Thailändisch lernen

Nana Plaza, es war einmal....

        #11  

Member

Geil! Da waren die alle noch schlank und rank. :hehe:
 
        #12  

Member

Echt ??? Also muss sagen die mädels sahen sehr sehr gut aus . Danke für die Fotos , wenn du noch mehr hast gerne mal reinstellen . Warst du 1960 das erstmal dort ???
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warst du 1960 das erstmal dort ???

:hehe:

Das war er 100 % nicht. Außer er hätte schon als Säugling Fotos von Mädels geschossen ... Oder ist jetzt zwischen 80 und 90 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

1960 gab es schon Farbfotos und solche Bikinis? Ich bin 1962 geboren, aber solche Bikinis gab es erst in den Jahren danach.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das Glaubt ihr nicht der Contest war 1960 und das erste war die beach road 1987

Ich denke urmel2121 hat das wohl anders rum gemeint. Das erste war die Beach Road 1960 und das zweite ein Bikini Contest 1987! :wink0:
 
        #16  

Member

Bikinis gab es schon lange vor 1960. Es wäre also schon möglich, dass das ein Contest um 1960 ist.
 
        #17  

Member

Ich schliesse mich da Yodrak an. Die Bikinis sehen vom Style her nach Ende 80er, Anfang 90er aus.
 
        #19  

Member

auch sexy..aber schon nicht das gleiche.
 
        #20  

Member

ja wer noch die alten Zeiten kennt ... Materhorn Restaurant, der Drugstore links wenn man reinkommt. Erst ein wenig spaeter wurde die erste Bars im 1ten Stock aufgemacht (Farang Connection, Hollywood Royal,.).... (heutige Angel Witch).
ein paar meter weiter wo die barmaedels (und tonnen viel zu junger freelance Huehner) nach barschluss hin sind ... die alte Thermae. Eingang durch die Toilete im Hinterhof.
Anhang anzeigen thermae-old.jpgAnhang anzeigen t-old2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten