Thailändisch lernen

Thailand "Naiv" in Thailand

        #21  

Member

Ganz schön kompliziert...
Fang doch einfach mal an:yes:
 
        #23  

Member

schöner anfang.
dann wirds aber ziemlich kompliziert, da du wohl selbst zu hohe ansprüche an deinen bericht stellst.
keine angst, hier sind nur 70 % der leser hauptberufliche lektoren oder literaturkritiker.
hau in die tasten und laß uns nicht zu lange warten!
 
        #24  

Member

@alwin
@ginger78 & @tahjong
Ich gebe, zu ich stelle sehr hohe ansprüche an mich selbst, denen ich leder nicht ganz gerecht werde.
(Irgend wie zu viel sch*eß in der birne)
Aber ich rede mir ein, daß euch das was ich schreibe (Reisebericht) auch gefallen wird, wenn es nicht ganz perfekt ist.

gebt mir also noch 8 Tage.
Ich hoffe dass ist nicht zu lang.
am Montag in 8 Tagen folgt die Fortsetzung, egal wie weit ich dann bin, versprochen.

Aber bis dahin könnte ich eure hilfe brauchen.
Wie soll ich dass was dann fertig ist veröfentlichen.
Stimmt bitte bei der umfrage ab und nehmt mir damit die Entscheidung ab
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Wegen "Beitrag pro Urlaubstag"

Nur mal so als Info für die Umfrage was die Länge betrift:
Tag0 = 4Seiten, 5Episoden > ein Beitrag = kein Problem (bereits veröffentlicht)
Tag1 = 4Seiten, 3Episoden > ein Beitrag = kein Problem
Tag2 = 11Seiten, 5Episoden > ein Beitrag = ?

Wenn die Mehrheit dafür ist packe ich libend gerne alle 11 Seiten in einen Beitrag = weniger arbeit
Am liebsten wäre mir sogar ein Beitrag für alles = am wenigsten Arbeit

Ich wollte euch also nur daraufhinweisen, damit ihr dies bei eurer Entscheidung berücksichtigen könnt.
 
        #26  

Member

Irgendwie fängt das an nervig zu werden.
 
        #27  

Member

@bert66
@all
Sorry, und,
Tut mir leid das ich euch so genervt habe.
Danke, dass ihr mich von meinem hohen Ross runter geholt habt.
Das war dringend nötig.
Ich habe (hoffentlich) daraus gelernt und gelobe mich zu bessern, besonders in Hinblick auf meinen nächsten Reisebericht.
Wenn ich wider mal nerve sagt es, und ich werde weiter an mir arbeiten.

Habe mir jetzt selbst für die nächste Woche TAF-Verbot erteilt.
Ihr hört also erst wieder in 8 Tagen von mir.
Bis dahin
So long
axam
 
        #28  

Member

Mach kein so ein Aufhebens, berichte wie Dir der Schnabel gewachsen ist. ob nun ein Beitrag oder Episode oder Tag oder was auch immer. Ist doch Sch... egal. Hauptsache es steht drin.
 
        #29  

Member

Du bist ein geiler. ..lol
Alles rein und fertig, du machst dich ja selbst verrückt...also auf geht's, du tust ja deinen bis dahin tollen Bericht selbst zerpflücken mit dem hin und her hier. ..
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir jetzt selbst für die nächste Woche TAF-Verbot erteilt.
Ihr hört also erst wieder in 8 Tagen von mir.
Bis dahin
So long
axam

Selbskasteiung in Reinkultur - mir fehlen die Worte und ich bin gespannt was da noch kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten