Thailändisch lernen
        #31  

Member

@ felix

ich hab 'nen speckdeckel fuer dich uebrig, wenn du kommst :D

nee, im ernst - suche seit wochen hier so eine nette residenz, wie deine...jibbet einfach nicht. nur abgegammelte billigbuden fuer matrosenvolk und teure businesshotels mit jeder menge sternchen

ciao

abstinent
 
        #32  

Member

wann bist du wieder im hasendorf...... :D
 
        #33  

Member

@ felix

wird sich noch ein weilchen hinziehen hier im speckdeckelparadies :roll:
werde dich aber anfunken wenn ich 'mal wieder luft holen kann :lach1:

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

mmmhhh,wohl zuviel bezahlt
aber egal,hab mich da wohlgefuehlt
mittig zwischen den beiden welten pat-jomtien
moped sollte man haben

juni/juli 2007 2 wochen

erst fuer 800 baht den room


Anhang anzeigen 198.jpg

Anhang anzeigen 199.jpg

Anhang anzeigen 200.jpg

Anhang anzeigen 201.jpg

food im mp

Anhang anzeigen 202.jpg

Anhang anzeigen 203.jpg

mit den getraenken konnten sie sich nicht so recht einigen
mal konnte ich ne flasche im mp ordern.....andermal buy in shop......

Anhang anzeigen 204.jpg

upgrade auf 1000 baht,balkon zur strasse

Anhang anzeigen 205.jpg

Anhang anzeigen 206.jpg

Anhang anzeigen 207.jpg

dvd-player wurde auf nachfrage gratis gestellt

Anhang anzeigen 208.jpg

Anhang anzeigen 209.jpg

der boss ist ein netter
id-card der girls wird in verwahrung genommen....guter service...
 
        #36  

Member

Zu dem Frühstück kann man nichts sagen, schaut ganz lecker aus.

ciao K.H.
 
        #37  

Member

Sieht aus wie bei uns zu Hause! Nicht schlecht. Würde gerne mal in diesem Hotel absteigen, aber ist leider überhaupt nicht meine Gegend. Aber das hatten wir ja schon.
 
        #38  

Member

@ tomcat

habe ich auch lange gedacht, aber mein experiment MP mansion verlief voellig reibungslos und der transport von und nach dort ist ehrlich megaeasy zu bewaeltigen.
fuer mich haben da freundliches personal und exzellente zimmerausstattung nebst optimaler sauberkeit einen hoeheren stellenwert als strassenlaerm, verkehrsgestank und halli-galli, wenn ich schlafen will.

ciao

abstinent
 
        #39  

Member

Der Weg oder die Strecke ist nicht das Problem, nur die Lage. Ich habe einfach alle meine Kumpels in der Soi Lengkee und von dort zum MP ist dann doch ein rechtes Stück. Ist aus rein persönlichen Gründen.
 
        #40  

Member

Hey Tomcat, Vorschlag meinerseits ... da wir uns ja "demnächst" wieder im Seebad treffen ( so Buddha will ) machen wir mal ne Tour zum MP, denn dort werde ich zusammen mit Smiley dem alten Sexgangsta nächtigen. Kannst Dir Mario´s Laden aus der Nähe anschauen und anschließend machen wir nen Abstecher in den Harley Laden,ok? Da is nix mit 200,250er Reifen ... 300 oder 360er muß schon sein :wink0:

auf bald
JackEastin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten