Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nächste Woche Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cashmaker89, 07.02.2012.

  1. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    FIieg genau in einer Woche nach Phuket, genauer gesagt nach Karon. Wir sind zu dritt und im Best Western HoteI kann mir vII jemand was über dieses HoteI sagen?

    Wir sind aIIe 22 und darum woIIten wir auch wissen wo was Ios ist Discotipps usw in Patong.

    Danke schon maI für eure Antworten! :tu:
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Nächste Woche Phuket

    Was willst du denn über das Hotel wissen? Gebucht ist es doch eh schon. "Was über dieses Hotel sagen"? Irgendwas? Vermute es hat Betten im Zimmer.

    Wenn du mir erklärst, wo du bisher im Forum und Google nach diesen Informationen gesucht hast, was du dazu bereits gefunden hast und was noch offen ist, dann gebe ich dir gerne ein paar Antworten zu Patong.
    Du bist 22 Jahre alt, da sollte man doch eigentlich mit Suchmaschinen und Internetforen umgehen können?

    Wenn du schon einige Informationen und konkrete Fragen hast, dann werden die hier sicher gerne beantwortet. Aber so pauschal Fragen und Fragen (die Discofrage) die hier schon zig mal in Reiseberichten und anderen Themen behandelt wurden, jeden Tag drei mal neu zu beantworten ist nervig. Stichwörter zur Discosuche: Tai Pan, Hollywood, Tiger, Seduction
     
  3. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    woIIte wissen wie es ist wenn ich spezieII in dieses HoteI Frauen mitnehme.Ob ich extra zahIen muss usw.

    und wie die aktueIIen Preise sind und ob ich extra immer nach Patong fahren muss oder schon in Karon was Ios ist. Im Forum findet man ja meistens über Pattaya was
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Nächste Woche Phuket

    Na über Phuket gibt's ne ganze Menge hier im Forum. Schaut Euch auch malmeine FAQs an

    http://major-grubert.com/html/faq____________.html

    da ist auch etliches über die Insel drin. Ihr müsst Euch halt erst mal etwas einlesen, und danach konkrete Fragen stellen. Euer Hotelchen wird vielleicht keiner kennen, Karon ist halt auch nicht Patong.
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Nächste Woche Phuket

    Mit circa 10 Sekunden googlen findet man diese (laut Datum aktuelle) Seite: http://www.phuketbars.info/non_guest_friendly_hotels-karon.php, welche besagt, dass Girls dort mit 1000 Baht die Nacht zu bezahlen sind. Oder diese etwas ältere Anzeige, die besagt 500THB http://www.phuket-info.com/forums/newbies-area/27769-visitors-hotels.html

    A
    ber immerhin war das jetzt schon mal eine etwas konkretere Frage.

    In Karon selbst war ich noch nicht, der Hotspot in Phuket ist aber auf jeden Fall Patong. Finden wird man quasi überall was, aber dann ist die Auswahl halt nicht groß. Sicher ist hier viel zu Pattaya, aber es gibt auch einige aktuelle Phuket/Patong Themen und mit der Suchfunktion findet man eine Vielzahl weitere:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?12160-Aktuelle-Infos-aus-Phuket-Patong-%28Stand-Januar-Februar-2012%29
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?10897-Bangkok-Phuket-Pattaya&highlight=phuket
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11748-ben%C3%B6tige-dringend-ein-paar-tipps-f%C3%BCr-phuket-%21%21%21-bitte-%29&highlight=phuket
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11572-Phuket-Mitte-Januar-2012-noch-ein-paar-offene-Fragen-bzw.-Tipps-erbeten&highlight=phuket
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11434-Phuket-Patong-....-So-eine-Entt%C3%A4schung&highlight=phuket
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?8710-PHUKET-PATONG-2011-Infos-Tatsachen-und-Erlebnisse&highlight=phuket

    D
    ie Frage mit den Preisen kannst du dir auch ganz einfach selbst beantworten, in dem du etwas im Forum liest/suchst (Suchfunktion ist oben rechts!). Da gibts in diversen Themen Aussagen zu und extra Themen zu. Die Preise dort haben keine großen Schwankungen, so dass ein wöchentliches Nachfragen da nicht Not tut.
    Wenn du es nicht hin bekommst, dann kauf dir vielleicht mal die CDs von Grubert über Phuket, da bekommst du viele wichtige Infos übersichtlich auf dem Silbertablett serviert.
     
  6. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    danke schonmaI für die Infos danke Grubert und danke paff

    werd mich noch einmaI der suchfunktion widmen und wenn ich noch offene fragen habe frag ich einfach ok?
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Nächste Woche Phuket

    Klar :wink:
     
  8. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    super faIsches HoteI gebucht! Non girI friendIy heist das dass ich wenn ich ne frau mitnehme 1000 baht zahIen kann oder kann man an der Rezeption handeIn? WahrscheinIich e nicht oder? Und wenns so ist gibts andere biIIigere MögIichkeiten mit den MädeIs Spass zu haben?
     
  9. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Nächste Woche Phuket

    Handeln ist wohl eher ausgeschlossen. Du kannst dich mal über Shorttime Hotels (Stundenhotel) in Patong informieren (300-500 Baht um den Dreh dürfte das kosten pro Nutzung. Die Mädels können dir sicher bei Bedarf auch ein solches Hotel zeigen). Das wird wohl die günstigere Lösung sein.
    Je nach Ansprüchen kannst du für 1000 THB ja auch schon ein Zimmer in Patong buchen, zB wenn du vor hast mehrere Shorttimes am Tag zu machen, eventuell mal ne Nacht in Patong bleiben willst usw könnte das sinnvoll sein.

    zB hier ein Standard Room 1200THB http://www.t-son-sine-phuket.com/preise.html
    O
    der schau mal bei agoda.de oder http://www.latestays.com/

    A
    ber bevor du was buchst, informiere dich ob es girl friendly ist und wie weit es von der Bangla Road entfernt ist.

    Ob das Sinn macht, hängt natürlich davon ab, wie du einen Urlaub gestalten willst. Wenn du dich sowieso direkt in eine verliebst und sie Longtime für den Urlaub nimmst und dann in Karon kasperst, dann kannst du auch einfach die 1000 Baht zahlen.
     
  10. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    da ich mit 2 kumeIs gehe hab ich mir eher vorgesteIIt am Tag bisschen am Strand Iiegen die Sonne genießen und bisschen die InseI erkunden. Reicht eig ne Kopie von nem Führerschein oder brauch ich nen InternationaIen? Und ja bin 2 Wochen dort und hab gedacht das ich mir vII 3 bis 5 maI ne Frau gönne für Short Time. Tagesbudget Iiegt ca bei 50 euro
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Nächste Woche Phuket

    Meinst du das eigentlich ernst? Ich hab dir oben doch Themen verlinkt. Direkt im ersten Thema wird deine Frage beantwortet. Und über die Suchfunktion findet man da noch mehr Brauchbares.
     
  12. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    oke ja sry hab nochmaI nachgeschaut^^ hmm und was sagst mit tagesbudget 50 euro? bisschen wenig denk ich die meisten rechnen mit 100 euro oder?
     
  13. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Nächste Woche Phuket

    Hotel geht ja nicht mehr von den 50 Euro ab oder?
    Zum am Strand liegen, ein Moped mieten zum Rumfahren und im Restaurant essen zu gehen reichen 50 Euro. Wenn du nur 3-5 mal im Urlaub ein Mädel haben willst, könnte das schon passen.
     
  14. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    ne ist aIIes schon bezahIt pauschaIreise, geh ja zum ersten maI hin und woIIte hoteI und aIIes fix haben. Ich hab für 2 Wochn 800 euro Budget wird schon reichen denke ich:D
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächste Woche Phuket

    Mit 800 Euro für zwei Wochen kommst Du ehrlich gesagt nicht weit. Zumal Du in Karon bist wo überhaupt nichts los ist. Für Action musst Du auf jeden Fall nach Patong fahren. Rechne mal mit mindestens 100 Euro pro Tag für Mädels, Fun und Drinks. Darunter macht es keinen Spaß. Ich persönlich rechne mit etwa 1000 Euro pro Woche auf Phuket ohne Extras... Zumal jetzt noch Hochsaison ist.
     
  16. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    ich wiII ja nicht jeden Tag ne Frau schätze maI so 2 3 maI was mit ner Frau sonst eher gemütIich bisschen die InseI erkundigen, bin nicht so einer wo ne Freundin sucht für die 2 Wochen
     
  17. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Nächste Woche Phuket

    Ich denke wenn du erst mal dort bist wirst du sicherlich mehr als "2-3 mal" eine Frau haben ;)
     
  18. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nächste Woche Phuket

    @cashmaker

    bist das erste mal in Thailand :wink: ? Wenn nein, dann gebe ich Marc120 recht........
     
  19. cashmaker89

    cashmaker89 Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    ja geh das erste maI nach ThaiIand, naja wenn ihr das denkt dann freu ich mich ja noch mehr ;)^^
     
  20. ianis

    ianis Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    AW: Nächste Woche Phuket

    wird schon nicht zu teuer zumal in phuket momentan um 2 uhr alles schliesst, auch die discos.
    da kann man aktuell nur mehr schlafen gehen zu späterer stunde