Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nana Plaza - Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von brumfiz, 22.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. brumfiz

    brumfiz Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Wer war von euch noch letztens an der NANA

    Wollte mal wissen was so im Schuppen Pretty Lady noch los ist.
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Wie immer , MIT die bestn Girls da
     
  3. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Gibts eigentlich noch was anderes, als die Nana in BKK?
    Ernstgemeinte Frage...
     
  4. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Insomnia, Soi Cowboy, Q-Bar

    Gibt sonst noch einige Schickimicki clubs welche ich leider beim Namen vergessen habe :)
     
  5. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Ach, die Clubs kenne ich alle. Aber ich meine gibt's noch mehr "Flaniermeilen" außer die am Nana?
     
  6. brumfiz

    brumfiz Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Jo die hohe Strasse in Kö:hehe:ln
     
  7. brumfiz

    brumfiz Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein jetzt mal ernst, war mal in der Pretty Lady ,hab da eine Puy kennen gelernt ca 30-33 -aussenbereich Tätig,
    Wollte mal nachfragen ob sie dort noch arbeitet.

    sonst spar ich mir die Nana das nächstemal.....
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Aber sicher doch : Wat Arun , Königstempel , Wat Po , Queen Sirikit Park ........
     
  9. Word

    Word Gast

    @brumfiz

    also ich kenn deine puig zwar nicht, aber nana ist immer einen besuch wert. :ornp:

    wie lange ist es denn her, das du sie getroffen hast?

    wenn dir wirklch etwas an ihr liegt, schick mir mal mehr details ( wo ist die bar genau, wie alt ist sie, woran kann sie dich wieder erkennen und den namen den du ihr nanntest, vielleicht hast du auch ein bild von ihr?), am besten via pm. ich bin
    uebermorgen wieder in bangkok, ich besorg dir ihre nummer wenn du magst.

    gruss word
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Word, du alter Schwerenöter, gibs zu, du willst doch nur einen Freistoß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ernst gemeinte Antwort:

    Ne kostemlose Freak Show gibt es auf der Khao Sarn Road und mittlerweile rund um den Tempel dort.

    Ein (überteuertee) Nachtmarkt auf der Patpong ist neben den Bars ein weiterer Hot Spot.

    Nana wäre für mich in BKK allererste Wahl.

    Soi Cowboy ist die Kleinausgabe der Patpong, ohne Night Market, den gibt es zwischen Soi 1 und Soi 15 auf der Suk.

    Etwas ruhiger ist es in der Suk Soi 22.
     
  12. peterst

    peterst Gast

    Die Nana ist gut , hat immer noch tolle Maedchen, war aber vor 10-15 Jahren bedeutend mit mehr Action , finde ich.
    Wenn ich in BKK bin, gehe ich lieber in die Soi Cowboy zu den Isaan Huehnern , da bin in den Bars mehr privat mit den Girls an Tischen :ornp:, auch die Queens Laeden in der Patpong besuche ich gerne. Und wenn es mal etwas ruhiger sein soll setze ich mich in der Soi 11 Sukhumit an eine der zahlreichen Cocktailbars , ziehe mir ein paar
    "Mochitos" rein und lasse die Strassenschwa;ben an mir vorbei flanieren .
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Queens Group Entertainment hat viele GoGo-Bars, Queens Lounge Disco und zwei Show Bars auf der Patpong. Das Restaurant in der Verbindung zwischen Patpong 1 und zwei gehört auch dazu.
     
  14. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Die Suk "Soi33" nicht zu vergessen. Viele "Sportbars" mit "gehobenen privatem Ambiente" und natürlich mit dem bekannten "Club Demonia":mrgreen:
     
  15. Word

    Word Gast

    ich wollte brumfiz wirklich den gefallen tun, und 30-33 jahre entsprechen nun echt nicht meinem beuteschema (du kennst es ja),
    aber er hat sich nicht bei mir gemeldet...

    gruss
    word
     
  16. brumfiz

    brumfiz Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Word für deine Hilfsangebote...:)

    bin am 14 Juli vor Ort .. dan schlender ich mal rum ....aber der Virus die neuen Damen anzuschäkern ist doch wahrscheinlich grösser als die wiedersehfreude......

    naja und 30 ist ja eigentlich noch ok... wennse das gewisse etwas haben....
     
  17. el_molotov

    el_molotov Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    SEA
    Ich wohne an der Sukhumvit Soi 22, definitiv ein Besuch wert.. Viele kleinere Bars, so ziemlich alles möglich, besonders in der Park Plaza. Bar fines um die 600 THB, also deutlich tiefer als Soi Cowboy und mit ein wenig Glück durchaus Perlen zu finden!
     
  18. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    @molotov #17
    In welchem Hotel wohnst Du? oder privat?
     
  19. scorpp

    scorpp Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    noch Student
    Ort:
    NRW
    Sukhumvit Soi 7/1. Flaniermeile ist übertrieben. Ist recht klein. Dort wurden Szenen von Hangover 2 gedreht. Dort ist auch Dr. BJs Salon.
     
  20. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ich denke da kann ich gerade meine frage stellen dazu,und zwar wann schliessen die
    Bars und Gogos in BKK?