Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nach dem Flug erstmal in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ICE2309, 20.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. ICE2309

    ICE2309 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    :chang: Ja erstaml ein Chang nach dem Flug, aber wie siehts bei euch aus ?

    wieviel tage verbringt ihr so in bangkok wenn ihr angekommen seid, oder fahrt ihr gleich weiter in thailand ?

    LG ICE
     
  2. bruce

    bruce Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Ich hatte drei Tage eingeplant. Hab dann ein Tag verlãngert, da ich mit der schlaf Umstellung zu kämpfen hatte. Schade , vorgestern war ich noch dort, hätten uns dort mal treffen können.nun in pattaya, und bin sehr zwiegespalten.Bangkok fand ich toll.
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Bei der Planung rechne ich immer mindestens eine Nacht ein - idR zwei Nächte.

    Und wenn ich dann erstmal vor Ort bin, fällt es mir schwer, weiter zu reisen. Morgen Früh geht's leider wieder heim :cry:
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Bei mir ist immer das ziel vor Augen, ich Reise bis ich entweder in Pattaya bin oder Nord Thailand, um dann nach ein paar Tagen von da aus ausflüge zu machen Bangkok ist bei mir in der Regel mitten oder am schluss der Ferien drin
     
  5. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Auch wenn ich überhaupt (was Weggehen und Spaß betrifft) überhaupt nicht auf BKK stehe, sind eine oder zwei Nächte immer drin. Das Flair, die Atmosphäre, das "being in Bangkok" hat doch irgendwas :yes: Schon allein, um entspannt und ausgeschlafen dann am nächsten oder übernächsten Morgen weiterzufahren.

    Danach bin ich aber auch froh, wenn ich weg bin. ST/LT habe ich i.d.R. nie, primär wird hier Party gemacht!

    Hehe mir geht's immer andersrum. Wenn ich aus Patty kommend in BKK bin und da noch zwei Nächte verbring, stinkt's mir immer, dass ich die zwei Nächte nicht noch in Pattaya geblieben bin :D
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Zumeist bleibe ich 2 oder 3 Nächte in Bangkok. Bangkok zu atmen und zu leben ist für mich schon fast etwas wie Pflicht aber auch unabdingbarer Wunsch. Dafür verantwortlich zeichnen die fast 10 Jahre Bangkok, die ich dort verbracht habe.
     
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.266
    Danke erhalten:
    582
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Mittlerweile meist so 3-4 Wochen am Stück, am Anfang und Ende einer Asien-Reise (= Winter). Bangkok ist in den letzten 5 Jahren zu solch einer lebendigen Metropole geworden - mit unzähligen neuen Clubs, Condos, Malls, Top-Restaurants etc. - dass meine Aufenthalte dort immer länger werden, nicht nur aufgrund des "klassischen" Nachtlebens. Vielleicht bleib ich irgendwann auch komplett in Bangkok hängen. Und zwar bevor die Preise für Wohnraum unbezahlbar werden...

    Aber zugegeben, nicht jeder mag Bangkok. Wer aus einer Kleinstadt kommt, kann durchaus überfordert sein, obwohl Bangkok zunehmend eher bequemer wird durch neue Skytrain-/BTS-Strecken (v.a. 2015 kommt massiv was dazu!), Safety-Zones, Airport Express etc. Was gleichzeitig aber auch bedeutet, dass das so liebenswürdig chaotische Leben auf den Straßen Stück für Stück zurückgedrängt wird (hey, 2007 gab es noch Elefanten auf den Straßen!).
     
  8. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Gibt es auch heute noch. Bin normalerweise ca. 3 Tage in BKK. Mache meinen Gesundheitscheck und dann Kleider kaufen etc. Dann noch Bekannte besuchen.....
     
  9. ICE2309

    ICE2309 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Beer Bars nähe Omni Tower

    Hallo Forenmitglieder,

    Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr mir beer bars in der nähe des omni towers in der sukhumvit soi 4 empfehlen könnt, ist da in der näheren umgebung gut zu fuß etwas erreichbar ?
    NEP ist ja auch in der nähe suche aber eher beer bars., in denen man auch nette bedienungen auslösen kann.


    LG und vielen Dank für Eure Antworten ICE :danken:
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Haufenweise...

    Die alle aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen... Stellvertretend möchte ich lediglich die Hillary-Bars nennen.
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Die Hillary 2 ist es glaube ich. Die ist absolut angesagt, klasse Life-Mucke, echt easy going. für mich ein Highlight.