Thailändisch lernen

Pattaya Bar My girl massage

        #1  

Member

Ich bin nächste Woche in Pattaya. Komme am Abend an und werde bestimmt sehr müde sein. Deshalb habe ich keine Lust, drausen eine Frau zu suchen. Ich würde mir gerne eine Frau ins Hotel kommen lassen.

Ich habe my girl massage kontaktiert. Hier die homepage:
Die antworten ganz schnell auf die e-mails und sind sehr höflich. Die sagen, dass happy end kein Problem ist, sagen aber nicht, wie viel das kostet. Ich habe mir eine süße Frau ausgesucht, leider sagen die nicht einmal, was für einen Sexservice die macht. Das solle ich alles mit der Frau besprechen.

Am liebsten würde ich mich eine Stunde massieren lassen und dann 3 Stunden Sex mit der Masseurin haben. Das habe ich denen auch gesagt, die sagten nur, dass 4 Stunden outcall-massage 2400 Baht kosten würde plus Sexservice. Also 2400 Baht plus etwa 1000 Baht für Sex das wären für 4 Stunden insgesamt 3400 Baht. Das wäre ja fast so teuer wie devils dent. Hab keine Lust so viel für eine Frau zu zahlen.

Ich sagte denen, dass wenn die Frau viel zu viel Geld für Sex haben will oder meine Sexwünsche nicht erfüllen möchte, werde ich die wieder zurück schicken und ihr keinen cent zahlen. Die würde umsomst kommen. Trotzdem wollte die mir den Preis für Sex und die Details zum Service nicht sagen. Die meinten nur ich werde zufrieden sein.
Das die mir die zwei Fragen nicht beantworten finde ich total dumm, werde die dennoch anrufen wenn ich ankomme. Ich werde versuchen den Preis runterzuhandeln auf maximal 3000 Baht und werde einen umfassenden Service einfordern.

War schon mal jemand da?
 
        #2  

Member

Ich war zwar noch nicht dort, ist aber in meinen Augen reine Abzocke. Geh in die Soi Honey und such dir da eine aus, die gehen für einen Bruchteil von dem mit was dir offeriert wurde.
So müde kannst du ja wohl nicht sein wenn du dir noch eine Stunde Massage und drei Stunden Sex vorgenommen hast...
 
        #3  

Member

Laß es bleiben,bkk hat recht,ist schade ums Geld
In welchen Hotel kommst Du unter?
 
        #4  

Member

Sehe ich auch so. Das riecht nach Abzocke. Mach es lieber so:
- Dein Hotel auf dieser Karte suchen: travelario BETA :: Map for Pattaya, Thailand - 549 Hotels, Sights, Restaurants, Party and much more (ich hoffe es ist ok, den Link zur Karte aus gopinays footer hier zu posten)
- Die nächstgelegene Massage identifizieren (wenn die weit weg ist, Hotelwahl für nächstes Mal überdenken)
- Nach Ankunft direkt in diesen Massagesalon und eine Dame auswählen und mitnehmen
- 4 Stunden Spaß haben und < 3400 THB zahlen.
 
        #5  

Member

@kazimali - du schreibst: "Hab keine Lust so viel für eine Frau zu zahlen." - Du zahlst ja nicht für die Frau, sondern für die Dienstleistung.
Bei Deiner Aussage sträuben sich mir die Nackenhaare.

Wenn in einer "normalen Waschstrasse" für 90 Minuten 2.200 -2.400 Bath genommen werden, erscheinen mir 3.400 für 4 Stunden ein fairer Preis.

Vielleicht rechnest Du auch anders - 1 Stunde massieren und die restlichen 3 Stunden sind in 5 Minuten vorbei. Dann wäre es in der Tat zu teuer!
 
        #7  

Member

Danke Leute. Ich werde versuchen den Preis zu drücken. Wenn die nein sagen, werde ich wo anders hingehen.

Die Karte die eddie11 gepostet hat ist super. Da gibts ein massage shop in der Nähe. Da könnte ich hin.
 
        #8  

Member

Man kann doch nur mit der Frau DIREKT absprechen welche Wünsche sie erfüllt. Das kann doch die Firma nicht sagen !

Ob die Dame überhaupt mit 1000 Baht zufrieden ist ?????????????????
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Danke Leute. Ich werde versuchen den Preis zu drücken. Wenn die nein sagen, werde ich wo anders hingehen.

Die Karte die eddie11 gepostet hat ist super. Da gibts ein massage shop in der Nähe. Da könnte ich hin.


Die Karte ist super, dass ist das Eine.

Das Andere sind der gebuchte Service und den willst Du um 400B drücken:lach:, macht 2,50€ die Stunde rausgeholt, toll:shake:
 
        #10  

Member

Ich verstehe die Welt nicht mehr,auf einer seite gibt es hier berichte was sie doch für große Hängste sind und dan jamert man rum das man nach dem flug erst manl eine auszeit braucht um auf die piste zugehen um sich auszutoben,ich mit meinen 52 lenzen komm an und das erste was ich mach zieh erstmal um die häuser um zu sehen was so los ist und klar mach ich mir dabei auch eine Lady dabei klar und dann wenn ich das erledigt habe denke ich vieleicht mal ans schlafen ,oder mach da wohl was falsch :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten