Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Namenssuche für Boy

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 06.01.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo,ich suche einen schönen Namen für einen Boy :wink:
    Thai und deutsch,zuerst natürlich der deutsche Name.
    Wir haben zuerst an Sven gedacht,sie möchte aber einen deutschen langen Namen,wie zb: Christian-Christoph und den Thaipart,den hab ich schon wieder vergessen :?
    Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge,ich wäre sehr dankbar.
    Aber bitte nicht: Peter... :wink: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Wie wäre es mit Detlev? :D

    Nein, für Boys ist es schwer bei mir, habe einige Mädchennamen im Kopf die mir gefallen (Darum hat Enkelin auch einen Namen von mir bekommen :p ) aber wie wäre es mit Kevin! Kenne nun etwa 8 Thai-EU Paare, die einen Kevin haben!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Mädchen hab ich derer 4 :lol:
    Mein erster Boy.Willy wäre doch nicht schlecht,aber Mia Noi schüttelte nur entschieden ihr langes schwarzes Haar.Energischst. :lol:
    Sebastian ist auch nicht schlecht...
    Bruno...ach nö..... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    nopic.jpg, Namenssuche für Boy, 1

    nopic.jpg, Namenssuche für Boy, 2
     
  5. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Hallo TL,

    Bei einem Deutschen Namen kommt doch wohl nur einer in Frage :lol:


    Ich waere fuer Alex :wink:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    unser Sohn heisst David Robin

    meine Frau wollte keinen Thainamen

    erst wollten wir Elvis

    fand bloss jeder scheisse :evil:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Florian....ist auch nicht schlecht
    Ähem,sie sagt,sie bekommt aua aua....wenn das die Wehen sind.... :oops:

    Ich bleib gaaaanzzz locker :eek:

    PS. ausgezählt für den 17.2.05.....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Bruno:
    hähä
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Na dann gratuliere ich schon mal zur Tochter! :D
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ultraschall sagt: Big and long Cook. :lol: :wink:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Versager du! :mrgreen:

    Was sollen wir denn in 20 Jahren mit dem anfangen! :D
     
  12. Guest

    Guest Gast

    ich hab da an eine verheiratung mit deiner Tochter gedacht,Abfindung zahlst natürlich du :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Habe keine Tochter und keinen Sohn, nur eine Enkeltochter :D
     
  14. Guest

    Guest Gast

    dann nehmen wir eben die....
    :wink:
     
  15. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Sorry Detlef, wolte dich mit dem V nicht ärgern! :mrgreen:

    Oder schreibst du dich falsch? :D
     
  17. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW

    Damit kannst du mich eigentlich nicht ärgern!! :wink:
    Das macht unser Thailover schon!! :lol:

    Mfg.

    Detlef

    :p :p
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Genau,und das aus Prinzip,denn Detlev mit V sieht einfach besser aus :wink:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Wie wäre es mit Erich?

    Er von vorn, Ich von hinten! :lol:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Du darfst das :lol:
    werde sie morgen noch mal anrufen,und sämtliche Namen aussprechen.Sebastian ist auch im Rennen