Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Nasen OP

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von crasher, 22.02.2012.

  1. avatar

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi,
    Meine Frau wünscht sich seit Jahren eine Nasenvergrösseru g. Also so einen Plastikeinsatz, denn sie hat keinen nasenrücken. ALLE ihre Freundinnen haben mittlerweile schon diverse OP's gehabt, auch Nase.
    Weis einer von euch der Vorort in Th / BKK lebenden was das kostet?
    Angeblich traut sich meine Frau nicht bei ihren freundinnen nach den kosten zu fragen.
    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  2. avatar

    peterst Gast

    AW: Nasen OP

    Ich hatte mal eine Freundin in Buriram die hat sich eine neue (schmale) Nase machen lasssen , sie hat dafuer 8000 Baht bezahlt
    damit wird man heute nicht mehr auskommen und in BKK sowiso nicht

    lies mal hier : http://www.der-farang.com/?article=2005/05/
     
  3. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Danke erhalten:
    951
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Nasen OP

    Machen die in Rangsit draußen , 8000 stimmt , inclusive Garantie !

    Misses hat jetzt die Garantie in Anspruch genommen und neues Implantat bekommen , da das alte schief saß .
     
  4. avatar

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Nasen OP

    OK, besten dank schon mal für die info.
    der arzt, bzw das krankenhaus steht wohl schon fest - das gleiche welches ihre freundinnen schon aufgesucht haben. momentan stellt sich meine frau noch dumm, aber am ende muß ich ja zahlen, also werd ichs schon rausbekommen. und 200 euro sind nicht die welt. ich würd eher 500 euro zahlen wenns ne gute klinik ist und nicht ein dahergelaufener mit nem skalpel der meint er wäre ein chirug. es gibt länder da darf auch ein zahnarzt facelifting und fettabsaugen machen.
    und das plastik für die nase sollte nicht der boden einer alten pepsiflache sein ...
     
  5. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Nasen OP

    In meinem Reisebericht habe ich das Thema Nasen-OP auch angesprochen. Wenn du tatsächlich bist zu 500 € ausgeben willst, dann statt doch der Klinik mal einen Besuch ab. Habe auch Bilder dazu eingestellt.

    Klinik

    Andrerseits lohnt es sich bei dem Preis auch schon mal, im Bumrungrad oder im Bangkok Christian Hospital nachzufragen.
     
  6. avatar

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Nasen OP

    danke.
    soll ja vernünftig werden, bin schliesslich schon 11 jahre mit ner sehr hübschen verheiratet und es sollen noch ein paar mehr jahre werden.
     
  7. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.361
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nasen OP

    wenns im Norden sein kann, Khon Kaen Ram
     
  8. avatar

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Nasen OP

    So, einen Schritt weiter bin ich nun: bangmod Hospital
    Dort sollen sich auch die Schauspieler operieren lassen
    Mir wurde eben ein Youtube Film vorgespielt wo der Chefarzt was auf Thai erzählte zu Nasen OP