssen doch die "subventionierten" Zimmer wieder ausgeglichen werden.
Das König ist für mich der reine Abzockerladen in Patty...
 
        #64  

Member

wäre auch für mich ein absolutes no go

bin ja dort im urlaub und nicht in einer Strafanstalt guck Dir mal die ganzen Regeln an ; was ist dort den überhaubt erlaubt ? :shock:

also das mit der minibar ist der oberhammer :hehe: :hehe:

das mp mansion ist super zimmer auch wobei für mich persönlich etwas zu weit ausserhalb.....aber dem könig würde ich es alleine schon wegen solchen regelungen vorziehen
 
        #65  

Member

Für mich (uns) ist es total wichtig das wir uns sofort wohl fühlen
wenn wir in einem Hotel sind!!
Das haben wir bisher nur im Mp Mansion erlebt!
(wohlfühlfaktor)
Jeder empfindet das anders und das ist ja auch gut so!!
Das es ein wenig wech vom trouble ist kommt dem schlaf unseres
kurzen zu gute!!(also können mama und papa auch was länger :hehe: )
Sind mit dem Taxi schnell an den Hotspots sowohl Tag als auch Nachts über!!
Kann dort so ziemlich alles tun woran wir Spaß haben!!
Für uns als Familie ideal!! :wink0:
 
        #66  

Member

Das König kommt für mich niemals in Frage , das liegt doch am Arsch der Welt .

Wenn ich dann noch höre , dass ich nicht trinken kann was ich darf ist das ein weiterer Grund da niemals einzuchecken .

Gibt doch weit aus bessere Alternativen als so was .
Das andere kenn ich auch noch nicht .

Werde mir das aber im September mal reinziehen und gucke es mir persönlich an .
 
        #67  

Member

Das könig war für mich nie eine Allternative zu den vielen anderen hotels und zwar aus vielen gründen:
1.Muß ichs nicht haben das man morgends um 0900 frühstücken will und immer sitzen noch die überbleibsel von letzter nach da rum
2.Eddy zu seinem personal ab 1,5%(also immer) ein absoluter stinkstiefel ist und das Personal fast menschenunwürdig behandelt
3.Ich keine wirte mag die die Gäste nur anhand des umsatzes beurteilen
 
        #68  

Member

Ja was ist denn da wieder los?

Die "Königfans" sammeln sich hier.

Da möchte ich doch gleich mal meine Meinung zu euren Posts äussern:

@Wilukan, für Dich ist das sogenannte "Hotel" König sowieso ein no go,
weil Du 1. mit Familie reist
und 2. das König sowieso nicht findest

Geh mal hin Willi, schau`s Dir an und urteile dann.

Du weisst doch,was man vom hörensagen zu halten hat.

@sabei 11, jetzt hast Du das König nochmal befördert, von einer Absteige für Quartalsäufer zum absoluten Abzockladen.
Aber zu Deinen Aussagen habe ich mich schon mal geäussert.
Dir hat man im König vermutlich Schreckliches angetan.

@MikeLFC, Regeln gibt`s nun mal überall, auch und besonders in Hotels.
Vieles davon sind Selbstverständlichkeiten, die man normalerweise nicht mal erwähnen müsste. Schau Dir zum Beispiel mal die Hausordnung von Micha´s Top Resort auf Koh Chang an oder die in den meisten Hotels in Deinem Heimatland.

@jörg(sylvia), bin genau Deiner bzw. Eurer Meinung.
Wichtig ist der Wohlfühlfaktor,den habt Ihr im MP, andere im König.
Und so soll es auch sein.

@sleipnir, Du kennst keines von den beiden Hotels, um die es hier geht.
Am Arsch der Welt liegt das König höchstens für Leute, die in Naklua verkehren und warum sollen die in Südpattava wohnen?
Natürlich kannst Du da trinken was Du darfst???
Natürlich gibt es weitaus bessere Alternativen als etwas, was man nicht kennt.
Hast Du Deinen Post nach oder während eines Frühschoppens geschrieben?

@HH, Deinen Reiseberichten nach würdest Du sehr wahrscheinlich viel eher zu den Überbleibseln der letzten Nacht gehören, als zu den Leuten, die um 0900(Zeitangabe könnte von Bono sein) frühstücken.
Übrigens ist es eher die Ausnahme, dass Leute so lange durchhalten.
Zu behaupten, dass Eddy permanent 1,5 (ich nehme mal an, du meinst Promille, weil Prozent würdest nicht mal Du überleben) intus hat, ihn also zum Alkoholiker zu stempeln, ist schon eine grosse Unverfrorenheit.
Um zu behaupten, wie Eddy sein Personal behandelt, müsstest Du schon mal dabei gewesen sein.
Es stimmt nicht, dass Eddy seine Gäste nur nach Umsatz beurteilt.

Was ich schade finde, ist dass etliche von Euch meinen, sich von Gehörtem eine Meinung bilden zu können.
 
        #69  

Member

:~popcorn~:

Hausordnung ...

Beim Einchecken ist der gesamte Betrag für die gebuchte Zeit bar zu entrichten.

Im gesamten unteren Hotelbereich (Lobby, Bar, Pub, Pool, Außenterrasse) sind keine außerhalb gekauften Getränke gestattet.

Die Getränke aus der Minibar dürfen nicht aus dem Kühlschrank entfernt werden, um Platz für eigene Getränke zu machen (es ist genügend Platz vorhanden)

Am Abreistag sind die Zimmer bis 11:00 zu räumen. Bei Überschreiten der Frist ist der Preis für einen weiteren Tag zu entrichten. Eine automatische Verlängerung der Belegung für diesen Tag ist dadurch nicht möglich, da die Räume langfristig vorbestellt sind.

Poolbenutzung ist nur bis Mitternacht, 24:00 Uhr, gestattet.

Wegen erhöhter Brandgefahr bitten wir Sie im Bett nicht zu rauchen und im Zimmer keine Kerzen zu benutzen.

Beschädigungen von Inventar durch Gäste sind ersatzpflichtig.

Bei Zuwiderhandlungen gegen die Hotelregelungen kann die sofortige, entschädigungslose Räumung der Unterkunft verlangt werden.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Code:
@Wilukan, für Dich ist das sogenannte "Hotel" König sowieso ein  no go,
weil Du    1.  mit Familie reist
 und        2.  das König sowieso nicht findest

Antwort:
Also :
Das hab ich sogar gefunden,zwar mit Junnie,aber ich habs gefunden,liegt ja an einer sehr stark befahrenen Str. von daher auch ein absolutes NoGo.



@HH, eher zu den Überbleibseln der letzten Nacht gehören, als zu den Leuten, die um 0900(Zeitangabe könnte von Bono sein)


Antwort :

Da hab ich zum ersten mal richtig abgelacht,Sinn für Humor haste ja,Kulmi...



Übrigens ist es eher die Ausnahme, dass Leute so lange durchhalten.

Antwort :
Das wage ich,wenn ich darf,stark zu bezweifeln...
:hehe:
Zu behaupten, dass Eddy permanent 1,5 (ich nehme mal an, du meinst Promille, weil Prozent würdest nicht mal Du überleben)


Antwort:
Das 2. Mal recht kräftig gelacht.
Bist ein wortgewandter Advocaat?
:mrgreen:


Was ich schade finde, ist dass etliche von Euch meinen, sich von Gehörtem eine Meinung bilden zu können.
Code:
Antwort :

biste stiller Teilhaber bei dem Ex Reeperbahnstundenhotelbesitzer? :mrgreen: 

So,hoffe nun passt es...

Das ist meine Antwort auf den Rächer der enterbten,unseren lieben Kulmi,hat zwar technisch irgendwie net so hingehauen,aber ich denke,er kann mit dem Posting was anfangen,ist ja ein heller Bursche,auch wenn er im Suff arg abgeledert hat bei Didi über mich,da ich ja so blöd und dämlich war,das besagte Hotel net zu finden und er ja die Zeitungen bezahlt hat.

Das stimmt tatsächlich fast so,aber er vergaß zu erwähnen,daß ich ihn bat,mir seine Kontonummer zu geben damit ich ihm seine Auslagen ersetzen könne.
Ist dumm gelaufen,ich gebs ja zu,aber hinterm Rücken abzulästern und nur teilwahres zu verzällen,zeugt net von menschlicher Stärke.
Wie gesagt,ist zwar schon ein Jahr?? her,aber ich könnte dir nebst Zinseszinsen natürlich deine Auslagen immer noch erstatten.
Dank dir nochmals für die leider vergebliche Schlepperei. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten