Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von dito, 19.05.2012.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das Nasa Vegas Hotel ist in Ramkamheang direkt neben einer Station vom Airport Link.

    Ich hatte aufgrund einer "promo" nur 260 Baht / night dort bezahlt.

    Die regulären Preise sind aber auch noch o.k.

    Für den klassischen Spasstouristen ist das Hotel nichts. Um in die Sukhumvith zu kommen, muss man entweder Taxi, oder Airport Link / Skytrain nutzen.

    Ich war dort mit LT, deswegen erübrigte sich die Suk :yes:

    Die Area Ramkamheang hat schon einiges zu bieten.
    Shopping Malls, Märkte, Massagen, Kinos, University, BIG C ist um die Ecke, usw.

    Wenn man sich auskennt kann man auch ganz easy zum Fluss laufen und von dort mit dem Boot zum Pratnunam Market oder sonst wo hinfahren.

    Da ich ein fan vom Skytrain/Airport Link bin, war es auch problemlos in kurzer Zeit fast überall hin zu kommen.

    Sathorn Road (deutsche Botschaft) - 20 min.
    Jatujak Weekend Market - 20 min.
    Asoke Road - 5 min.
    MBK, Siam Square - 15 min.

    Der eigentliche Grund, warum ich dort abgestiegen bin war der, weil ich am nächsten Tag in der früh schon vom Suvarnabhumi Airport fliegen musste. Da die Station des Airport Link direkt neben dem Hotel ist, brauchte ich nur 15 Min. direkt zum Airport :yes:
    Das Hotel ist daher eine echte Alternative zu den Hotels am Airport. Lieber eine Nacht in der City sein und dann in 15 min. am Airport, als irgendwo in Airportnähe wohnen, wo es ausser dem Hotel und vielleicht einem seven eleven nichts anderes um´s Hotel gibt.

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber vollkommen o.k.
    Internet wifi gibt es for free im Zimmer.
    Wie gesagt, ich war mit LT dort zu einem Preis von 260 Baht. Incl. welcome drink und einem room mit Shower und Klimaanlage
    Preis/Leistung unschlagbar :yes:

    Homepage:

    Nasa Vegas Hotel Bangkok


    map.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 1

    DSCF0921.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 2

    DSCF0922.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 3

    DSCF0887.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 4

    DSCF0884.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 5

    DSCF0882.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 6

    DSCF0890.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 7

    DSCF0892.jpg, Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang, 8
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Alles richtig , nur ist das kein Fluss , sondern der Klong San Saeb . Von dort kommt man mit dem Taxi Boot fast bis an den Fluss Chao Phraya , aber hält nur fast.
     
  3. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    Ich war letzte Woche auch mal wieder im Nasa Vegas. 690 Baht fürs günstigste Zimmer...
    Im Haus ist auch ein Wellnessbereich mit Sauna, Jacuzzi usw...
    Gegenüber ist ein Familymart und ein Inet cafe...
    Mit dem Taxi ist man auch gleich am Flughafen, falls man nicht mit der Bahn fahren will....
     
  4. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Wow, kaum zu glauben diese Preise. Bei welcher Soi der Ram ist es? Ich bin oft in der Nähe der Soi 39, Thep Lila weil die Schwester meiner Freundin dort wohnt. Waren mal im SC Park Hotel, aber dort mit Rabatt immer noch 1500B
     
  5. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    @Thonburi, danke habe es gefunden, ist am Anfang der Ram, aber nicht so weit weg von Soi 39. Habe auf der Karte gesehen, es gibt gegenüber noch die Nasa Vegas Serviced Apartments....kennst du diese?