Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

mp3-software

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Jeff, 24.07.2007.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nutzte immer winamp. ist aber doch recht basic.

    hab mir jetzt mal was neues geholt.

    jet-audio.....


    http://jetaudio.softonic.de/

    geiles teil.

    was nutzt ihr so???
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Nutze Winamp, gibt da eigentlich nichts, was ich vermissen würde.
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: wat haste den fuer ne anlage, monitorbuiltin ... :mrgreen: ... ?


    ich bin eigentlich mit winamp ganz zufrieden,
    außerdem hab ich jetzt mit viel zeitaufwand
    endlich mal ne coole playlist erstellt,
    die wohl anderweitig gar nicht laeuft!

    alternativ noch den VLC Player.

    teste mal weiter und berichte dann hier ... :hehe:
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ kalli

    bin absolut kein profi.
    klangeindrücke logisch subjektiv.

    playlist bei winamp erstellen fand ich ultrascheisse. auch die add-ons für i-net radio etc.....naja, ich finde das neue ding sowohl optisch als auch klanglich ansprechend. playlist funzt easy.

    naja und den tipp wollte ich mal posten ...vielleicht hat noch wer jet-audio :wirr:
     
  6. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    mein favorit: xmplay http://www.un4seen.com/

    klein, schlank, schnell, braucht keine installation (somit auch als portable app nutzbar), schluckt alle moeglichen audioformate (auch exoten aus amiga zeiten), laesst sich notfalls mit winamp plugins aufruesten.

    habe in der vergangenheit auch mal mit foobar2000 gespielt. vorteil=nachteil man kann alles selber konfigurieren. entsprechend viele moeglichkeiten aber eben auch schraeubchen zum dran drehen...
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    kennt jemand nen Program der die Songs vieleicht nach dem ABC sotiert und doppelte Lieder erkennt ?
    Kenne winamp nicht ... hat jemand nen Tip fuer nen geiles Program ?
    Umwandeln brauch ich net .... hab alles in mp3 nur wuerde ich die gerne mal nach Interpret ordnen lassen usw sind ja doch einige 1000 :hehe: und bestimmt auch einige doppelt ..


    MfG
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    klare antwort:

    Nein

    :hehe:
     
  9. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Klaro gibt es so eins!!
    I tunes !!!