Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

MP3 Programme..........

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 22.10.2006.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,



    suche ein einfaches, verständliches Programm, mit dem ich z.B S-VCD oder DVD Karaoke Lieder in MP3 files umwandeln kann, um dann z.B auf einen MP3 Player zu kopieren um so Musik zu hören.

    Was gibt es da gescheites an Free Ware ???
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    probier mal * cdex* , damit hab ich meine cd's gerippt.
    erklaert sich von selbst und wird nicht installiert,
    sondern arbeitet auf der oberfleaeche ... :byee:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Jo, is gut!
    Einfach und leicht erlernbar.
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
  5. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @kalli
    Hab alles gemacht so wie angegeben. Er lädt auch die CD hoch aber wie bekomme ich nu die Liedchen auf den MP3 Player??? Bin technisch einfach doof. Ich kriegs einfach nicht hin.
    Cliff
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Mit cdex koennen die songs auf mp3 umcodiert werden...
     
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    cliff,


    den No.23 habe ich auch.

    Er nimmt alles auf, was ueber die Soundkarte laeuft (z.B. Netzradio, Schallplatten).

    Es ist also ein analoger Zwischenschritt dabei.
    Weiterhin nimmt er auch Systemtoene oder den E-Mail-Benachrichtigungston mit auf!

    Zum umwandeln von CDs auf mp3 wuerde ich eher "cdex" nehmen.
    Ist auch nicht sehr schwierig. :wink:
     
  9. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    thaied
    Du hast Recht. Jetzt hab ich es endlich auch geschnallt. Scheiss Technik. Mit Pflaumen :pop: kenn ich mich besser aus. :hehe: