Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Ollsen, 26.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    Nun sitze ich wieder hier seit 2 Tagen in Deutschland und vermisse mein Thailand so sehr das es schon wieder weh tut.

    Aber hilft ja alles nix… die beste Methode um es zu verarbeiten hat mir der Sabai gesagt darüber ein Reisebericht zu schreiben. Also werde ich es mal versuchen und mein ersten Reisebericht zu schreiben… Ihr müsst mir dann auch verzeihen wenn es sich nicht so gut ließt oder die Bilder noch nicht drin sind! Weil ich in den Bereich ein totaler Neuling bin.

    Zu meinen Absichten in Thailand Beziehungsweise meine Pläne für diesen Urlaub war einer totaler Party und Absturzurlaub zu machen mit jeder Menge Party und noch mehr Frauen!

    Aber ihr wisst ja, wenn man in Thailand ist kommt es erstens immer anders und zweites als man(n) denkt.
    So hat auch mein Urlaub dieses Mal wieder ganz andere Wege zugelegt wie ich es geplant habe. Wem wundert das noch in Thailand!

    Aber ich will dann mal so langsam anfangen….





    Am 3. August um 21:15 Uhr hießt es für mich Abflug von Frankfurt nach Bangkok. Eigentlich eine einfache Sache wenn man nicht gerade ich bin.

    Ich habe gedacht ich es würde total ausreichen wenn ich am Nachmittag meine Koffer packe und alles soweit erledige für eine drei wöchige Abwesenheit vorzubereiten. Und dann ganz gemütlich um 17:00 Uhr dann mit den Zug in das 300 km weite Frankfurt zu reisen.

    Aber es gab doch mehr zu erledigen als ich gedacht habe. Das hat dann mein Zeitplan um über eine Stunde zurück geworfen. Was immer noch akzeptabel wäre wenn ich dann in Oberhausen nicht in den falschen ICE , statt nach Frankfurt Airport nach Berlin Mitte, eingestiegen wäre. Schnellst möglich aus den ICE raus und in Düsseldorf in ein anderen (diesmal den richtigen) ICE rein und um 20:45 Uhr endlich nach ein Höllentrip am Airport angekommen.

    Am Check Inn Schalter meinte die Dame noch paar Minuten später und der Flieger wäre ohne mich geflogen… da hatte ich nochmal richtig Glück gehabt.

    Die Thai war in punkto Service wie immer Top gewesen. Ich hatte auch das Glück an den Notausgang sitzen zu können, spricht Beinfreiheit ohne Ende.
    Im großen und ganzen war das ein sehr entspannter Flug…




    Am Airport in Bangkok angekommen bin ich erst mal als Süchtiger in eins dieser Räucherkammer gerannt und musste erst mal meine Sucht befriedigen…

    Dann folgte das obligatorische Handgeldwechseln von 300€ in THB. Habe gedacht damit komme ich eine Weile aus. Aber dazu später…

    Also ab durch die Immigration und mein Gepäck empfangen denn am Ausgang 3 sollte auch schon mein Taxi was ich übers Klein Heidelberg angefordert habe auf mich warten. Alles hat reibungslos geklappt. Es war zwar nicht die billigste Methode nach Patty zu kommen (1300THB) aber die bequemste und einfachste.

    Im Klein Heidelberg angekommen und nach dem ich mich neuer Gast geoutet habe würde mir auch fix meine neue Heimat für die nächsten 21 Tagen gezeigt. Aber der Bono war noch nicht da. Da er wohl noch in seiner Mittagspause war. Also hieß es erst mal in aller Ruhe eine Coke getrunken und meine Sachen aus den Koffer in den Schrank gepackt und wieder runter ins Restaurant um noch mal paar Coke zu vernichten und auf den Manager warten. Weil die Bedienung sagte das ich alles weitere mit ihn klären müsste…

    Als dann der gute Bono angekommen ist war er ein wenig erschrocken oder mehr überrascht das ich ein geborener Thai bin. Er sagte laut meinen Namen hat er gedacht, dass ich irgendwo aus Schweden stammen würde! Dabei habe ich einen echten Thainamen oder eher ein Thai-Chinesen-Namen. Aber das nur so am Rande…

    Er hat mir anschließend erklärt wie so die Gegebenheiten so in seinen durchaus sehr guten Guesthouse so sind!
    Nach den „klärenden Gespräch mit Bono bin ich dann erst mal auf mein Zimmer gegangen um ein wenig Kraft zu tanken. Denn um 19:00 Uhr sollte ja schon die Party die der gute Nok für uns in der Garage Bar vor uns organisiert hat los gehen!


    Ich bin dann so gegen 18:00 Uhr runter zum Restaurant um mal so zu gucken was für Leute sich wohl hier so rumtreiben!
    Ich habe das Klein Heidelberg ausgewählt weil ich wie oben schon beschrieben eine richtige Dreckssautour in Patty machen wollte und ich aus unseren lieben Forum hier raus gelesen habe, dass sich dort einige sehr erfahrene Forum Mitglieder und experte auf diesen Gebiet sich hier mal öfter aufhalten oder sogar wohnen!

    Aber dem einzigem den ich dort unten sitzen gesehen habe war ein Türke! Den ich später sehr schätzen gelernt habe und auch mit ihn super viel Spaß gehabt habe… aber dazu später mehr...


    Wir haben uns gegenseitig dann mal vorgestellt und eigentlich beschlossen später zusammen in die Garage zu gehen weil er auch von ne Party gehört hat!
    Aber er wollte nachkommen weil er noch mit den Rainer unbedingt ins Büro gehen wollte (zu den Zeitpunkt wüsste ich noch was damit gemeint war, aber der Muri wusste das auch nicht! Dazu später mehr über das Büro)
    und dann nachkommen möchte in die Garage.
    Ich verabschiedete mich dann von den Muri weil ich ja nicht am ersten Tag zu spät kommen wollte. Und es war ja auch meine Premiere in die Garage, da wollte ich nicht gleich einen schlechten Eindruck hinter lassen.

    Dort angekommen haben die erst mal komisch geguckt was wohl der Thai da vor den Laden macht und so komisch rein guckt . bis der Nok mich dann gesehen hat und deutsch gesprochen hat und die Leuten aufgeklärt hat wer ich bin! Da hat sich die Stimmung ganz schnell wieder gelockert und ich habe erst mal ne Vorstellungsrunde.
    Aber irgendwie konnte ich nicht so lange dort bleiben, weil ich erst gerade vor paar Stunden aus den Flieger kam und dort auch nicht wirklich geschlafen habe, war es zwar ganz nett dort aber mir einfach viel zu ruhig für den Abend. Weil ich sonst wohl eingeschlafen wäre, habe ich zu den Nok gesagt das ich einfach mal geile Frauen sehen und ein wenig Aktion brauche und nicht inne normal Bar sitzen kann sonst penne ich leider weg .

    Gesagt getan: nach 1 Stunde haben wir uns leise aber wirkungsvoll auf unsere eigene Party verdrückt und haben uns dann mit ein Bathbus in den Süden verdrückt!
    Als wir so unterwegs waren hab ich nicht schlecht gestaunt wie viel sich dort verändert und auch noch gleichgeblieben ist!!

    OlssenDSC00095.JPG, Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil, 1

    @ Ollsen

    fuehre am besten den Bericht immer wieder als neues post weiter.

    ist doch egal , ob du ein paar mehr postings hast oder nicht.

    a) finde ich , das es uebersichtlicher ist
    b) sieht jeder sofort das was neues vom ollsen da ist

    ps: falls es gar nicht klappen sollte mit den pics , sag bescheid , fuege ich dir ein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
  2. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Freue mich und willkommen.
    Gruss
    tischtuch
     
  3. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    ich will mir mühe geben...

    würde auch super gerne paar Bilder reinstellen aber das konnte ich bei der alten Aufmachung des forum schon nicht und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich das bei der neuen Aufmachung des Forums auch hinbekomme!

    spricht ich brauche dringends hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Kollege Ollsen, leg mal los. Bin gespannt auf Deinen Bericht...
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    @Ollsen

    Freue mich auf deinen Bericht...:tu:

    B.V.
     
  6. Atze

    Atze Gast

    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    jo shöner anfang und im hotelthread haste ja auch was geschrieben. weiter so und das mit den bildern klappt schon.
     
  7. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    ich werde einfach immer mein ersten bericht editieren und es nicht bei den komentaren weiter führen!! will ja nicht mein comment counter unnötig in die höhe treiben!! und wenn ich es mal rausgefunden habe wie es mit den bilder klappt, habe ich es so vor, dass ich die bilder einfach bei den kommentare reinsetzte wenn es euch so genehm ist!

    ich werde es versuchen es in regelmäßigen schritten immer mein bericht zu editieren!!
    also einfach regelmäßig immer mal in mein bericht reinschauen, natürlich nur für die, die es interessiert!
    weil es ist doch nicht so ein typischer pattaya urlaub den man eigentlich in pattaya so macht!
     
