Thailändisch lernen

"Nachtleben-Ranking" in LOS; wo rangiert welcher Urlaubsort?

        #11  

Member

Das mit dem Koh und Ko hat mir mal ein Thai erklärt. Da gibts einen Unterschied, z.B. es heisst Ko Chang aber Koh Samui. das h zeigt sowie ich das verstanden hab an ob man (ähnlich g) oder (ähnlich k) sagt. Egal.

Da ich bisher nur in Pattaya, Koh Samui und und Ko Chang war ist das auch genau so für mich die beste Reihenfolge.
Klar Pattaya rießen Auswahl, aber Koh Samui zumindest chaweng beach in der "soi green mango" gibts auch eine große Auswahl. Ko Chang gibts am WhiteSandBeach son kleines "Bar/Clubviertel" und in den anderen Dörfern bis auf BangBao gibts vereinzelt Bars in denen aber teils mehr Männer wie Mädels sind oder die einfach geschlossen haben.
 
        #12  

Member

ob nun "Ko" oder "Koh", sind m.E. durchaus legitim.

das sieht ein HMH aber ganz anders ... Muss mal schauen , wo er das im TIP erklärt hat.

Egal , wollte nur mal wieder klug scheißen :yes:
 
        #14  

Member

1. Bangkok +++
2. Patong Beach ++
.
.
.
Ko Chang - Päärchen- und Familieninsel und was für Naturfreunde
Roi Et - für Landwirtschaftsfreunde
Hua Hin - Tagesausflug ist genug
เกาะ - gesprochen gor - heisst immer Insel für samui chang tapu ...... und alle andern.
Ko Koh Koh ...und weiss nicht wie viele es noch gibt, ist nur für uns aussprechbar übersetzt.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
1. Bangkok +++
2. Patong Beach ++
.
.
.
Ko Chang - Päärchen- und Familieninsel und was für Naturfreunde
Roi Et - für Landwirtschaftsfreunde
Hua Hin - Tagesausflug ist genug
เกาะ - gesprochen gor - heisst immer Insel für samui chang tapu ...... und alle andern.
Ko Koh Koh ...und weiss nicht wie viele es noch gibt, ist nur für uns aussprechbar übersetzt.

:yes:

Ja, nachdem ich jetzt mal auf googlemaps geschaut hab, da steht auch überall immer Ko und nie Koh. Hab ich wohl irgendwas verwechselt, aber ich bild mir ein ich hätte auch ne Karte von Ko Chang auf der irgendeine in der umliegenden kleinen Insel mit Koh benannt ist oder wars die Pattaya Karte? Keine Ahnung.
 
        #18  

Member

Meine Reihenfolge für allein Reisende Herren

1) AC
2) BKK
3) Pattaya oder Phuket
4) FKK Saunaclubs in Deutschland :lach:
 
        #19  

Member

OMB... Blackmicha wollte doch nur ein wenig klug scheissen

bin bald wieder zuhause in Jomtien... oder Yom Tian ?
 
        #20  

Member

Hallo
ganz oben auch wegn der Vielseitigkeit und falls nötig hohe Qualität ---1 Bangkok
dann natürlich 2 Pattaya
und der Rest ist das grosse schweigen
oder die Neckermann Abzocke in Phuket -Patong Beach
wenn man sucht dann findest man auch in Chang Mai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten