Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member



kann den link zwar nicht öffnen aber todesstrafe find ich schon krass

gruss lex
 
        #32  

Member



@Bahtman

Ich kann den link leider auch nicht öffnen. Der Artikel würde mich sehr interessieren.

Die Todesstrafe ist schon ein hartes Mittel, aber jeder weiss es ja. In den Phils wird ja dies ja auch nicht anders gehandhabt.

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass in China über 60 % aller Organe von Hingerichteten wieder verwertet werden, resp. sie gelten automatisch als Organspender. Vielleicht sind in Thailand ja die Lebern ausgegangen......:D
 
        #33  

Member



der link funzt freunde. ihr könnt aber auch direkt auf

www.thailandtip.de

geht nach links auf kriminalität und justiz und ihr findet den artikel
 
        #34  

Member



Nieren sind gesucht Jungs ihr könnt ruhig weitersaufen
eure Leber interesiert niemand :lach:

Viel zu aufwendig das
Ding zu Verpflanzen
 
        #35  

Member



@Pattaya

Danke für deine Hilfe !!

Aber wenn das kein Schnellrichter war..........

Was würde ich mir wohl wünschen, wenn ich nach dem Todesurteil noch gerade mal 60 Minuten Zeit hätte??
 
        #36  

Member



die neueste schweizer zeitung.......................:lach:
 
        #37  

Member



@Pattaya

Vielleicht bin ich ja wie die alte Fasnacht..... Aber es handelt sich dabei um den sogenannten Zürcher Unterländer. Die Zeitung hat gerade mal 30'000 tausend Auflagen und ist eine richtige Regional Zeitung. Eine Auflage davon geht jeden Tag an mich.
 
        #38  

Member



du bist schon richtig alter:tu: und ich weiss schon was dein wirklich letzter wunsch wäre...............:hehe:
 
        #40  

Member



Eine gigantische Idee der Tourismus Behörde :iro2: :bang: :sc:

Was ich da im Interview wohl sagen würde? Wegen dem Shoppen, Essen, oder doch eher wegen dem Vögeln!??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten