Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.953  

Member

... diese negative Grundstimmung gab es schon die letzten Jahre, aber das war immer noch genügend Geld unter den Leuten und leihen bei der Bank war auch relativ einfach.
Aber seit ca. einem Jahr ist es sehr schwierig für Familienunternehmen / Mittelständler an Geld zu kommen ... selbst wenn der Laden (noch) läuft.
Die Familie meiner Schnecke betreibt eine Art Garten-/Landmartkt, in D wäre es eine Mischung aus Gartencenter und Raifeisenmarkt, zusätzlich noch Anbau von Reis, Papaya und Gewürze.
2012 hatten sie ein paar mehr als 50 feste Mitarbeiter, jetzt sind es nur noch 12!

Der Artikel deutet meiner Meinung nach die miese Stimmung im Land nur zaghaft an, in Wirklichkeit ist es noch schlimmer und die Aussichten nicht wirklich positiv.
... und Angst davor, daß der Bhumibol demnächst stirbt haben fast alle.
 
        #1.956  

Member

mir nie aufgefallen, das uns die thai pussys abzocken,euch?

ungültiger Link entfernt
 
        #1.957  

Member

was man so alles auf den strassen erleben kann.

ungültiger Link entfernt
 
        #1.958  

Member

Wie sicher sind thailändische Airlines?

ungültiger Link entfernt

LG
 
        #1.959  

Member

Member hat gesagt:
Wie sicher sind thailändische Airlines?

ungültiger Link entfernt

LG



Zitat:
[h=4]Kritik an Behörde, nicht an Airlines[/h]Zur Ehrenrettung der Airlines muss auch gesagt werden: Die Herabstufung durch die FAA ist keine direkte Kritik an den Fluggesellschaften des Landes. Sie richtet sich an die Aufsichtsbehörden, die es – nach Meinung der Amerikaner – nicht in den Griff bekommen, die Luftfahrt ordentlich zu kontrollieren. Im Frühjahr hatten die EASA und die FAA Flotten und Crews thailändischer Airlines überprüft – mit der Drohung, sie bei unbefriedigenden Ergebnissen zu sperren. Das ist aber nicht geschehen.
Sicherheits-Herabstufung: USA zeigen thailändischen Airlines die gelbe Karte - aeroTELEGRAPH
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten