Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mr.Martl bändigt wieder

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Martl77, 12.12.2006.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Dies soll kein Reisebericht werden, sondern ich stelle einfach kurze Erlebnisse und Anekdoten hier rein. Unregelmässig und nicht konsequent ! ;)
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Angekommen bin ich gestern von München mit Thai Airways.
    Zu meiner freudigen Überraschung gabs ein Eintertainmentsystem an Bord.

    Im September war das noch nicht der Fall. Man kann aus nem Schwung Filme auswählen und glücklicherweise war für mich sogar was nettes dabei. (X-Men 3). Auch in 5 verschiedenen Spielen kann man gegen Mitreisende antreten. Am besten war da noch so ein Pseudo 4 gewinnt.

    170.jpg, Mr.Martl bändigt wieder, 1

    Vom neuen Flughafen hab ich nicht viel gesehen, da ich innerhalb 20 Minuten schon wieder draußen war. So fix gingsnoch nirgends. Vom Flieger fast direkt zur Immigration gekarrt, dann das Gepäckband unweit davon. Zum Ausgang raus und meinem vorbestellten Fahrer Koffer in die Hand gedrückt und Abmarsch zum Parkdeck. 1000 Baht inkl. Tollway hat der Spass gekostet.

    In Pattaya angekommen hab ich erstmal nen Zahnarzttermin ausgemacht und dann Mr.Mickey angerufen und ne Agogo Tour terminiert für 19 Uhr, wir wollen ja die Happy Hour auskosten.
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Mickey ist ein Kollege aus einem Nachbarforum, der eine (Paul) oder andere (sabei11) kennt ihn sicherlich.
    Wir ziehen durch die verschiedensten Läden, sogar Kackschuppen wie Tiger und Shark Club lassen wir nicht aus, denn da gabs auch noch am späteren Abend das 2for1 Drink Angebot. Am besten hats mir gestern im Club Boesche (Björn war auch da) und im neuen Taboo Club gefallen. Habe dort auch jeweils eine auf die ToDo Liste gesetzt. Mal sehen ob ich das die paar Tage hier hinbekomme.

    Irgendwann sind wir dann wieder im Coyote Club weil Mickey da eventuell eine Mitnehmen will.Mir gefällt die zwar nicht, aber Geschmäcker sindja verschieden. Dafür kümmert sich eine Großbusige Halbchinesin um mich.

    Es ist bereits nach 1 Uhr und Mickeys flachbusige Afrothailänderin stellt die Frage: What do you give me, i want 2500 Baht. Die Chinesin hakt ein und meint unter 3000 Baht geht nix, weil sie ja nen geileren Körper dank Rieseneumeln hat. Wir brechen ab, sowas ist Bullshit - und genau der selbe Kack ist mir hier schon im September passiert. Kein Wunder, dass hier keine einzige Schwutte ausglöst ist bei dieser Stategie. der Coyote Club gehört kräftig ausgebuht.

    Überhaupt ist nicht besonders viel los nochin Pattaya. Nix zu sehen von HighSeason. Die Ruhe vor dem Sturm.

    Mr.Mickey und Mr.Martl vollbesoffen ohne Schwutte. Das ist nicht der gewünschte Urlaubsauftakt. Wir gehen dann in den HipHopper Freelancer Laden der immer brechend voll ist. Die Mädels tragen da auch diese Lucifer Mützen. Ihr wisst schon was ich meine.

    Ich komme mit ner ziemlich großen ins Gespräch (1,72) + Absätze. Bin dann mit 1,80 und flachen Schuhen grade noch größer. Sie will jetzt tanzen gehen ins Lucifer. Ich schlage vor erstmal poppen zu gehen und das ist ihr auch recht. Echt ein heisser Schuss die Große.

    171.jpg, Mr.Martl bändigt wieder, 1

    Entlasse Sie um Viertel vor Vier mit 1000 Baht. Das war geil.
    Ich ziehe allerdings auch noch mit in die Marine Disko. Vielleicht werd ich ja nochmal geil. Nach 2 Getränken werd ich allerdings müde. Zu faul um rumzubaggern. Schwutten sind ja auch nicht mehr das was sie früher waren. Überall mus man selber den ersten Schritt machen inzwischen.

