Thailändisch lernen

nach dem urlaub immer die selben fragen ¿

        #11  

Member

na ja aber wie definiert man sex touri ?

mal ein beispiel:

ich kenne ein paar expats in udon (rentner) der juengste ist 65 der aelteste 70 :wink0: alle sind mit ner thai verheiratet

wenn ich dort zu besuch bin gehen wir natuerlich auf strecke und dann auch in bestimmte karaokes, etc. :blow:

in deutschland wuerde ich gar net auf die idee kommen mit meinem opa in puffs zu gehen. aber dort habe ich gar kein problem damit und habe mit denen immer eine riesen gaudi.

die machen das natuerlich auch nicht jeden tag, aber ab und an mal schon.

ich erinnere mich immer an die aussage von dem 70 jaehrigen der sagt immer wenn das hirn nicht mehr arbeiten muss baut es ab und wenn der zipfel net mehr so viel arbeiten muss ist es genau so.

sind das sex touris ?=?

also fuer mich net, das sind rentner, die geniessen ihr leben, sind fair zu den damen und haben einfach spass.

ich muss dann immer an die rtl2 beitraege denken und das einzige was mir durch den kopf geht ist - dass wenn ich mal so weit bin, ich hoffentlich das leben auch so geniessen kann

gruss stefan
allgaeu
 
        #12  

Member

Die sind keine 6Touris weil die dort leben. Hier würde man die als Freier Puffgänger etc. bezeichnen.


Also wenn dein AG nicht gerade der Papst ist, dann würd ich mir nicht so einen großen Kopf drum machen, was die anderen von deinem Reiseziel halten........

Den angestaubten Arbeitskollegen zeig ich nach dem Urlaub die tollen Strandbilder :) und den "alten geilen" Kollegen zeig ich dann immer die Schönheiten Thailands..... Leider "muss" ich mir diese Bilder seit 2 Jahren auch immer rein tun..........ist halt blöd wenn man ne Thai hier in D´land hat.

Auch wenn sie nicht aus den "Touriorten" kommt, weiß die ganz genau was der tolle Farang macht :)
 
        #13  

Member

ein sex tourist ist einer der z.b. 3 wochen nach los fliegt
ab nach pattaya 3 wochen dort verbringt und nix anderes tut ausser eine nach der anderen zu poppen

und dabei keine kultur des landes anschaut z.b. tempel u.s.w.


kein sex tourist ist der der z.b. 3 wochen nach los fliegt,
kultur erlebt, sachen anaschaut und nur abundzu mal in ne bar
eine poppt


gruss alex
 
        #14  

Member

scheiße......

dann bin ich wohl ein sex-tourist....

mickey
 
        #15  

Member

Ein Sextouri ist, wer eine Thai poppt... Nicht die Anzahl ist ausschlaggebend sondern ob, ober ob nicht... :mrgreen:
 
        #16  

Member

@Lex-KF
Nach Deiner 3 Wochen Theorie wäre ich ja ein Sextourist. :shock:
Ich war diesmal aber einmal in Minisiam, reisst mich das kulturell raus? :roll:
Nach meiner Definition ist jeder der im Urlaub fickt ein Sextourist.
Wer dabei nur mit seiner eigenen Frau oder Freundin fickt, ist ein Angsthase und wer gar nicht fickt impotent.
So einfach ist das alles. :hehe:
 
        #17  

Member

@Sabai11

Dann ist wohl einer, der eine Negerin poppt, ein Schwarzseher. :lach:
 
        #18  

Member

@ paul

dann sei dir vergeben

bist kein sex touri

:strei:

gruss alex
 
        #19  

Member

ich fahre allerdings nur zwei wochen nach pattaya. für mehr reicht der urlaub nicht.

der aufenthalt dient einzig der persönlichen entspannung die ich durch party und poppen erreiche.

und ich muss zugeben: ich habe noch keinen einzigen tempel von innen gesehen. selbst der buddhahill stand bisher noch nicht auf meinem plan.

nach meiner bescheidenen auffassung ist jeder, der zum poppen in den urlaub fährt ein sextourist. egal wohin er fährt. sei es nach boppart am rhein oder nach pattaya.

ich persönlich habe da kein problem mit und alle meine kumpels wissen, was ich im urlaub mache. auf der arbeit erzähle ich allerdngs auch die q-touri geschichte. ob man mir das allerdings glaubt oder was die sich dann insgeheim denken, ist mir dann auch sch.... egal.

mickey
 
        #20  

Member

richtig

was andere denken ist scheiß egal

ob sex touri oder ned jedem das seine

und alle das eine :pop:


gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten