Thailändisch lernen

Mr. Krit Bar, Soi 3

        #1  

Member

Hi Leute,
hat vielleicht jemand aktuelle Pics von der Bar oder den Ladies. Oder kann jemand über Erfahrungen mit den Ladies berichten???
 
        #2  

Member



Hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber irgendwie machst du mich neugierig, dass du so auf diese eine Bar versteift bist, bisher waren ja alle deine Beiträge (außer der Vorstellung) zu dieser Bar. Hebt die Bar sich irgendwie von den anderen ab, dass sie mal einen Besuch wert ist, willst du auf den Bildern irgendjemand bestimmtes wieder erkennen oder was macht diesen einen Laden so interessant? Vielleicht muss ich da beim nächsten mal auch mal vorbei schauen?! Danke schon mal für die Aufklärung.
 
        #3  

Member



Ja, du scheinst dich ja richtig auf eine Bar versteift zu haben. Dabei gibt es so viel Nachtleben in Pattaya. Erhoffst du dir von Bildern oder Berichten eine dir bekannte Dame zu finden oder gar zu überprüfen?
Als wohlwollenden Rat kann ich dir nur empfehlen dich nicht auf etwas so zu fixieren und mit Lockerheit und Spaß an der Freude den Ausgang zu genießen.
Letztendlich sind doch alle Bars gleich und Erfahrungen mit Mädels können schon am nächsten Tag mit einem anderen Kunden gänzlich anders sein.
 
        #4  

Member



@Paff+Martl

Hatte genau das selbe gedacht als ich den ersten post gelesen hatte ! :yes:

@ThomasEb

Habe eben alle deine Beiträge kurz überflogen !

Member hat gesagt:
Kennt jemand die Mister Kid Bar in Naklua? Angeblich verlangen die Ladys 2000 Bath, gehen dann für 1500 mit. Aber für 1000 geht keine mit! Weiss jemand was über die Bar und hat Erfahrung mit den Ladys?

Ohne die Bar zu kennen , denke ich das fast alle Mädels für 1000 Baht mitgehen ! :yes:

Zu den einzelnen Damen kann ich Dir leider nichts sagen ! Weiß nicht einmal , wo sich die Bar genau befindet !

Member hat gesagt:
Hi Leute,
hat vielleicht jemand aktuelle Pics von der Bar oder den Ladies.


Falls Du eine Dame dort gefunden hast , welche Dir ans Herz gewachsen ist , und die Gewissheit haben möchtest , das sie nicht mehr dort arbeitet , dann schicke ne PN an einen Member der gerade vor Ort ist ! :yes:Einige freuen sich vielleicht ! Wäre ich vor Ort , würde ich vorbeischauen ! :hehe:

Habe Spass im Urlaub , verliebe Dich nicht gleich und denke niemals "Meine ist anders" ! :wink0:

Gruss , Phuanoi
 
        #5  

Member



Genau, ich möchte überprüfen, ob meine LT dort noch arbeitet. Sie heißt Mey und behauptet das die Rate für LT mit 2000 Bath aufgerufen wird, und die Gäste das auch zahlen. Oder will Sie nur erreichen das ich beim nächsten mal für sie auch 2000 statt bisher immer 1000 Bath bezahle. Würd mich einfach nur interessieren. Bilder über ihr aktuelles Aussehen wären natürlich der Hammer. Help, Help, Help
 
        #6  

Member



Ich denke sie erzählt dir Unfug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine stinknormale Beerbar damit Erfolg hat 2000 für LT aufzurufen durchgehend, wenn alles rundherum ja definitiv noch mit nem 1000er ganz zufrieden ist. Andererseits gibts natürlich auch immer genug Leute denen der Preis egal ist, trotzdem denke ich würde da der Umsatz unterm Strich zu stark runter gehen, weil die Customer lieber zur Konkurrenz gehen.

Also ich würde dir ja raten, einfach das nächste Mal eine andere LT rauszusuchen, denn die will offenbar deutlich zu viel Geld. So wie sich das anhört nimmst du sie ja nicht nur LT für eine Nacht sondern länger und dann ist es soweit ich weiß auch nicht unüblich noch weniger als 1000 am Tag zu zahlen. Wenn du LKS hast, ist das vielleicht nicht so leicht, es ist aber bestimmt besser du probierst dir sie aus dem Kopf zu schlagen, sie scheint ja überdurchschnittlich viel Geld von dir haben zu wollen.
 
        #7  

Member



Hallo Thomas !

Ich denke , Du hast das ganze schon richtig erkannt !

Wenn sie Dich mag und sie Dich nicht verlieren will , (schließlich verbringst du ja mehrere Tage mit ihr) sollte sie mit 1000 Baht zufrieden sein !

Ich kenne deine Mey leider nicht , aber falls es eine absolut Rakete ist , und gerade High Season , dann sind (meiner Meinung nach) auch 1500 Baht in Ordnung ! Aber jeder Member hier im Forum hat eine andere Vorstellung von "anständiger" Bezahlung ! :yes:

Falls sie Dir Versprochen hat , in der Krit Bar mit ihrer Arbeit aufzuhören und Du möchtest dies überprüfen , kann ich versuchen einen Kollegen von mir , welcher heute in Pattaya gelandet ist , in den nächsten Tagen dort mal vorbeizuschicken ! (ist natürlich nur interessant , falls Du sie finanziell unterstützt , und sie Dir deshalb versprochen hat dort aufzuhören ! Ansonsten wird sie zu 100% noch dort sein !)

Aber wenn sie weiß , das Du erst 3 mal in Pattaya warst , und keine Kameraden von Dir vor Ort sind um dies zu überprüfen , denke ich , das sie kurz vor der Highseason normalerweise ihren gutbezahlten Job nicht aufgeben wird ! :roll:

Gruss , Phuanoi

(paff Du Zigeuner , schläfst Du eigentlich nie ) (bist mir schon wieder zuvor gekommen) :lach:
 
        #8  

Member



Und sonst könnte sie auch immer noch die Bar einfach gewechselt haben...naja wie auch immer, auf jeden Fall sind 2000 echt übertrieben.

(phuanoi: doch doch von 6 bis 9 ;) und dann arbeiten... und mich zigeuner zu nennen, ich glaube du brauchst etwas schlaf!)
 
        #9  

Member



2000 baht ist in naklua völlig unrealistisch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten