Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nächster Abnehm-Marathon

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von sabai11, 07.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Nachdem matee ja erfolgreich den ersten Teil seiner Wette gewonnen hat. will ich jetzt das Thema aufnehmen und ebenfalls in kurzer Zeit maximal abnehmen.
    Da ich sehr ungeduldig bei solchen Dingen bin, muss da in den ersten Tagen einiges passieren, sonst verliere ich schnell die Lust.

    Das Ziel:
    Ziel ist, bis November von aktuell 92 kg auf 70 kg abzunehmen. Das wäre mein Idealgewicht.

    Der Weg:
    Sport, Sport und nochmals Sport.
    Die erste Woche radikal fasten um den Körper zu entgiften. Danach mindestens eine Mahlzeit (abends) durch Proteinshakes zu ersetzen. Mittags Fisch oder Pute mit Salat. Morgends nichts. Als Getränke im wesentlichen Tee und Wasser...

    Will jemand wetten???...lol
     
  2. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Wetten will ich nicht...
    ... aber wenn Du das ernsthaft vorhast kann ich dir für die ersten 1-3 Wochen (ja nachdem wie lange Du durchhältst) ALMASED empfehlen.

    Das ist ein Pulver (aus der Apotheke) dass Du aufgelöst in Milch (schmeckt besser als wasser, kannst ja 0,3 % ige nehmen) zu Dir nimmst. Morgens, Mittags und Abends. Dazu gibt's noch durchgesiebte Gemüsebrühe. Sonst nix (ausser Wasser). Kein Alc.

    Hört sich krank an, ist es aber abslout nicht. Ist der Powerfettburner vor dem Herrn!

    Habe es selbst schon 2x ausprobiert. Einmal habe ich das 21 Tage durchgehalten! Weiss nicht mehr wieviel ich abgenommen habe, aber es war enorm viel. Habe das aber leider nur 1/2 Jahr gehalten, dann ist meine Freundin bei mir eingezogen und das hat meine Essgewohnheiten über den Haufen geworfen.

    Ist eher Fasten als eine Diät, dadurch dass der Magen aber keine (KEINE!) festen Bestandteile bekommt fängt er auch nicht an zu arbeiten und ERHLICH du bekommst keinen Hunger. Hab nie verstanden wie das genau geht, geht aber. Ausserdem ist das Pulver Protein vom Feinsten. Die Schilddrüse fängt auf Hochtour an zu arbeiten und Du verbrennst mehr Kalorien als wenn Du nix essen (trinken) würdest. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit NIE schlapp, im Gegenteil.

    Sport gehört natürlich dazu, aber durch das Protein ist man eh voller Power.

    Zu dem Almased gibt's natürlich auch ein Buch, dass dass alles erklärt.
    Wiki: "Markert-Diät"

    Das Beste war das 1. Fastenbrechen nach 3 Wochen: 1/2 Apfel und eine Scheibe Toas mit (etwas) Butter. Man glaubt gar nicht wie toll das schmecken kann.

    Viel Erfolg

    Gruss
    ogeretla
     
  3. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Das hört sich gut an, so eine Wette sollte ich auch ma machen. :D

    Immer schön viel Ausdauertraining 1-2 Stunden und aufpassen, dass der Pulz nicht über 140 kommt, dann ist die Fettverbrennung am größten.
    Dazu "L-Carnitin" und evt. "Stack" das regt die Fettverbrennung und zügelt den Apetit. :mrgreen:

    Ich werde mich ab morgen wieder ins Fitnessstudio begeben und hard an meinen Pfunden arbeiten. :tu:

    Essen kannst im Prinzip soviel wie du willst musst nur drauf achten das es Kolorienarm ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Ja dann fang mal an . Ich habe mir heute mal einen tollen Snack
    gegönnt und mit ihr auch viele Kolorienen verbrennt.

    War ein echter Zweibeiniger Fettburner :hehe:
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    @sabai11

    Viel Erfolg bei deiner Diät! Du schaffst das schon...:tu:

    @Seb80

    ...mein Dickerchen, du hast zu gut gegessen im Klein Heidelberg...:hehe:

    B.V.
     
  6. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Auch Dir viel Glück! Pass auf beim Fasten. Der Körper sucht sich alles zusammen und fängt an, sich selber zu vergiften. Orientiere Dich vorher gut, wie ein gesundes Fasten aussehen sollte.

    Ein Kollege von mir praktizierte jedes Jahr 2 Wochen heilfasten. Wie ich das so am Rande mitgekriegt habe, verpasste er sich Einläufe, damit wirklich nichts mehr im Darm ist.

    Kann nicht so schlimm sein. Es gibt ja Leute, die bezahlen dafür, dass sie einen Einlauf kriegen.....
    TT
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Tag 1: 90,4 kg

    30 min laufen, 45 min Squash. Gegessen nur einen grünen Salat. Getrunken nur Tee.
     
  8. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    @ Sabai11,

    auch ich kann dir das Alma nur ans Herz legen.
    Wirlich Klasse habe vor dem Trip damit fast 30 kg abgenommen, funzt. Brauchst natürlich ne Menge Selbstdiziplin und Sport schadet auch nicht:hehe:

    Bestellt hab ich das bei einer Online Apo in Leipzig, Versandkostenfrei ab 3 Pakete oder so, aber die brauchste du auch:yes:, wenn die Grillsaison vorbei ist fange ich auch wieder an, Los und Gartenfeten haben wieder mächtig reingehauen:oops:

    Noch Fragen? Ruf mich an:yes:
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Viel Erfolg und auch Spass kann man dazu sagen. Spass deshalb, weil du in ein paar Wochen gar nichts anderes mehr kennst. Der Erfolg wiegt über...

    Wetten tue ich lieber nicht mit dir, weil ich ganz genau weiss, dass du es möglich machst. Ein Wille, ein Weg............:tu: :tu: :tu:
     
  10. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    ....wenn alles normal lütt bin ich ab dem 21.09 dabei8)
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Da bin ich dann hoffentlich schon bei etwa 80 kg...:mrgreen:
     
  12. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Ich hab mich durch matees Erfolg auch anstecken lassen.

    Aber ich versuchs langsam angehen zu lassen. Der verdammte JoJo Effekt
    hat schon einige meiner Crash Diäten zu nichte gemacht.

    Knappe 5Kg hab in den letzten ca. 4 Wochen schon geschafft.
    Aber nur durch "harten" Verzicht.
    Jetzt probier ich mal spassenshalber diese "Schlank im Schlaf" Diät.
    Also Trennkost. Mal sehen, obs was bringt. Da kann man richtig
    zuschlagen beim Essen.

    Pum
     
  13. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Wie wärs denn mit der Buttercremetortendiät.

    Du darfs 3 Monate nix anderes essen ausser Buttercremetorte! Davon dann soviel du willst. Saufen darf man übrigens auch aber eben nix anderes essen.

    :D
     
  14. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Warum willst du eigentlich abnehmen? In Pattaya findest du auch ein
    nettes Mädchen was dich liebt wenn du 250 KG wiegst...:mrgreen:

    B.V.:hehe:
     
  15. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    ich finde ananasdiät geil.
    alles essen außer ananas.
     
  16. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Erst mal etwas Frühstücken bevor die Diät beginnt.

    Das ist die Optimale Diät
    Die Dunkin Donuts Diät
    Diese Kringel haben es mir angetan

     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon


    Weil dick scheiße aussieht!!!:mrgreen:
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    Tag 2:

    Trotz mangelnder Disziplin 89,3 kg

    Heute Abend wieder laufen und Squash.
     
  19. Atze

    Atze Gast

    AW: Nächster Abnehm-Marathon

    matee, für dich sehe ich schwarz.:hehe:

    sabai 11, net übertreiben sonst verliert man die lust. 2-3 mal im monat auch "sündigen", bringt mir die besten erfolge und motiviert.
     
  20. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nächster Abnehm-Marathon


    @ Bono

    In Pattaya findest Du sicher viele Girls die mit Dir poppen.
    Aber lieben? Das wird schwierig...