Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #51  

Member

Baendiger mit Baendigerin im Einsatz

D ehre Martel ich werde morgen 17.12.06 mit meiner kleinen ca 14:00 im Galaxy einlaufen ich hoffe du sorgst fuer einen wuerdigen empfang .(Blumen Kapelle usw)
werde mich erst mal von samui erholen muessen meine kleine war unersaetlich sie wollte fast jeden tag einen dreier machen :)
(Real Baendiger over)
 
        #52  

Member

bald werdet ihr meinen Geschmack nicht mehr teilen ;)

flo, schön, dass du den weg hier rein gefunden hast, jetzt fehlt eigentlich nur noch mickey, aber dem zittern ja immer die hände so..... :hehe:
 
        #53  

Member

hab jetzt ja einen Tag ausgesetzt hier, drum ne kurzfassung.

gogomässig sind club boesche und what´s up derzeit meine favoriten. carousel, living dolls showcase sind aber auch nicht schlecht. der rest ist alles geschmackssache.

letztens im carousel hatte ich eine aufn arm und mickey auch und beide haben wir rumgeschraubt und gefingert, denke mir aber: Scheiße, die von Mickey ist ja viel besser. Da sagt er plötzlich zu mir: Scheiße, deine ist ja viel besser. Innerhalb Sekunden hatten wir dann die Muschis getauscht. Schon lustig hier.

Vorgestern waren wir in der Whats up und Mickey hatte die 9,5 auf dem Schoß. Ich freute mich schon auf nen Thread hier: Mickey und die 9,5,aber er hats vermasselt. Nachdem er dann 15 Minuten später unter der Haube war, wollte ich zurück und mein Glück versuchen, aber da war sie natürlich schon ausgelöst. Dumme Sache. Zum Glück hatte ich ja noch 3 auf der To-Do Liste. Die Sekretärin aus dem Taboo war auch schon weg, Blondi aus Boesche ebenfalls. Da blieb nur noch die blaue Kontaktlinsenfrau, ebenfalls aus Boesche.
In den Kleidchen vom Club sah sie aber zugebenermassen mehr sexy aus, als im Strassendress. Sie ist ausserdem kein kleines Mädchen sondern hat eher eine europäische Figur. Dafür hat sie auch ziemlich große wohlgeformte Brüste. In die hab ich mich auch vergraben und reingekuschelt.

Anhang anzeigen 234.jpg

Um kurz nach 4 sind wir dann zusammen los in die Marine. Sie wollte auch ne Freundin treffen. Sie hatte aberplötzlich auch Schiss, dass ich ihr die Freundin klaue und hat sich aus dem Staub gemacht.

Hab dann die 1,72 nochmal getroffen. Bin dann mit ihr weiter ins Insomnia. Dort rumgefingert und geknutscht. Nach mit nem Franzosen gefeiert der mir stolz seinen Diskoaufriss präsentiert hat. Hab ihm nicht gesagt, dass seine Kleine in der Soi 6 arbeitet. Sie hatte wohl irgendwie Bammel, dass ich da was ausplaudere. Hier fickt aber eh jeder jede, also hatte der Franzmann kein Problem mit mir.

Um Viertel nach 5 zurück ins Zimmer und mitder großen weitergemacht, bis der Boyfriend angerufen hat. Sie musste dann innerhalb 5 Minuten weg, denn der Typ baut ihr aktuell grad ein Haus. Ich dachte kurzfristig an ein anderes Thailandforum, bis sie mir sagt, dass es ein Schwarzer ist. Sie hasst zwar Schwarze aber immerhin lässt er ordentlich Kohle da.
Ich war der Gelackmeierte, immerhin hatte ich schon ihre Pussy fotografiert und irgendwie hatte ich ja Verständnis.
 
        #54  

Member

Gestern morgen hatte ich dann ne sms von der kleinen am handy, dass sie dringend kohle braucht und sie gerne bereit wäre vorbeizukommen, damit ich sie übelst durchbumse.

Nein, "i miss u" stand da, aber das kommt sich ja aufs gleiche raus.

Anhang anzeigen 235.jpg

Süß ist sie ja, da kann man nicht murren.

Abends sind wir dann mit nem Kumpel von Mickey ins A.A. Hotel zum Essen. Wider erwarten gab es dortsogar was anderes als K(n)ackwurst und Schkotorte. Wo wir aber grade beim Thema sind. Am besten Kacken kann man in der AngelWitch Agogo, wenn man mal versehentlich Thaifood gegessen hat und deshalb der Magen nicht stimmt.

Mickey machte heute um 12 schlapp, Frank sein Kumpel war eh schon klasse versorgt und ich bin in die Heavens Above und habe SIE mitgenommen.......
 
        #55  

Member

Bisher astrein der Bericht und die Pics :super: :hehe:
 
        #57  

Member

Zitat Mar@Figaro

Sie musste dann innerhalb 5 Minuten weg, denn der Typ baut ihr aktuell grad ein Haus.

@mar@Figaro
Dranbleiben, die Frau hat Anstand und Charakter. :wink0:
Die denkt nicht nur an ihr Vergnügen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Jo Martl immer schö weiter schreieben!;) :super:
 
        #59  

Member

Den Toilletenthread eröffne ich jetzt dann wirklich! :hehe: Gelle Chang Noi! :wink0:

Aber lass es weiter krachen!
 
        #60  

Member

@martel
langsam machst du mir angst ich fick ja schon viel rum aber du :D
RESPEKT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten