Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya My girl massage

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von kazimali, 16.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. kazimali

    kazimali Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin nächste Woche in Pattaya. Komme am Abend an und werde bestimmt sehr müde sein. Deshalb habe ich keine Lust, drausen eine Frau zu suchen. Ich würde mir gerne eine Frau ins Hotel kommen lassen.

    Ich habe my girl massage kontaktiert. Hier die homepage: Pattaya Massage | Thai Girls | MyGirlMassage.com
    Die antworten ganz schnell auf die e-mails und sind sehr höflich. Die sagen, dass happy end kein Problem ist, sagen aber nicht, wie viel das kostet. Ich habe mir eine süße Frau ausgesucht, leider sagen die nicht einmal, was für einen Sexservice die macht. Das solle ich alles mit der Frau besprechen.

    Am liebsten würde ich mich eine Stunde massieren lassen und dann 3 Stunden Sex mit der Masseurin haben. Das habe ich denen auch gesagt, die sagten nur, dass 4 Stunden outcall-massage 2400 Baht kosten würde plus Sexservice. Also 2400 Baht plus etwa 1000 Baht für Sex das wären für 4 Stunden insgesamt 3400 Baht. Das wäre ja fast so teuer wie devils dent. Hab keine Lust so viel für eine Frau zu zahlen.

    Ich sagte denen, dass wenn die Frau viel zu viel Geld für Sex haben will oder meine Sexwünsche nicht erfüllen möchte, werde ich die wieder zurück schicken und ihr keinen cent zahlen. Die würde umsomst kommen. Trotzdem wollte die mir den Preis für Sex und die Details zum Service nicht sagen. Die meinten nur ich werde zufrieden sein.
    Das die mir die zwei Fragen nicht beantworten finde ich total dumm, werde die dennoch anrufen wenn ich ankomme. Ich werde versuchen den Preis runterzuhandeln auf maximal 3000 Baht und werde einen umfassenden Service einfordern.

    War schon mal jemand da?
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    828
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich war zwar noch nicht dort, ist aber in meinen Augen reine Abzocke. Geh in die Soi Honey und such dir da eine aus, die gehen für einen Bruchteil von dem mit was dir offeriert wurde.
    So müde kannst du ja wohl nicht sein wenn du dir noch eine Stunde Massage und drei Stunden Sex vorgenommen hast...
     
  3. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    Laß es bleiben,bkk hat recht,ist schade ums Geld
    In welchen Hotel kommst Du unter?
     
  4. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Sehe ich auch so. Das riecht nach Abzocke. Mach es lieber so:
    - Dein Hotel auf dieser Karte suchen: travelario BETA :: Map for Pattaya, Thailand - 549 Hotels, Sights, Restaurants, Party and much more (ich hoffe es ist ok, den Link zur Karte aus gopinays footer hier zu posten)
    - Die nächstgelegene Massage identifizieren (wenn die weit weg ist, Hotelwahl für nächstes Mal überdenken)
    - Nach Ankunft direkt in diesen Massagesalon und eine Dame auswählen und mitnehmen
    - 4 Stunden Spaß haben und < 3400 THB zahlen.
     
  5. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    78
    @kazimali - du schreibst: "Hab keine Lust so viel für eine Frau zu zahlen." - Du zahlst ja nicht für die Frau, sondern für die Dienstleistung.
    Bei Deiner Aussage sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Wenn in einer "normalen Waschstrasse" für 90 Minuten 2.200 -2.400 Bath genommen werden, erscheinen mir 3.400 für 4 Stunden ein fairer Preis.

    Vielleicht rechnest Du auch anders - 1 Stunde massieren und die restlichen 3 Stunden sind in 5 Minuten vorbei. Dann wäre es in der Tat zu teuer!
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    828
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
     
  7. kazimali

    kazimali Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke Leute. Ich werde versuchen den Preis zu drücken. Wenn die nein sagen, werde ich wo anders hingehen.

    Die Karte die eddie11 gepostet hat ist super. Da gibts ein massage shop in der Nähe. Da könnte ich hin.
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Man kann doch nur mit der Frau DIREKT absprechen welche Wünsche sie erfüllt. Das kann doch die Firma nicht sagen !

    Ob die Dame überhaupt mit 1000 Baht zufrieden ist ?????????????????
     
  9. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau

    Die Karte ist super, dass ist das Eine.

    Das Andere sind der gebuchte Service und den willst Du um 400B drücken:lach:, macht 2,50€ die Stunde rausgeholt, toll:shake:
     
  10. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Ich verstehe die Welt nicht mehr,auf einer seite gibt es hier berichte was sie doch für große Hängste sind und dan jamert man rum das man nach dem flug erst manl eine auszeit braucht um auf die piste zugehen um sich auszutoben,ich mit meinen 52 lenzen komm an und das erste was ich mach zieh erstmal um die häuser um zu sehen was so los ist und klar mach ich mir dabei auch eine Lady dabei klar und dann wenn ich das erledigt habe denke ich vieleicht mal ans schlafen ,oder mach da wohl was falsch :shock:
     
  11. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Um 1 Uhr landen, um 2 Uhr durch den Zoll, um 3Uhr im Hotelzimmer
    und um 3Uhr 15 auf der Piste. Um 4 Uhr geile Masseusenhaende an meinem
    besten Teil.
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    …und dabei die neue CD von Heino hören!:lach:

    Je oller – desto doller.


    LG Jack
     
  13. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    828
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wie kommst du denn auf 400 thb?
    Der TO sprach nicht von einer Waschstraße sondern von 1 Stunde Massage und 3 Stunden Sex im Hotel. Das geht in FC locker für 2 k oder darunter.
     
  14. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Was diskutiert ihr hier...? Dauert in Patty ja ziemlich lange ein Mädel zu aquirieren...:) Lieber dann über Agentur eine Unbekannte ? Bist doch sowieso auf der Strasse, dann nimm dir eine mit und gut....
     
  15. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Kazimali ist schon so ein Vogel der Nacht. Ich glaub der kennt Patty nur von youtube :lach:
     
  16. Luzerner

    Luzerner Rookie

    Registriert seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ab 18.1.jemand Lust an einem oder 2 Abenden was in Pattaya zu unternehmen?
    Bin im Gebiet Nova Park einquartiert
     
  17. uwe971

    uwe971 Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Warst du nun in Pattaya? Hast du es nochmal überdacht? Meist kannst du die Maseurin einfach fragen ob sie mitkommt, etwas Shopfine zahlen und etwas ans Girl und du hast ne klasse Nacht. Ist doch besser an ein paar Shops vorbei zu laufen und sich was auszusuchen...