Thailändisch lernen

Nadel im Heuhaufen

        #1  

Member

Suche gerade ein Hotel in relativer Nähe (Nana) in Sukhumvit. Die Vielfalt und Anzahl irritiert mich. Habe gerade hier nahezu 2 Stunden über die Suchmaschine alles abgegrast. Einiges war schon etwas älter etc, und ich bin verunsichert bzw so schlau wie vorher. Nun meinen Frage , welches sind eure absoluten Top-Favoriten in der Ecke Nana-Sukhumvit? Danke schon mal im voraus!
 
        #2  

Member

In welcher Preiskategorie bewegst du dich denn pro Nacht?
 
        #4  

Member

Top Favorit nicht, aber in der Preisklasse wäre Omni Tower mein Favorit.
 
        #5  

Member

Majestic Grand - näher dran geht wirklich kaum
 
        #6  

Member

Omni ist voll mit Musels (Totalverschleierten), nicht mein Ding. Für 2-3 Tage strategisch unschlagbar ist Nana Hotel (Standard für 2 Pers. 1460 inkl. Frühstück), direkt gegenüber vom NEP
 
        #7  

Member

Recht herzlichen Dank schon mal für die grandiosen Tips. Planung läuft auf Hochtouren
 
        #8  

Member

Wie wäre es mit Nana Hotel, direkt gegenüber Nana-Entertainment..kostest so um 1500 Thb.
 
        #9  

Member

War die letzten Jahre immer im IBIS NANA Bangkok Hotel, Suk/Soi4 und war immer sehr zufrieden dort.
 
        #10  

Member

Heidelberg Bangkok , nimm dass und du bist mitten drin im geschehen , gutes Frühstück gibt es zudem auch noch , egal wann du aufstehst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten