Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya MP Mansion, Soi Tappraya 15 (Südpattaya)

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von joerg, 12.01.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    joerg erstellte einen neuen Artikel: MP Mansion, Soi Tappraya 15 (Südpattaya)


    Wir können wirklich das MP Mansion empfehen

    http://www.mp-mansion.de/index.php


    Is zwar nich wirklich zentral. Liegt aber direkt an der Taxi Route!!!

    Mario der Chef is total OK und immer ansprechbar!!!!

    Also die Zimmer sind SUPER sauber und werden Täglich gereinigt!
    Klimaanlage mit Fernbedienung.
    Großer Kühlschrank.
    Große sehr bequeme betten.(neuwertig)
    Pool SUPER sauber ung geflegt mit integrieten Massagedüsen.
    Personal sehr freundlich und gibt sich immer mühe.
    Die Putzfrauen waschen gerne eure Klamotten für kleines Geld.
    Uns ist nie aufgefallen das sie jemanden geweckt haben zum
    Putzen.
    Frühstück war bei uns vom Chef handmade!!! Gab jeden morgen
    frisches Brötchen belegt nach wunsch dazu Ei als gekocht gespiegelt oder gerührt.Nen Glas Saft und nen super leckeren Kaffee!!
    Für Warme gerichte gibt es eine Karte und das was wir dort gegessen
    haben war sehr gut.
    Mario ist ansprechbar in allen Lebenslagen.
    Neben der Sitzecke stehen 2 große Kühlschränke mit getränken
    befüllt.
    Neben an ist ein kleiner Shop mit allem möglichen Lebensmitteln.
    Zu dem auch ein kleines Reisebüro gehört wo wir unsere fahrten
    gebucht haben.
    Taxi technisch sehr gut angebunden. Waren nur 50 m die straße hoch
    und dann mit dem Taxi war man in 5 minuten am Jomtien Beach oder in
    6 minuten beim DIDI!!!
    Abend bzw. Nacht ist es kein Thema wider zurück zu kommen.




    Den Anhang 198012 betrachten

    Den Anhang 198013 betrachten
    Den Anhang 198014 betrachten
    Den Anhang 198015 betrachten
    Den Anhang 198016 betrachten
    Den Anhang 198017 betrachten

    Oder auch noch auf unserer HP 8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Guter Bericht! Genau so soll es sein!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Das sieht ja wirklich sehr angenehm da aus,
    habe mir gleich die HP unter Favoriten abgelegt. :yes:

    wie sieht es denn da mit Ladycharge aus?

    Danke für die gute Info

    Gruß
    Z.
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ladycharge = keine

    Wenn man das Hotel bucht, sollte man aber motorisiert sein (Buchung im Hotel möglich).

    Liegt etwas außerhalb, so zwischen Jomtien und Südpattaya.
     
  5. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Wie oben schon beschrieben liegt das Hotel direkt an der Taxi route!!
    So das man tag und nacht überall hin kommen kann ohne selbst zu fahren!! :mrgreen:
     
  6. Ghosti

    Ghosti Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Stimmt schon, allerdings hatte es schon im November Freitags und Samstags deutlich Stau auf der Bahtbuslinie nach Patty rein. Das hat dann schon mal eine halbe Stunde gekostet.

    Ansonsten kann ich nur zustimmen. Klasse Zimmer und eine freundliche und angenehme Atmosphäre, ganz im Gegenteil zur Tiefkühltruhe König.
     
  7. Smiley

    Smiley Gast

    Den Stau haste aber auch,wenn du z.B. von der Yodsak in die Walkingstreet willst.Irgendwie sind die Wege doch immer weit... :wink:

    Das MP ist wirklich ein gutes familieres Hotel.Man fühlt sich schon nach der Ankunft wohl.Zimmer groß,sauberst und in-room-safe vorhanden.Und der Mario hat immer ein offenes Ohr.Kann man echt empfehlen.
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    was ist denn da derzeit der abgefragte kurs per bahtbus von dort nach pattaya hinein, oder nach jomtien?

    zimmer sehen o.k. aus, von dem mopedverleih sollte man gebrauch machen, wenn man so abgelegen residieren moechte

    ciao

    abstinent
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    5/10 Baht. Liegt doch direkt an der Bahtbus-Linie...
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    So abgelegen ist es nun auch wieder nicht. Ich war mal in der gleichen Gegend bei einer Lady zu Hause. Hatte sogar morgens um 5 Uhr noch genügend Baht-Busse, welche in diese Richtung fuhren. Das mit den 10 Baht kommt hin. Letzten November konnte man das mit den 5 Baht vergessen, da machen die Driver ärger! :?
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das mit den 5 Baht war auf Thais bezogen. 1 Farang + 1 TG =15 Baht
     
  12. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Jo wir haben das Moped auch nur genutzt wenn wir abseits der Bahtbus routen unterwegs waren!! 8)
    Sonst echt easy!! Abends direkt von Didi ins Taxi gefallen und für 50-100 baht direkt bis vors Hotel jenachdem wie gut Sylvia gefeilscht hat!!! :hehe:
     
  13. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Sieht gut aus, hab' mir mal die Tel.-Nr. notiert. Will ja vielleicht Anfang März auch mal das Seebad besuchen. Für so ein Hotel bezahlst Du auf Phuket mindestens das doppelte...

