Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nana-Plaza Bars müßen bereits um 24:00 Uhr schließen

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Sasori, 05.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Zeit der schnellen Entscheidung :bye:
     
  3. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    648
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Die Regierung scheint sich Griechenland als Vorbild zu nehmen.
    Auf doch nicht unerhebliche Steuereinnahmen (vom Alkohol) großzügig verzichten und Touristen verprellen.
    BKK habe ich, bis mal auf eine gelegentliche "Notentsamung", sowieso schon längst abgeschrieben.

    Allerdings - mir persönlich ist das Mitternacht-Finale eigentlich egal!
    Als früher die Soi 4 (NANA) noch mein bevorzugtes "Jagdgebiet" war, lag ich um 24 Uhr schon längst mit einem süßen Püppie im Bett.
    Auf das eine Bier, das ich anstandshalber vor meinen 5 Sodas an einer Bar konsumierte, könnte ich heute auch noch verzichten.

    Auf Püppies leider noch nicht.
    Deshalb starte ich auch heutzutage in Pattaya stets bei Anbruch der Nacht auf die Pirsch an die BR.
    Um 24 Uhr ist dann der 37° warme Einlauf schon längst in der Röhre, und ich träume von neuen Taten.
    Dazu reicht mir ein Bier auf der Bude, und wenn sie das auch noch verbieten, eben eine Flasche Wasser.

    Schade für die Jungs, die gerne bis zum frühen Morgen in einer Bar abhängen wollen.
    Verständnis, wenn sie deshalb dann auch ihr Urlaubsgebiet oder ihren Altersruhesitz wechseln.
    Irgendwann ist halt einmal genug!
     
  4. Sanug1965

    Sanug1965 Rookie

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte ja nie gedacht das ich Thaksin vermissen würde .......

    Er war ja kein guter Politiker, aber ein doch recht guter Geschäftsmann.

    Wenn erst einmal den "wichtigen" Thais ein Licht aufgeht, wer ihren Mercedes bezahlt, warum sie sich eine Nebenfrau leisten können und

    wie schön es doch ist die Kinder auf eine Privatschule schicken zu können .... und das alles von einen kleinen Beamtengehalt ... ja dann erlebe

    ich sicher wieder eine Ausgangsperre :bang:

    Zwar mag ich mein Seebad, aber ... andere Länder, andere Titten :lol:
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    Das wird eh nicht für immer so bleiben, ggf machen die Läden dann eher auf. Da die ganze Geschichte auf das Nana beschränkt ist fragt man sich eh was das bringen soll eine Bevorzugung der Kuhtreiberstaße oder was.

    Es gibt etliche Spots allein in BKK da macht das nicht viel aus.

    Abwarten was sich entwickelt.
     
  6. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    1.107
    Tja, das ist jetzt was für Frühaufsteher, bleibt mehr Zeit für Tempelbesuche .......:lach1:

    Laut dem Bericht gilt die Regelung erst einmal zwei Wochen. Vielleicht hat da jemand zuwenig "Teamoney" bezahlt, zumal die Sukhumvit Road wohl nicht betroffen ist. Vielleicht findet aber auch gerade ein Kurswechsel statt - mit "Pilotprojekt" im Nana Plaza. Wer weiß.
     
  7. controler

    controler Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Habe heute gelesen, dass es mit der Schließung von Nana Plaza um 24Uhr schon wider aufgehoben.
    :super:
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Na dann ist doch weder alles beim alten.

    Wo hast du das denn gelesen?
     
  9. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    574
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  10. mizuu

    mizuu Gast

    Danke, die Seite kannte ich noch gar nicht.

    :bye: