Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naechste Frage an die Xp-dudes hier (Framework)

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von abstinent, 04.06.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Ich habe auf meinem Schlepptop 2 mal Java Runtime Environment gesichtet, einmal die Version : 5.0 update 11
    und einmal die 6 update 1

    Meine Frage nun: kann ich die "alte" 5.0 einfach deinstallieren?

    Sind wohl rechte Arschgeigen dort, wenn die den Altmuell nicht deinstalieren bevor sie einem die neue Jauche 'rueberbeamen :(

    ciao

    abstinent
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    was für ein Glück das ich solche prob. nicht mehr habe

    cu Sausa
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    ich hab es gemacht und danach war alles Scheisse ...hat mal gefunzt und mal nicht ... Runtime Error usw ..hab denne alles runtergeschmissen und die neue alleine raufgespielt :roll:
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Mein Eyeball-Duplicatefinder hat noch eine Doppelbelegung entdeckelt:
    Vom doesigen MS-Framework habe ich ebenfalls 2 Vollversionen 'drauf, einmal 1.1 und einmal 2.0 - wie bitte kann ich da vorgehen?

    Das mit Java hat alles gefunzt, THX A LOT boyz!

    ciao

    abstinent
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Kalli hats schon gesagt, unbedingt vor der neuversion alles entfernen
     
  7. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Absti

    das MS Framework auch .net Framework genannt ist sowas wie ne RUNTIME für z.B. mit Visual Studio bzw. .net Studio erstellte Programme aber auch für von MS erstellte Tools.

    .net oder MS Framework ist also ne Art Programmier Plattform

    es gibt Programme die nur unter Ver. 1.1 laufen oder eben 2.0 benötigen
    normalerweise kann man beide Versionen ohne Performance Einbußen
    drauflassen.

    Genauere Info gibts bei MS selber

    Greets

    BAHTMAN