Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.921  

Member


Mächtig was los! Der Dauerregen im Süden hinterläßt seine Spuren und erinnern mich schon an die kaputten Strassen auf Samui von 2010+2011.
Dann im hohen nord-westen eine Bar für eine Vergewaltigung einer Britin "verantwortlich"!!
Wasser aus den Automaten wohl mit massiven Problemen+++

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/69354-ueberschwemmungen-auf-koh-samui.html#contenttxt

Polizei sprengt Pädophilen-Ring, Thailand, Chaing Mai

Wasser aus Automaten gefährdet die Gesundheit, Thailand, Bangkok

Sperrstunde überzogen:
 
        #1.924  

Member



Morgen! Zu "meinen" Problemen mit den steigenden chinesischen Junggesellen auf Samui hatte ich bereits mal einen Artikel gesetzt. Hier ein Bericht über die Folgen der neuen Touristenschwemme von Phuket. Es ist eben auch so, dass diese Gruppen die Hotelpreise für ihre vielen Leute digtieren und und und....



Phuket Tourists Up, Patong Struggling - Phuket Wan
 
        #1.925  

Member

Nicht böse sein MJ, aber was ist ein steigender Chinese?
 
        #1.926  

Member

Member hat gesagt:
Nicht böse sein MJ, aber was ist ein steigender Chinese?

:cry: Da habe ich mal sehr eindeutig meine fehlenden Deutschkenntnisse ins Forum ausgereicht...danke für den Hinweis. Ich wolle auf die "ansteigende Zahl der chinesischen Urlauber" (und deswegen für mich ungeliebte Konkurenz) durch die verstärkten Flugangebote hinweisen...ich gelobe Besserung bei meiner Grammatik!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten