Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #1  

Member

Dies soll kein Reisebericht werden, sondern ich stelle einfach kurze Erlebnisse und Anekdoten hier rein. Unregelmässig und nicht konsequent ! ;)
 
        #2  

Member

Angekommen bin ich gestern von München mit Thai Airways.
Zu meiner freudigen Überraschung gabs ein Eintertainmentsystem an Bord.

Im September war das noch nicht der Fall. Man kann aus nem Schwung Filme auswählen und glücklicherweise war für mich sogar was nettes dabei. (X-Men 3). Auch in 5 verschiedenen Spielen kann man gegen Mitreisende antreten. Am besten war da noch so ein Pseudo 4 gewinnt.

Anhang anzeigen 170.jpg

Vom neuen Flughafen hab ich nicht viel gesehen, da ich innerhalb 20 Minuten schon wieder draußen war. So fix gingsnoch nirgends. Vom Flieger fast direkt zur Immigration gekarrt, dann das Gepäckband unweit davon. Zum Ausgang raus und meinem vorbestellten Fahrer Koffer in die Hand gedrückt und Abmarsch zum Parkdeck. 1000 Baht inkl. Tollway hat der Spass gekostet.

In Pattaya angekommen hab ich erstmal nen Zahnarzttermin ausgemacht und dann Mr.Mickey angerufen und ne Agogo Tour terminiert für 19 Uhr, wir wollen ja die Happy Hour auskosten.
 
        #3  

Member

Mickey ist ein Kollege aus einem Nachbarforum, der eine (Paul) oder andere (sabei11) kennt ihn sicherlich.
Wir ziehen durch die verschiedensten Läden, sogar Kackschuppen wie Tiger und Shark Club lassen wir nicht aus, denn da gabs auch noch am späteren Abend das 2for1 Drink Angebot. Am besten hats mir gestern im Club Boesche (Björn war auch da) und im neuen Taboo Club gefallen. Habe dort auch jeweils eine auf die ToDo Liste gesetzt. Mal sehen ob ich das die paar Tage hier hinbekomme.

Irgendwann sind wir dann wieder im Coyote Club weil Mickey da eventuell eine Mitnehmen will.Mir gefällt die zwar nicht, aber Geschmäcker sindja verschieden. Dafür kümmert sich eine Großbusige Halbchinesin um mich.

Es ist bereits nach 1 Uhr und Mickeys flachbusige Afrothailänderin stellt die Frage: What do you give me, i want 2500 Baht. Die Chinesin hakt ein und meint unter 3000 Baht geht nix, weil sie ja nen geileren Körper dank Rieseneumeln hat. Wir brechen ab, sowas ist Bullshit - und genau der selbe Kack ist mir hier schon im September passiert. Kein Wunder, dass hier keine einzige Schwutte ausglöst ist bei dieser Stategie. der Coyote Club gehört kräftig ausgebuht.

Überhaupt ist nicht besonders viel los nochin Pattaya. Nix zu sehen von HighSeason. Die Ruhe vor dem Sturm.

Mr.Mickey und Mr.Martl vollbesoffen ohne Schwutte. Das ist nicht der gewünschte Urlaubsauftakt. Wir gehen dann in den HipHopper Freelancer Laden der immer brechend voll ist. Die Mädels tragen da auch diese Lucifer Mützen. Ihr wisst schon was ich meine.

Ich komme mit ner ziemlich großen ins Gespräch (1,72) + Absätze. Bin dann mit 1,80 und flachen Schuhen grade noch größer. Sie will jetzt tanzen gehen ins Lucifer. Ich schlage vor erstmal poppen zu gehen und das ist ihr auch recht. Echt ein heisser Schuss die Große.

Anhang anzeigen 171.jpg

Entlasse Sie um Viertel vor Vier mit 1000 Baht. Das war geil.
Ich ziehe allerdings auch noch mit in die Marine Disko. Vielleicht werd ich ja nochmal geil. Nach 2 Getränken werd ich allerdings müde. Zu faul um rumzubaggern. Schwutten sind ja auch nicht mehr das was sie früher waren. Überall mus man selber den ersten Schritt machen inzwischen.

Finde dann aber doch noch ne Gogobraut, die keinen abbekommen hat.

Anhang anzeigen 172.jpg

Die sieht zwar unscheinbar aus (ungeschminkt zumindest), im Bett aber eine der versautesten, die ich hatte. Um 11 Uhr morgens wird sie auch mit nem 1000er rausgeschickt, brauch noch ein bisschen das Bett für mich alleine.
 
        #4  

Member

geil alder :hehe:

coyote, jaja, da werden erinnerungen wach an den september!

dass du jetzt die beschissenste reisezeit hast, wo die nutten inakzeptable tarife aufrufen ist dir ja schon bewusst.

3k-baht für ne nacht.... :jil:
mir sträuben sich die nackenhaare.

aber du wirst sicher in der heaven above wieder zuschlagen.
waren ja paar geile hasen dort!

lass den pattaya-song mal dudeln und trink eins für mich mit! :mrgreen:

wie lang bleibste?

viel spaß....
 
        #5  

Member

Guter Start Mar@Figaro! Wünsche dir viel Spass und lass dich nicht unterkriegen mit den Wahnsinnspreisen! :twisted:

Bin gespannt wie es weitergeht! :hehe:

Gruzzz Tomcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Hi Martl,

klar kenne ich mickey. Wir waren doch schon zusammen unterwegs. Vergessen? Wünsch Dir viel Spaß!

Wir sehen uns dann auf Phuket!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Hau rein!!!

sabai11
 
        #7  

Member

Ruhig ist gut!!!
Mal sehen wie es im Februar aussieht wenn ich dort einlaufe, ich hoffe auch ruhig. :mrgreen:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ruhig ist gut!!!
Mal sehen wie es im Februar aussieht wenn ich dort einlaufe, ich hoffe auch ruhig. :mrgreen:

Zumindest in Nordpatty war es diesen Februar brechend voll ...
Und zwar mit Dooftouris und Rentnern.
Im Süden sind mir die Unmengen von gaffenden "Olgas, Svetlanas und Nataschas" unangenehm aufgefallen, die durch ihre Gafferei vor den Dooftouriständen den ohnehin schmalen Gehweg an der Bitch Rd. blockierten.
Erst Anfang März wurde es etwas (aber nicht viel) besser, super wars natürlich im Juni/Juli.
 
        #9  

Member

lol einfach super - bin auch im februar unten :mrgreen:

aber 1000 ist bei mir auch die schmerzgrenze :hehe:

gruss stefan
allgaeu
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
lol einfach super - bin auch im februar unten :mrgreen:

aber 1000 ist bei mir auch die schmerzgrenze :hehe:

gruss stefan
allgaeu

Jepp,

1.000 BHT für 'nen ON ist auch für mich das absolute Limit. Dem Problemchen mit der unverschämten Erhöhung der Barfine um 50% auf irrwitzige 300 BHT begegne ich mit diesem netten "Workaround": Reduktion der Anzahl der Ladydrinks um die Hälfte, statt teurer Mixgetränke wird das deutliche preisgünstigere Bier getrunken. Bleibt dem Abzocker von Barbetreiber unterm Strich weniger als vorher...... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten