Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

nach dem urlaub immer die selben fragen ¿

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von HaveFun, 09.04.2007.

  1. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    also ich weiss net wie es euch so geht
    aber wenn ich vom urlaub wieder in die arbeit komme, kommen immer wieder die selben fragen. immer wieder wird man als sextouri hingestellt. ich erzaehle dann immer von der schoenen landschaft dem meer die straende und die netten leute.

    aber dann stelle ich mir selber die frage:
    stefan bist du ein rtl2 sex touri

    dies mir selber zu beantworten faellt mir nicht leicht.

    ich bin kein kostveraechter auch wenn ich in einer festen beziehung stecke, habe ich auch hier in deutschland so meine techtel mechtel.
    da ich haeufig wegen meiner betriebsratstaetigkeit auf seminaren bin, habe ich mir ne nette kleine von nem anderen betrieb angelacht die auch in festen haenden ist, dann fahre ich ab und an auf ein wellnesswochenende mit meiner ex. ausserdem taucht ab und an noch ne andere thai auf mit der ich mal kurz zusammen war :)

    gut ich weiss das gehoert sich nicht wenn man in einer festen beziehung ist aber so bin ich
    eine kleine sau.
    und genau das ist mein problem warum sollte ich mir auch in thailand nicht ab und an wenn ich lust habe ein suesses fruechtchen goennen?
    wenn ich in deutschland mehr moeglichkeiten haette, wuerde ich auch zugreifen.

    bin ich deswegen ein sextouri & ein schlechter mensch ?

    fragen ueber fragen wird das anders wenn man aelter wird oder einmal sau immer sau

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Have Fun
    Betriebsräte sind alle Sextouristen siehe VW und Hartz. :hehe:

    Leider kann man wenn man eine feste Beziehung hat nicht alles machen, was man will, sonst geht die kaputt. :cry:
    Es ist also immer ein Spagat.
    Den sollte man aber möglichst breit machen, sonst macht es keinen Spass. :hehe:
    Also übertreibe es nicht, ca. 10 Nebenfrauen reichen völlig. :roll:
     
  3. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    @ paul

    deswegen habe ich mich zum betriebsrat waehlen lassen weil ich an vw dachte aber bisher ist nichts los nicht einmal ne kleine spritztour nach polen ist drin :?

    na ja hauptsache mal unkuendbar :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    immer wieder wird man als sextouri hingestellt. ich erzaehle dann immer von der schoenen landschaft dem meer die straende und die netten leute.


    mach's nächste mal einfach 'offiziell' ne trekkingtour in vietnam,
    dann ersparst du dir die dummen kommentare ... :hehe:
     
  5. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    das gleiche problem hab ich auf der arbeit. naja was solls, so lange man nicht ins detail geht ist es ok.
    @Havefun
    Einmal Sau immer Sau!!!!
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    tja jungs....man muss eben "abstinent" leben 9.gif, nach dem urlaub immer die selben fragen ¿, 1


    ciao

    abstinent
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :hehe:

    Wenn ich aus dem Urlaub komme und ein bischen Farbe abbekommen habe,
    fragen mich meine Arbeitskollegen ob ich gerade dabei bin, eine exotische Krankheit einzuschleppen.
    Die können sich nicht mal im Traum vorstellen das ich auch manchmal
    was anderes mache als nur in Gogo`s abzuhängen. :mrgreen:
    Zum Glück ist mir das scheiß egal was die von mir denken.



    cu Sausa
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ist doch schei...egal, ob man sextouri ist oder nicht oder andere es denken.
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Im schönen Deutschland habe ich seit 5 1/2 Jahren meine Freundin und da bin ich auch absolut treu.

    Thailand ist Thailand, da gehe ich zwar körperlich "fremd". Wobei es meiner Meinung nach reine Kopfsache ist und ich ihr demnach auch hier treu bin. Man muss halt klar trennen können.


    Ich bin jung, hab ne Freundin, lerne thai... die Leute würden in D nicht mal auf die Idee kommen, dass ich mal was mit einer Thai-Lady hätte. :p (Außer die, die auch schonmal hier waren :))
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Thailand hat eben nen gewissen ruf den es so schnell nicht losbekommt

    diese sextouri vorwürfe kömmen meistens von leuten die

    1. noch nie in los waren

    und

    2. meist von leuten die selbst verheiratet mit ner deutschen sind und sexual nicht ausgelastet sind oder unterdrückt sind

    zu der sache mit den techtel mechtel

    naja

    wenn man verheiratet ist sollte man etwas zurückstecken
    regelmässige treffen
    dazu sage ich nein

    wenn man in los ist mal ne short time oder ne body massage
    sollte schon drinn sein

    gruss alex
     
  11. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na ja aber wie definiert man sex touri ?

    mal ein beispiel:

    ich kenne ein paar expats in udon (rentner) der juengste ist 65 der aelteste 70 :wink: alle sind mit ner thai verheiratet

    wenn ich dort zu besuch bin gehen wir natuerlich auf strecke und dann auch in bestimmte karaokes, etc. :blow:

    in deutschland wuerde ich gar net auf die idee kommen mit meinem opa in puffs zu gehen. aber dort habe ich gar kein problem damit und habe mit denen immer eine riesen gaudi.

    die machen das natuerlich auch nicht jeden tag, aber ab und an mal schon.

    ich erinnere mich immer an die aussage von dem 70 jaehrigen der sagt immer wenn das hirn nicht mehr arbeiten muss baut es ab und wenn der zipfel net mehr so viel arbeiten muss ist es genau so.

    sind das sex touris ?=?

    also fuer mich net, das sind rentner, die geniessen ihr leben, sind fair zu den damen und haben einfach spass.

    ich muss dann immer an die rtl2 beitraege denken und das einzige was mir durch den kopf geht ist - dass wenn ich mal so weit bin, ich hoffentlich das leben auch so geniessen kann

    gruss stefan
    allgaeu
     
  12. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Die sind keine 6Touris weil die dort leben. Hier würde man die als Freier Puffgänger etc. bezeichnen.


    Also wenn dein AG nicht gerade der Papst ist, dann würd ich mir nicht so einen großen Kopf drum machen, was die anderen von deinem Reiseziel halten........

    Den angestaubten Arbeitskollegen zeig ich nach dem Urlaub die tollen Strandbilder :) und den "alten geilen" Kollegen zeig ich dann immer die Schönheiten Thailands..... Leider "muss" ich mir diese Bilder seit 2 Jahren auch immer rein tun..........ist halt blöd wenn man ne Thai hier in D´land hat.

    Auch wenn sie nicht aus den "Touriorten" kommt, weiß die ganz genau was der tolle Farang macht :)
     
  13. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ein sex tourist ist einer der z.b. 3 wochen nach los fliegt
    ab nach pattaya 3 wochen dort verbringt und nix anderes tut ausser eine nach der anderen zu poppen

    und dabei keine kultur des landes anschaut z.b. tempel u.s.w.


    kein sex tourist ist der der z.b. 3 wochen nach los fliegt,
    kultur erlebt, sachen anaschaut und nur abundzu mal in ne bar
    eine poppt


    gruss alex
     
  14. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    scheiße......

    dann bin ich wohl ein sex-tourist....

    mickey
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ein Sextouri ist, wer eine Thai poppt... Nicht die Anzahl ist ausschlaggebend sondern ob, ober ob nicht... :mrgreen:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Lex-KF
    Nach Deiner 3 Wochen Theorie wäre ich ja ein Sextourist. :shock:
    Ich war diesmal aber einmal in Minisiam, reisst mich das kulturell raus? :roll:
    Nach meiner Definition ist jeder der im Urlaub fickt ein Sextourist.
    Wer dabei nur mit seiner eigenen Frau oder Freundin fickt, ist ein Angsthase und wer gar nicht fickt impotent.
    So einfach ist das alles. :hehe:
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @Sabai11

    Dann ist wohl einer, der eine Negerin poppt, ein Schwarzseher. :lach:
     
  18. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ paul

    dann sei dir vergeben

    bist kein sex touri

    :strei:

    gruss alex
     
  19. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ich fahre allerdings nur zwei wochen nach pattaya. für mehr reicht der urlaub nicht.

    der aufenthalt dient einzig der persönlichen entspannung die ich durch party und poppen erreiche.

    und ich muss zugeben: ich habe noch keinen einzigen tempel von innen gesehen. selbst der buddhahill stand bisher noch nicht auf meinem plan.

    nach meiner bescheidenen auffassung ist jeder, der zum poppen in den urlaub fährt ein sextourist. egal wohin er fährt. sei es nach boppart am rhein oder nach pattaya.

    ich persönlich habe da kein problem mit und alle meine kumpels wissen, was ich im urlaub mache. auf der arbeit erzähle ich allerdngs auch die q-touri geschichte. ob man mir das allerdings glaubt oder was die sich dann insgeheim denken, ist mir dann auch sch.... egal.

    mickey
     
  20. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    richtig

    was andere denken ist scheiß egal

    ob sex touri oder ned jedem das seine

    und alle das eine :pop:


    gruss alex