Thailändisch lernen

nach dem urlaub immer die selben fragen ¿

        #1  

Member

also ich weiss net wie es euch so geht
aber wenn ich vom urlaub wieder in die arbeit komme, kommen immer wieder die selben fragen. immer wieder wird man als sextouri hingestellt. ich erzaehle dann immer von der schoenen landschaft dem meer die straende und die netten leute.

aber dann stelle ich mir selber die frage:
stefan bist du ein rtl2 sex touri

dies mir selber zu beantworten faellt mir nicht leicht.

ich bin kein kostveraechter auch wenn ich in einer festen beziehung stecke, habe ich auch hier in deutschland so meine techtel mechtel.
da ich haeufig wegen meiner betriebsratstaetigkeit auf seminaren bin, habe ich mir ne nette kleine von nem anderen betrieb angelacht die auch in festen haenden ist, dann fahre ich ab und an auf ein wellnesswochenende mit meiner ex. ausserdem taucht ab und an noch ne andere thai auf mit der ich mal kurz zusammen war :)

gut ich weiss das gehoert sich nicht wenn man in einer festen beziehung ist aber so bin ich
eine kleine sau.
und genau das ist mein problem warum sollte ich mir auch in thailand nicht ab und an wenn ich lust habe ein suesses fruechtchen goennen?
wenn ich in deutschland mehr moeglichkeiten haette, wuerde ich auch zugreifen.

bin ich deswegen ein sextouri & ein schlechter mensch ?

fragen ueber fragen wird das anders wenn man aelter wird oder einmal sau immer sau

gruss stefan
allgaeu
 
        #2  

Member

@Have Fun
Betriebsräte sind alle Sextouristen siehe VW und Hartz. :hehe:

Leider kann man wenn man eine feste Beziehung hat nicht alles machen, was man will, sonst geht die kaputt. :cry:
Es ist also immer ein Spagat.
Den sollte man aber möglichst breit machen, sonst macht es keinen Spass. :hehe:
Also übertreibe es nicht, ca. 10 Nebenfrauen reichen völlig. :roll:
 
        #3  

Member

@ paul

deswegen habe ich mich zum betriebsrat waehlen lassen weil ich an vw dachte aber bisher ist nichts los nicht einmal ne kleine spritztour nach polen ist drin :?

na ja hauptsache mal unkuendbar :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #4  

Member

immer wieder wird man als sextouri hingestellt. ich erzaehle dann immer von der schoenen landschaft dem meer die straende und die netten leute.


mach's nächste mal einfach 'offiziell' ne trekkingtour in vietnam,
dann ersparst du dir die dummen kommentare ... :hehe:
 
        #5  

Member

das gleiche problem hab ich auf der arbeit. naja was solls, so lange man nicht ins detail geht ist es ok.
@Havefun
Einmal Sau immer Sau!!!!
 
        #7  

Member

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :hehe:

Wenn ich aus dem Urlaub komme und ein bischen Farbe abbekommen habe,
fragen mich meine Arbeitskollegen ob ich gerade dabei bin, eine exotische Krankheit einzuschleppen.
Die können sich nicht mal im Traum vorstellen das ich auch manchmal
was anderes mache als nur in Gogo`s abzuhängen. :mrgreen:
Zum Glück ist mir das scheiß egal was die von mir denken.



cu Sausa
 
        #8  

Member

Ist doch schei...egal, ob man sextouri ist oder nicht oder andere es denken.
 
        #9  

Member

Im schönen Deutschland habe ich seit 5 1/2 Jahren meine Freundin und da bin ich auch absolut treu.

Thailand ist Thailand, da gehe ich zwar körperlich "fremd". Wobei es meiner Meinung nach reine Kopfsache ist und ich ihr demnach auch hier treu bin. Man muss halt klar trennen können.


Ich bin jung, hab ne Freundin, lerne thai... die Leute würden in D nicht mal auf die Idee kommen, dass ich mal was mit einer Thai-Lady hätte. :p (Außer die, die auch schonmal hier waren :))
 
        #10  

Member

Thailand hat eben nen gewissen ruf den es so schnell nicht losbekommt

diese sextouri vorwürfe kömmen meistens von leuten die

1. noch nie in los waren

und

2. meist von leuten die selbst verheiratet mit ner deutschen sind und sexual nicht ausgelastet sind oder unterdrückt sind

zu der sache mit den techtel mechtel

naja

wenn man verheiratet ist sollte man etwas zurückstecken
regelmässige treffen
dazu sage ich nein

wenn man in los ist mal ne short time oder ne body massage
sollte schon drinn sein

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten