Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Mickey
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten post hier im Forum. :wink0:

danke, danke! irgendwie schaffe ich die 50 schon noch.
aber momentan faellt es mir -evtl.- verstaendlicherweise nicht so leicht viel zu schreiben!
die ablenkung ist einfach zu gross....

und meine urlaubszeit arbeitet momentan stark gegen mich.

so long

mickey
 
        #102  

Member

@Mickey
Vollstes Verständnis, geht uns ja fast allen so.
Der Martl schafft das ja auch nur, weil er immer ein paar Kulturtage dazwischen einlegt. :hehe:
 
        #103  

Member

@paul

:hehe: :hehe:
welches von denen sind denn bei dem die " kultur " - tage???

die mit-, oder die ohne poppen??

so lomg

mickey

ps: jetzt gehts erst mal in die soi 6... mal sehen was die einem zu weihnachten so bieten.
 
        #104  

Member

so, da bin wieder.

chiang mai war mehr oder weniger ein schuss in den ofen.

esgibt zwar bars und sogar ne agogo, aber die mädels sehen da durch die bank nicht gut aus und sind durchschnittlich um die 30. um die 5 heissen geräte die es vielleicht dort gibt, wollte ich mich nicht mit den vielen männern dort streiten. mann schwutten verhältnis dort ca. 2:1.
selbst die massageweiber sind züchtig. trotzriesenerektion kommen die nicht auf die idee mal tätig zu werden.

ich habe mich dann eher auf ein kulturellreichhaltiges programm beschränkt.
das ist aber einen eigenen bericht wert. genauso wie die geschichte als Mr.Martl ein Goodgirl in Chiang Mai geknackt hat. es soll euch hier ja nicht langweilen. ;)

Anhang anzeigen 59_test2_1.jpg

Mein Ratespiel ist doch einfach, die mit dem tättoowiertem Rücken ist eine aus diesem urlaub.
Filipan, das war kein Kathoi :) Hab auch Beweisfotos.

Aber nun erstmal zum letzen Tag in Pattaya.
 
        #105  

Member

Scheisse das mit dem Blut hatte ich auch schon ein paarmal :shock:

Letztes Jahr habe ich in der Bungalow einfach die Matratze umgedreht die Lacken zur Express Reiigung gebracht und anschliessend das Bungalow gewechselt :lol:

So ne Matratze ist auch in LOS teuer :twisted:

Achjal die Schwutte habe ich natürlich schnellstens rausgeschmissen nach dem Blut :evil:

Dir noch ne schöne Zeit in LOS geniesse die Tage :hehe:
 
        #106  

Member

Abschied nehmen tut weh. Darum war noch eine letzte Gogotour angesagt. Mickey und ich checkten auch noch die versteckstesten Löcher ab. Dabei bemerkten wir, dass wir noch gar nicht in der normalen Linving Dolls waren. Überraschend gute Hühner hatte es hier. Um mich kümmerte sich ein Hostess. Im mittelschwer alkoholisierten Zustand fand ich das auch ziemlich geil, obwohl man da misstrauisch werden sollte. Wäre sie geil würd sie ja nackig rumhüpfen und nicht im schönen Gewand.
Mickey machte mich zudem auch noch riemig indem er ihr auf dem Arsch rumklopfte und mir versicherte, das würd der gefallen. Ihm als Experten auf dem Schinkenklopfgebiet hab ich natürlich blind vertraut.

Anhang anzeigen 341.jpg

Wie auch immer, sie hattewohl ein paar böse Motorradunfälle gehabt und ihre Muschi gefiel mir auch nicht besonders. Schnell ein bisschen rumgestochert. Gesichtsschuss (die Muschi war doch so hässlich) und raus zu Tür mit ihr.
Sollte das meine Abschiedsnumer gewesen sein ? Erst kurz nach 1 Uhr war es. Ich bin dann nochmal runter in die Heavens Above und hab noch 5 Bier zum Einschlafen getrunken (braucht man, sonst ists zu laut. Um 2 hörn hier die Showgirls auf und um 3 die normalen Tänzerinnen. Um 3 als das Licht anging ist eine von den Showgirls zufällig nochmal hoch, weil sie was vergessen hatte. Kurz mal an den Arsch gegrapscht und gefragt ob sie bumsen möchte. Ja, aber nur wenns unser Geheimnis bleibt, weil Cat es allen hier eigentlichverboten hat mit mir hochzugehen. Aha, deshalb gab mir Kee wohl letztens die barfine zurück die ich einen Tag im Vorraus bezahlt hatte.
Egal, die kleine war echt spitze nach meinem Optikgeschmack und auch sexuell. Imerhin arbeitet sie auch schon 3 Jahre in Pattaya und kennt diverse Gogoläden. Konnte auch dementsprechend gut Englisch und konnte Interessantes berichten.

Anhang anzeigen 342.jpg

Tja 9 Nächte Pattaya mit 1 Day Off und 12 Mädels. Ein guter 1,33er Schnitt. Das passt dachte ich mir und bin selig eingeschlafen. Obwohl ich mirfür den nächsten Urlaub minimum 14 Tage Pattaya only vorgenommen habe.
 
        #107  

Member

joa Norbie mit dem Blut kommt vor. Unehrliche Schwutten tun dann ganz überrascht, dass plötzlich "men" gekommen ist. Musste zum glück noch nie was für die Reinigung bezahlen.

Diesmal wars aber ungelogen ne Jungfrau, mein Tourist Guide bei der ersten Tour. :yes:

Das 2. mal im Leben, dass ich sowas erleben durfe. Aber war eher wie ein Fass anstechen. An richtig poppen war da nicht zu denken. :cry:

Scheiss tastatur hier bei meinem alten Laptop übrigens, die blöden Tasten gehen oft nicht an. vor allem Shift und Leertaste sind kritisch. Einfach zu dreckig das alte Teil.
 
        #108  

Member

super so ist das ein netter weihnachtsfeiertag - im forum nette beriche lesen :D

einfach geil

gruss stefan
allgaeu
 
        #109  

Member

@ Martl

Ist der Urlaub bei dir schon vorbei oder können wir uns noch auf weitere Episoden freuen?? :D :fuck:
 
        #110  

Member

Bisher sehr guter Bericht Martl, aber ich hoffe wie Norbie das es nocht weitergeht!!! :wink0: Und zwar ohne wenn und aber!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten