Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Musicman in AC gesucht

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Takalo, 20.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Takalo

    Takalo Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden der mir behilflich sein kann, einen Musicman in AC zu vermitteln.

    Für eine gute alte Freundin möchte ich eine Geburtstagsparty ausrichten, dazu benötige ich noch einen Musicman (Gesang und Gitrarre oder keyboard).

    Wenn ein TAF-member jemanden kennt oder eine Idee hat, wo ich einen musicman her kriegen kann, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

    Sollte das alles klappen, werde ich hier im Forum weitere Partydetails veröffentlichen. Diejenigen Member die am 10.10. in AC sind können dann gern mitfeiern. Schätzungsweise werden ca. 50 Mädels da sein ;) .


    ich suche: jemanden (eine Person. keine Band) der Gitarre oder Keyboard spielt, singen kann und der in der in der Lage ist 3 Sessons a 60 Minuten vor Publikum vorzutragen. Musikrichtung: oldies und aktuelle Songs

    wo und wann : in AC am 10. 10.1014



    Vielen Dank vorab
    Takalo