  8. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    hallo ollsen,freu mich auf deinen patty bericht,und mit den fotos
    wirds auch noch klappen.

    guter anfang schon......:tu::super:
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    klasse

    freu mich schon auf die fortsetzung

    gruss lex
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Du hast was anderes gemacht als Ficken und Saufen ? :respekt:

    Die Spannung steigt. =)
     
  11. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    wie gesagt hier die fortsetzung aus den oberen bericht!


    Dort auf der Walking angekommen sind wir erst mal zu ein guten Freund von mir gegangen der ein Tattoo Studio auf der Walking Street hat. Um mich mal eben anzumelden und dann ging es auch schon los mit unsere A Go Go Tour!!
    Ich weiß gar nicht mehr in welche GoGo wir an den abend überall waren…
    An die ich mich noch erinnern kann war das wir in der Livingdolls 1 waren wo ich dort waren wir länger waren. Der Laden war für den Anfang ganz ok aber ich hab gesehen das der Nok es ein wenig langweilig fand und ihnen die Mädels auch ein wenig auf den Keks gingen wegen Ladydrinks und den ganzen Mist . Aber der Ollsen war ja lange nicht mehr in Patty und hat auch ganz vergessen wie gut die Mädels in manipulieren von Frischfleisch sind! Also hat mich doch echt eine dazu gebracht mir die barfine aus der Tasche zu ziehen und wir sind dann weiter zu ne andere A GoGo.

    Unser nächste Station hieß Airport A GoGo, für mich was ganz neues für andere bestimmt schon ne gute StammGoGo. Fand ich gut dort. Tolle Show onmast super hübsche Frauen. Genau das habe ich jetzt gebraucht und Frauen die sich gegenseitig mit so ein komischen Teil sich gegenseitig die superhübschen Ärsche rotgeschlagen haben! Da war ich wieder hell wach und langsam auf den Geschmack gekommen.
    Weil der Nok hat ja gesagt: Wehe du schläfst die erste Nacht alleine!!! Sowas tut man in Patty einfach nicht!
    Aber nach ein paar Biere wollten wir doch noch mal was anderes abchecken gehen..

    Weil das meine erste A GoGo war in der ich jemals reingegangen bin wollte ich doch noch mal aus Nostalgiegründen doch auch mal dort rein gehen. Und zwar ins Beach Club A GoGo … ich weiß viele werden jetzt den Kopf schütteln, warum in diesen Laden. Aber da kommen einfach schöne Erinnerungen auf… Wir waren auch nicht lange dort nur für ein SSCoke. Und dann weiter..-
     
  12. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    naja das hab ich auch gemacht!! aber halt anders und nicht nur ficken und saufen hab diesmal sogar was von land gesehen ;) aber du hast schon recht!!!
    am anfang lief auch alles nach plan bis zum freitag nur das gemacht!! aber davon später mehr! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  13. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Danach sind wir halt in ne Bar gelandet auf der Walking ich weiß gar nicht wie sie heißt, ich dachte immer das das Der Shark Club ist… also die Bar oder A GoGo wo man von der Walking direkt in ne Bar hochlaufen kann!
    Früher war das mal eine Bar aber geschlossen mit Aircon und so wo man nur Pool und die üblichen Spiele mit den Mädels spielen konnte… Aber jetzt tanzen dort die Mädels oben ohne rum…
    Was mich aber nicht arg so gestört hat. Und der Nok hatte in der Bar auch schon ein grinsen auf der Backe. Ich war da früher sehr oft und fand das immer sehr geil dort!!!
    Auf einmal springt mich eine kleine Frau an und sagt AHHH O you are back!! Ich wusste erst gar nicht wo ich sie einordnen sollte. Und war ein wenig baff über das geschehen!!!! Woher kannte sie meinen Thaisnickname und so weiter .
    Sie lässt mich aber nicht dumm sterben und klärte mich sofort auf… ich war das letzte mal sehr oft in das andere Livingdolls weiter in der Walkingstreet rein. Und hab meisten anschließend mit den Mädels die dort waren noch oft Privatpartys veranstalltet nachdem sie den laden wegen der Sperrstunde geschlossen haben… und sie war halt eine von denen und nun ist sie die Mamasan dieser Bar..
    Sie hatte gleich ein paar Mitarbeiter der Bar rangeholt und ihr erzählt wer ich bin und mir ne echt süßes Ding an meiner Seite gestellt!! Dort sind wir echt lange geblieben aber der Nok wollte noch ganz bestimmte GoGo´s sehen also haben wir uns dann von dort verabschiedet…

    Der Nok wollte in die Windmühle!! Wir sind umhergeirrt und haben es nicht gefunden. Ich fing auch langsam an zu schwächeln weil ich immer noch nicht geschlafen habe, schon ein guten Pegel hatte intus hatte und es langsam aber sicher auf drei zuging… haben wir gesagt wir suchen uns noch schnell eine für die nacht und gehen dann zurück… da hab ich ihn offenbart das ich schon eine ausgelöst habe!! Sein Blick hättet ihr sehen müssen, alla bist du bescheuert?? JO das war ich zu den Zeitpunkt wohl. Aber egal up to you sagte er nur ganz trocken.
    Ab zu der A GoGo wo ich die barfine schon bezahlt habe und dann das Mädel abholen! Soweit zur Theorie. Dort angekommen hat mir ne ne Kollegen von ihr gesagt dass sie auf mich gewartet hat und schon gegangen sei weil sie dachte ich komme nicht mehr wiede. Da erst mal komisch geguckt aber ich war viel zu blau und zu müde mich darüber zu ärgern. Also wieder raus wo Nok auf mich wartete.
    Auf einmal kam sie dann wieder dort an und sagte das sie angerufen wurde das ich wieder da bin und deswegen wieder gekommen ist. Geile Aktion dachte ich. Aber das sollte sich noch als Fehler rausstellen..
     
  14. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Wir hatten ja noch ne Mission. Der Nok wollte ja auch nicht alleine nach Hause und da wir ja jetzt ne Ortskundige bei uns hatten war seine erste Frage zu ihr erst mal wo denn die Windmühle ist! Da hat meine auserwählte schon angefangen rum zu zicken… Aber sie hat uns noch dort hin geführt! In den Laden ist sie wohl total freigedreht. Ich weiß es nicht mehr ganz genau was sie gemacht hat aber ich weiß noch genau das der Nok aufgestanden ist und 500THB in den Pott geschmissen hat und gesagt hat: Mach was du willst aber passt bloß auf die will dich abziehen, ich gehe jetzt in die Soi 7 oder acht und hol mir ne anständige! Und ist gegangen.

    Da gingen bei mir die Alarmglocken an und ich wurd dann ein wenig hellhöriger was sie so gesagt hat! Sie wollte nicht mit nach Nakluar weil es ihr zu weit ist sie „kannte ein Zimmer wo wir besser hin könnten und so!“ dann ging sie mir auch tierisch auf den Geist! Hab ihr dann noch mal was an Geld in die Hand gedrückt ( es stellten sich am nächsten Morgen raus das es viel zu viel war, weil ich doch schon sehr angetrunken war.)
    Dann stand ich da! Ohne Frau, aber der Nok hat ja gesagt in der ersten Nacht macht man sowas in Patty nicht… also wieder ab in den Shark Club. Die Mamasan hat sich wieder gut gefreut und hat gesehen das ich irgendwie schlecht drauf war. Da sagte sie mir das die Kleine sich um mich kümmern wird! Die shampoo war ne echt gute und hübsch noch dazu, sogar am nächsten Morgen !! Aber als ich so in meine Taschen geguckt hatte stellte ich fest das ich nur noch 200THB und etwas Kleingeld hatte. Von ursprüngliche 7000THB ist das mal nicht viel.
    Aber die Mamasan meinte nur ich brauche keine barfine zu zahlen. Die bringt dich gut nach Hause! Nach ein gesponsorten SSCoke von der Mamasan kam die gute auch schon umgezogen um mich dann zum Klein Heidelberg zu bringen. Auf den den hinweg fragte sie mich noch ob sie dann bei mir eben duschen könnte! Großes Fragezeichen bei mir! Aber klar warum nicht??duschen ist immer gut!

    Angekommen auf mein Zimmer ging ging sie auf einmal auf mich los und knutschte mich von oben bis unten ab! Und verschwand unter der Dusche. Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus und zerte mich auch noch mit unter der Dusche! Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen . Sie ist dann noch bis um 18:00 Uhr bei mir geblieben und ist dann wieder abgedüsst zur arbeit!

    Die erste nacht habe ich also schon mal nicht alleine verbracht!!
     
  15. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Das fängt doch schon mal gut an,mach mal fleissig weiter so.:hehe:

    Gruss,Franky
     
  16. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    bin Dein Mitleser :tu:

    Bilder wären natürlich noch besser
     
  17. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Ollsen, wenn Du ein Bild in den Eingangspost (1. Bericht) stellst, erscheint es als Thumb in der Reisebericht-Übersicht.



    Greetz
     
  18. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Nach den sehr guten Start, dachte ich nur: Na das fängt doch gut an und es läuft alles nach Plan.


    Nun gut erst mal runter und mal Nahrung zu mir nehmen! Unten im Restaurant habe ich den Muri wieder getroffen. Haben dann erst mal ein wenig Smalltalk betrieben wie aller was hast du gestern gemacht und so weiter…
    Ich war natürlich auf seinen Bericht über das Büro. Wollte ja auch wissen was das genau ist! Und er sagte das das absoluter Hammer wäre und das es eine A GoGo wäre. Ahhh alles klar, das muss wohl ein neuer Laden sein! Habe ich mir zu mindestens gedacht! Die Show soll sowas von pervers sein und die Mädels?? Naja, guter Mittelmaß aber da geht in den Laden halt einiges mehr als in den meisten A GoGo. Und die Getränkepreise sind auch ok!

    Also haben Muri und ich ausgemacht diesen Tag, mein zweiter Tag hier zusammen durch die Straßen zu ziehen…


    Also so um 20:00 Uhr sind wir dann mal so langsam los!
    Mit den Bathbus sind wir dann losgetingelt. An der Mitte der Beach Road sind wir erst mal ausgestiegen und mal die Straße runter gelaufen und haben uns mal ein wenig die dort anwesenden Freelancer abzuchecken! Aber nichts für mich oder für den Muri dabei. Aber wir wollten sie uns ja auch nur mal so ansehen. Dann sind wir noch so ein wenig rumgeschlendert über der 2nd Road und in der Soi 7 rein wieder runter zur Beach Road.
    Nach 4 Jahren Abwesenheit war es einfach mal wieder interessant das alles mal so zu sehen.

    Danach hieß es ab zu Walking Street. Wir wollten noch was fürs Auge haben. Also ab in den A GoGo´s rein erst mal in der Airport A GoGo. Wie schon am Vortag war es auch Heute wieder sehr gut dort! Nach ein paar Getränke haben wir uns aber gedacht wir müssen noch mal wo anders hin. Ich kann gar nicht mehr sagen in welchen Laden wir danach rein sind aber ich weiß noch das wir uns darüber unterhalten haben das er gerne mal einen schönen Dreier (natürlich mit er mit zwei Frauen, Schande wer was anderes gedacht hat!) machen möchte und er es noch nie vorher gemacht hat! Wo kann man(n) das besser oder leichter haben als in Patty. Also haben wir uns vorgenommen, wenn der Preis und die Mädels passen, jeweils uns zwei Mädels mit zunehmen und dann mal eine Privatparty zu starten!
    Aber er wollte mir an den Abend ja noch das Büro zeigen! Also raus aus der Bar und ab zum Büro! Ich war ja sehr gespannt was das ist.

    Als wir vor das eine A GoGo standen staunte ich nicht schlecht als mir Muri sagte das ist das Büro!! Es war die die Windmill A GoGo . Das Büro ist nur ein Deckname damit die ganzen Thailadys nicht wissen sollen das man zur Windmühle geht!
    Ah ok schon wieder was dazu gelernt! Immer merken man braucht ja für die versauten ecken in Patty immer Decknamen damit man sich im Gegenwart einer Lady sich auch über diese Sachen unterhalten kann! Auch wenn die anscheinend nicht zuhören oder so tun ob sie nix verstehen bekommen sie die Schlagwörter doch mit und wissen dann anschließen genau was wir dann vorhaben.


    Was hab ich denn da alles so gelernt: die Windmühle ist das Büro, Soi 6 ist die doppel drei oder halb zwolf und so weiter und so weiter..
     
  19. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    Klasse Bericht.
    Hänge an Deinen Lippen (Tasten).

    WEITER SO! Freue mich auf die Forsetzung.
     
  20. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

    es geht so schnell wie möglich weiter!

    ich bedanke mich aber schon mal für die positiven kommentare und an das interesse an mein bericht