    Finde dann aber doch noch ne Gogobraut, die keinen abbekommen hat.

    172.jpg, Mr.Martl bändigt wieder, 2

    Die sieht zwar unscheinbar aus (ungeschminkt zumindest), im Bett aber eine der versautesten, die ich hatte. Um 11 Uhr morgens wird sie auch mit nem 1000er rausgeschickt, brauch noch ein bisschen das Bett für mich alleine.
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    geil alder :hehe:

    coyote, jaja, da werden erinnerungen wach an den september!

    dass du jetzt die beschissenste reisezeit hast, wo die nutten inakzeptable tarife aufrufen ist dir ja schon bewusst.

    3k-baht für ne nacht.... :jil:
    mir sträuben sich die nackenhaare.

    aber du wirst sicher in der heaven above wieder zuschlagen.
    waren ja paar geile hasen dort!

    lass den pattaya-song mal dudeln und trink eins für mich mit! :mrgreen:

    wie lang bleibste?

    viel spaß....
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Guter Start Mar@Figaro! Wünsche dir viel Spass und lass dich nicht unterkriegen mit den Wahnsinnspreisen! :twisted:

    Bin gespannt wie es weitergeht! :hehe:

    Gruzzz Tomcat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Hi Martl,

    klar kenne ich mickey. Wir waren doch schon zusammen unterwegs. Vergessen? Wünsch Dir viel Spaß!

    Wir sehen uns dann auf Phuket!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Hau rein!!!

    sabai11
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Ruhig ist gut!!!
    Mal sehen wie es im Februar aussieht wenn ich dort einlaufe, ich hoffe auch ruhig. :mrgreen:
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Zumindest in Nordpatty war es diesen Februar brechend voll ...
    Und zwar mit Dooftouris und Rentnern.
    Im Süden sind mir die Unmengen von gaffenden "Olgas, Svetlanas und Nataschas" unangenehm aufgefallen, die durch ihre Gafferei vor den Dooftouriständen den ohnehin schmalen Gehweg an der Bitch Rd. blockierten.
    Erst Anfang März wurde es etwas (aber nicht viel) besser, super wars natürlich im Juni/Juli.
     
  9. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    lol einfach super - bin auch im februar unten :mrgreen:

    aber 1000 ist bei mir auch die schmerzgrenze :hehe:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Jepp,

    1.000 BHT für 'nen ON ist auch für mich das absolute Limit. Dem Problemchen mit der unverschämten Erhöhung der Barfine um 50% auf irrwitzige 300 BHT begegne ich mit diesem netten "Workaround": Reduktion der Anzahl der Ladydrinks um die Hälfte, statt teurer Mixgetränke wird das deutliche preisgünstigere Bier getrunken. Bleibt dem Abzocker von Barbetreiber unterm Strich weniger als vorher...... :hehe:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    geil,alter..weitermachen.. :hehe:
     
  12. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also die Nacht scheinst Du ja schonmal alles richtig gemacht zu haben. :)
     
  13. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    entweder war ich schon lange nicht mehr unten oder ihr jungs habt einfach einen guten geschmackt.

    die lange ist wirklich nicht zu verachten und auch die ungeschminkte (und dazu noch versaut) ist nicht von schlechten eltern.

    also nachdem die geschichte mit dem schwulgeilen onkel G nicht zu klappen scheint, freue ich mich hier umso mehr auf die fortsetzung.
    gruss
    tt
    :yes:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Zitat Mar@Figaro

    Ich komme mit ner ziemlich großen ins Gespräch (1,72) + Absätze.
    Entlasse Sie um Viertel vor Vier mit 1000 Baht. Das war geil.

    @mar@Figaro

    Und ihr Pimmel hat Dich nicht gestört? :lach:
    Gruss Paul

    PS Klar kenne ich den Mickey, grüss ihn von mir.
    Wenn er mehr schreiben will, kann er gerne auch hier rübermachen.
    Der schlägt im Bad aber immer so zu, dass ihm dann monatelang die Hände zittern und er keine Berichte mehr schreiben kann. :shock:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Jeff: bis 8 Januar in Thailand und bis 20 Dezember in Pattaya.
    Das mit dem Coyote ist schon wunderlich, allerdings erzählteman mir gestern die Story, dass esda einen gibt der da drin immer kräftig Geld vom Balkon auf die Tanzfläche regnen lässt, das verwöhnt vielleicht :)
    Wir haben gestern uns noch vorgestellt wie unsere deutsche kineau-version mit 1Baht Stücken ankommen würde. :p

    Paul: Mickey ist relativ brav bis jetzt, aber wir wollen gleich mal durch die Soi 6 schlendern :hehe:
    Er kannte dieses Board noch gar nicht, will sich aber zuhause gleich mal anmelden.

    sabei11: Nein natürlich nicht, drum hab ich dich ja auch namentlich erwähnt. Gratulation zum neuen Auto übrigens.
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    So, gestern war ich dann noch beim Zahnarzt. Gegenüber von Royal Garden Plaza (Tipp von Jeff). Bekam ne neue große Füllung an nem unterem Backenzahn. Dauerte recht lang und kostete 2500 Baht. Saubere Arbeit optisch und wenn man mit der Zunge drüberstreicht. Mickey meinte sein gewählter Zahnarzt in der Soi 2 macht Füllungen für 700 Baht. Dafür gehts da auch schneller...
    Wie auch immer, Hauptsache ich hab keine Zahnprobleme mehr und ne Schluderarbeit hätte mir nicht weitergeholfen.
    Dann musste ich erstmal schlafen, der Flug steckte ja noch in den Knochen.

    Am Abend sind wir durch Soi7 Soi8 geschlendert, aber die einzige die mich da geil gemacht hat, war schon so alt wie ich, also konnte ich die nicht mitnehmen. Ansonsten extrem viele Uhrenverkäufer da die einem am Ärmel zupfen. Da wir nicht fündig wurden, sind wir wieder in die Walking Street gebahtbusst.

    Der absolute Bringer war die What´s up Agogo hinter der Angel Witch. Ne Menge Klasse Girls,lustige Shows, die meisten nackig, tolle Einrichtung und eine wirklich sexgöttliche. Eine 9,5 auf der Skala.

    Mickey wurde dann per sms bedrängt, seinen Aufriss von vorgangener Nacht noch einmal durchzubürsten und ich stand alleine da.
    Da die Gogos schon wieder zu hatten, bin ich in diesen HipHopper Freelancer Laden. Hab da eine mitgenommen, die anders aussah als die meisten, also vom Style her.

    200.jpg, Mr.Martl bändigt wieder, 1

    Um 5 in der früh wollte sie leider unbedingt abhauen, weil sie noch tanzen gehen wollte. Ich bin dann mitgegangen, da sie ne geile Freundin hat, die auf sie wartet.
    Angekommen in dieser Marine 2 oder 3 (keine Ahnung) sah ich nur Araber.
    Die besagte Freundin war auch da, allerdings wollte die nicht gleich mit, sondern auch noch tanzen. 18 jährige Mädels halt.
    War dann letztendlich ein Leerhub, denn sonst fand ich da keine Nette mehr und in der Walking Street waren nur noch Kathoys unterwegs. Um 6 Uhr morgens usste ich dann alleine ins Hotel.

    Mister Martl sie haben versagt !
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    @ Martl Danke.
    Hab heute meine Flugbestätigung bekommen. Lediglich 1 Teilstrecke ist noch auf Warteliste. Hotel auf Phuket ist auch schon bestätigt.
    Jetzt darf eigentlich nichts mehr passieren...
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wow, aber die auf dem letzten Foto wäre mein Style! :hehe: War sie dann aber immerhin gut?

    In welchem HipHop Freelancer-Schuppen warst du denn?

    Wie ich auch schon geschrieben hatte: diese Araber breiten sich auch immer mehr aus! :(

    Viel Spass weiterhin! Hast du meine kleine schon gefunden? :wink:

    Gruzzz Tomcat
     
  19. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also bei mir sind die größtenteils immer so in meinem Alter... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  20. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    sascha: ich hoffe, dass es klappt :yes:

    tomcat: die war recht schmusig und kuschlig, das war ganz ok. allerdings hat sie sich wohl mit heissem wasser muschi und einen oberschenkel verbrüht. mich hat das aber nicht sonderlich gestört. niemand ist perfekt :)
    total gut gerochen hat sie, keine ahnung was fürn parfüm das war.