Thailändisch lernen

MSN Messenger Incredi

        #1  

Member

Seit ich hier in Patty bin gehen die Teile nicht mehr. Deinstallierung neu Aufspielung alles kein Erfolg.Die Programme lassen sich intallieren aber nicht mehr öffnen, bei allem Sch.... sind mir noch folgende Dateien entwischt
sfttr32u.dll.
mscoree.dll.
msvcp80.dll.
Wer kann mir helfen???
Gruß Raini :oops: :oops: :twisted: :twisted:
 
        #2  

Member

schade rainer, kann dir nicht weiterhelfen.

meine standartantwort ist aber, spiel doch das letze backup von c: wieder drauf.
mit ghost macht man so was regelmäßig und ist vor problemen dieser art befreit.


:bye: ,
party
 
        #3  

Member

Hi party,
danke für Deine Antwort,lieg an den3 dateien die ich Simpel gelöscht habe. Mal sehen wie ich es wieder hinbekomme
Gruß Raini :oops: :oops: :oops:
 
        #4  

Member

Hey Raini alter Spezialist :hehe:
Ich hab auch mal ne .dll gelöscht und lange gekämpft.
Die lLösung liegt aber näher als du denkst.
Ich hab damals, nach nem Tip von nem PC-Freak in meiner Firma, den Namen der .dll einfach in Google eingegeben. Die .dll aufgespielt und alles war wieder gut.
Hoffe es klappt bei dir.
Gruß.
 
        #5  

Member

Weiß aber nicht mehr ob ich jetzt Hilfe in nem Forum fand, oder ob ich die .dll direkt gesaugt und Installiert hab. Google hilft aber ganz sicher :yes:
 
        #6  

Member

Hallo MrBig,
Google zeigt allerhand an aber leider hat es nicht geklappt
Danke für Deine Hilfe
Gruß Raini :D :roll:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich hier in Patty bin gehen die Teile nicht mehr. Deinstallierung neu Aufspielung alles kein Erfolg.Die Programme lassen sich intallieren aber nicht mehr öffnen, bei allem Sch.... sind mir noch folgende Dateien entwischt
sfttr32u.dll.
mscoree.dll.
msvcp80.dll.
Wer kann mir helfen???
Gruß Raini :oops: :oops: :twisted: :twisted:

Sind die Dateinen eventuell noch im Papierkorb?
 
        #8  

Member

Also Raini alte Pfeife :hehe:
Ich habs dir mal rausgesucht.
Guckst du:
hxxp://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree
hxxp://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcp80
Dann noch auf Download. Bingo und fertisch.

Die sfttr32u.dll gehört zum MSN. Da musst wahrscheinlich den MSN Messanger neu draufspielen.Glaub nich dass du die einzeln findest.
Evtl. kannst auch mal den Messanger neu runterladen, und in dem Ordner wo du normal die .exe zum Installieren anklickst, is dann die .dll drin.

Glaub mir, es geht wenn du alles so machst.
Gruß
 
        #9  

Member

Übrigens: viel Spass im Seebad. Bin ja auch bald da. Kannst schon mal ein Blondes kaltstellen lassen. Würd mich freuen wenn wir uns da mal über den Weg laufen. Meine Thainummer poste ich, sobald ich sie hab.
:fuck: :urlaub: :titten: :saufen: :baaee: :pop:
 
        #10  

Member

klick auf "start"=> "alle programme" => "zubehör" => "systemprogramme" => "systemwiederherstellung ". wähle dann ein datum, an dem der messi noch funzte und voila.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten