Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nachträglicher Aufklärungsbedarf - Bargirls

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von muaythai123, 05.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. muaythai123

    muaythai123 Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Community,

    ich war vor mehreren Jahren in Phuket zum Thaiboxen und war auch nur deswegen da.
    Abends waren wir alle mit den Trainern in einer Bar, die uns quasi dazu angeleitet haben Thaigirls anzusprechen.
    Naja habe dann auch eine mit nach Hause genommen, MIT KONDOM Gv gehabt und dann hab ich sie zu einer anderen Bar gefahren. Dann wollte sie Geld von mir haben ich weiß aber nicht mehr wieviel. Hätte ich auch vorher nicht gedacht dass sie geld haben will weil ich bis dahin noch nichts über Bargirls wusste. Sind Bargirls immer nur in einer Bar tätig oder auch in mehreren, weil sie ja dann zu einer anderen wollte?

    Jetzt frage ich mich im Nachhinein nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, wie wahrscheinlich es wohl war, dass sie zusätzlich die Pille genommen hat??? Mir ist noch nie ein Kondom gerissen und auch in diesem Fall nicht. Merkt man das überhaupt? Ich denke halt nur die ganze Zeit, ob sie jetzt wohl schwanger war oder nicht ... ? Das lässt mir keine Ruhe irgendwie. Sie sah aber eher "normal" gekleidet aus also nicht übermäßig lasziv oder so ...

    Danke euch für Antworten.
     
  2. bkk100

    bkk100 Member

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Pattaya
    Denke die Wahrscheinlichkeit ist groß das sie verhütet hat.
     
  3. johnny thai

    johnny thai Senior Member

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    bayern
    0b sie die Pille genommen hat, kann sie wahrscheinlich nur selbstpersönlich beantworten.
    Wenn Du einen Conti benutzt hast, und er nicht gerissten ist, warum sollte sie dann schwanger sein?
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Wie -jonny thai- finde ich die Frage befremdlich. Gibt es für deine Geschichte vielleicht noch einen Bonus, den du uns bisher nicht mitgeteilt hast???
    Ich habe bisher nur ein Mädel kennengelernt die eine "Verhütungsstäbchen" eingepflanzt hatte und sonst "vetrauen" die Ladies auf die Kondome...oder auch nicht!!!
    Genügend Mädels hoffen ja auf einen Kunden mit dem sie dann ein Kind haben bzw. damit die Eintrittskarte sehen um ihn komplett an die Leine zu nehmen...! Ist nicht eher
    deine Geschichte eine Frage- ob dir ein Mädel vielleicht geschrieben hat, dass sie von dir schwanger ist???

    Vor 3-4 Jahren ist sowas auch einem "Schwede oder Finne" passiert und dann kam er nach Lamai und das Mädel hatte ihm nur eine Geschichte erzählt....
    Bleib also eher locker in der Sache!
    ABER-sie verhüten kaum!!

    Happy hunting
     
  5. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    sry versteh mich nicht falsch, aber ich finde deine Fragen ein wenig hirnrissig. Es ist doch klar dass man nie pauschal im allgemeinen sprechen kann ob nun eine Girl aus Thailand noch die Pille nimmt oder nicht. Selbst wenns so wäre und jede nimmt eine, musst du trotzdem damit rechnen dass sie keine genommen hat...

    Mir ist letztens in Phuket / Patong kurz nach Beginn einer Session ein Kondom gerissen, ich habe es nicht gemerkt, sie aber. Allerdings nur beim Stellungswechsel bzw. Heraufschauen meines besten Stücks.


    Ich würd an deiner Stelle die Sache vergessen. Hark es ab, du wirst die Frau nie wieder sehen! Man steckt in den Frauen dort nicht drinne (im übertragenen Sinn). Die können dir dort den Bären aufbinden und zwei Tage später wieder etwas ganz anderes erzählen. Die wirklich Wahrheiit findet man nur selten heraus. So kann es einem auch passieren das sie eben noch nichts wollte, und am nächsten Tag für etwas Geld will was den Tag vorher noch gratis war. Das ist Thailand! :ironie:
     
  6. muaythai123

    muaythai123 Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke für eure Antworten erstmal!
    Nein weder sie noch ich haben irgendeine Kontaktinformation vom anderen ... Ich weiß also nichts und das ist das, was ich mir so in den Kopf gesetzt habe. So nach dem Motto "was wäre wenn?!".
    Habe mich da vllt ein bisschen reingesteigert, wiegesagt es war halt nicht gerissen und trotzdem überlege ich solche Sachen.
    Gut, finden werde ich sie bestimmt nicht. Sie war ein paar Tage später schon wieder mit den anderem unterwegs ... also ich denke die hat das nicht zum ersten mal gemacht. Und ob sie wirklich Lust auf ein Kind hatte und dann keine Nummer von mir hatte bezweifle ich halt schon. Oder welchen Nutzen hätte sie davon?
     
  7. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Natürlich hätte sie nichts davon wenn Sie von dir schwanger wäre. Dazu müsstet ihr ja zumindest Kontaktdaten haben....
    Du machst dir hier ein wenig viel Gedanken, das solltest du lassen. Fran mal die Damen, dann wirst du sicherlich hören: 'You think to much...'
    Wenn du dir immer solche Gedanken machst solltest du die Damen meiden, du bist ein zu gutes 'Opfer' für die profesionllen, die nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans...
    Nichts für Ungut und bestimmt nicht bös gemeint, aber mit solchen Gefühlen gehörst du da nicht hin...
     
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Sie hat dir Liebesdienste gegen Bezahlung angeboten, also gehört das Schwanger werden auch zu ihrem Berufsrisiko. Du machst dir echt zu viele Gedanken wegen so etwas. Sollte deine Familienplanung abgeschlossen sein, bzw. du willst keine Kinder mehr dann solltest du dir mal Gedanken über eine Vasektomie machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
  9. Kaishakunin

    Kaishakunin Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    3
    Hallo muayhai123,

    mach dir keinen Kopf. Ich hatte wirklich schon die Situation, dass das Kondom grissen ist, das merkst du dann aber auch. Btw ich gehe zu keinen Professionellen. Dennoch hat mich das irgendwie nie losgelassen und auch wenn es rational absurd ist, hab ich 1-2 Jahe später nen HIV-Test gemacht.
    Macht keinen Sinn, aber lässt mich gut schlafen. Damit will ich dir sagen, geh nicht von irgendwelchen völlig unrealistischen Annahmen aus, falls du ein Kind hättest, dann würdest du es schon längst wissen!
    Also lass den Scheiss, vergiss es!
    Und ich bin der erste, der für eine "Urlaubsflirtkonsequenz" jederzeit bereit steht.
    Fazit: Zu 99% hast du weder gesundheitlich noch gesellschaftlich etwas zu erwarten.

    Daher: Relax und lass es dir gut gehen
    K.
     
  10. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Finde ich eine seltsame Einstellung. Aber die Diskussion hatten wir schon mal hier, glaub ich. Was hat das Kind mit der Liebesdienst-Vereinbarung zwischen Mutter und Vater zu tun? Es wird dein Kind sein, egal, wie es zustande gekommen ist. Und nur an den wenigsten wird es wohl vollständig gefühlslos vorübergehen, wenn man weiß, dass dort draußen irgendwo sein eigen Fleisch und Blut herumläuft.

    Na ja, richtig wäre: Falls du ein Kind hast, wirst du es wahrscheinlich nie erfahren. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 0,0..1 %. Also, mach dir keinen Kopf. Du kannst eh nix mehr ändern. Nächste mal kontrollierst halt danach das Kondom auf Unversehrtheit, dann kannst du dir sicher sein.
     
  11. Henryy46

    Henryy46 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    ab 28.12.2012 Jomtien
    Was mich dann doch etwas verwundert sind die Antworten hier. Das kann man doch nicht ernsthaft kommentieren wollen.
    Fakten laut Threadersteller: GV mit Kondom, nicht gerissen und schon einige Jahre her.
    Wenn ihn dies tatsächlich ernsthaft beschäftigt, wird ihn die Nachricht, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist, vermutlich wochenlang nicht schlafen lassen.
     
  12. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das hat mich auch sehr erstaunt..
     
  13. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe bei diesem Thread kein gutes Gefühl. Wir hatten das Thema erst vor kurzer Zeit irgendwo und das Rad dreht sich da noch immer.

    Bevor ich den Thread schliesse, kann man einfach nur an die Eigenverantwortung appellieren. Bei jeder Handlung muss man auch mit den Konsequenzen leben können/müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.