    Gruß von Franki.
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    MP Mansion

    Ich habe gestern dem MP Mansion einen Besuch abgestattet und muss sagen, ich bin recht beeindruckt von diesem extrem sauberen und ruhig gelegenen Hotel.


    Die Zimmer sind grosszuegig mit allem Komfort ausgestattet und den aufmerksamen Betrachter entgehen die pfiffigen Detailloesungen nicht. So hat man z.B. als Gast im MP des Nachts eine gescheite atmungsaktive Steppdecke als Zudecke und nicht diese ollen hellbraunen, manchmal etwas muffig riechenden Pumadecken aus Synthetikfilz.
    Der Pool sah sehr einladend aus, gerne haette ich meinen von der Biketour maltraetierten Koerper fuer eine Weile den angebrachten Massageduesen ausgesetzt....naechstes Mal bestimmt!

    ciao

    abstinent
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  15. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Waren ja jetzt im Juni/July da und waren wider sehr zufrieden!!! :tu:
     
  16. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Auf Grund der vielen positiven Berichte und um eventuell eine Alternative
    zu meinem Stammhotel zu haben, habe ich mir Anfang Mai das MP Mansion mal angesehen und habe mir einige Zimmer zeigen lassen.
    Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit guten Betten.
    Den Besitzer Mario habe ich leider nicht angetroffen.
    In der offenen Lobby herrschte eine Bullenhitze und es gibt auch keinen Lift, was für meine Vorposter anscheinend nicht erwähnenswert ist.
    Das Hotel ist auch ziemlich abgelegen und die Zeitangaben von 3 Minuten mit dem Bahttaxi bis zur Walkingstreet(Betreiber) und 6 Minuten bis zur Didibar sind für jemanden, der die Verkehrsverhältnisse da kennt eher lustig. Es drängt sich für einen unvoreingenommenen Betrachter der Verdacht auf, dass einige Leute wohl aus Sympathie mit dem Mario ihre Bericht etwas geschönt haben.
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, die Zeitangaben sind schon etwas geschönt. In 3 Minuten schafft man es nicht bis zur Walking Street. Aber ob es nun3 oder 5 oder 7 sind, ist doch egal. Wir sind doch im Urlaub!
    Das Hotel ist völlig in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und ist auch nicht weiter vom Schuß wie beispielsweise das König auf das auch einige unverständlicherweise stehen...
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    MP Mansion

    Das MP Mansion sieht es super aus! Und die Preise sind o.k.! :D
     
  19. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Na ja, wenn es für Dich voll in Ordnung ist, Dein Gepäck die Treppe hoch bis im schlimmsten Fall in den 3. Stock zu schleppen, oder jedesmal wieder hochzuhecheln, wenn Du etwas vergessen hast, Deine Sache.
    Für mich ist das jedenfalls nichts. Aber das ist nur meine subjektive Meinung und ich erhebe auch nicht den Anspruch auf die alleinige Wahrheit.
    Wenn Du aber schreibst, dass das MP auch nicht weiter vom Schuss ist als das König, zeugt das entweder von mangelnder Ortskenntnis oder von mangelnder Objektivitaet. Ich tippe mal auf das zweitere, denn ich kann mich an eine rege Diskussion vor längerer Zeit in einem anderen Thailandforum erinnern.
    Da hattest Du erst das König als Paradebeispiel für ein gutes Hotel in Pattaya bezeichnet, später dann als Absteige von Quartalssäufern.
    Was hat die wunderbare Wandlung vom Saulus zum Paulus wohl bewirkt?
    Bist Du da mal rausgeflogen oder hat Dir einer von den Gästen ne Frau ausgespannt?
    Egal wie, ich habe Leute getroffen, denen es im MP gut gefallen hat, es ist halt nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem wünsche ich dem Mario viel Erfolg und ein volles Haus.
     
  20. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS

    Wie alt biste denn?
    Als Endffuffziger war das für mich kein Problem!

    Wenn ich so was schon lese - die heutige Jugend .....

    Nur gut, dass die Russen nicht mehr kommen.

    Denn Krieg hätten wir mit Dir und Deinen Genossen schon im voraus verloren.