Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Natural Beach Hotel - Baan Sila

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von schweiger, 07.02.2014.

  1. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    schweiger erstellte einen neuen Artikel: Natural Beach Hotel - Baan Sila


    Im "Natural Beach Hotel - Baan Sila" hab ich auch genächtigt. Liegt ebenfalls in der Soi 11 aber näher an der Beachroad.
    Das Hotel hat leider KEINEN Aufzug! Ich war im 3. Stock - ich glaub es hatte 4 Stockwerke.
    Im Badezimmer war ein Durchlauferhitzer fürs Warmwasser.
    Preis lag bei 1.200 THB/Nacht. Warum auf der Homepage andere Preise stehen weiß ich nicht. Muss man halt nachfragen.

    Bett und Matratze gut. Vom Gesamteindruck macht es aber eher einen billigeren Eindruck. Wiederholung 20 %.

    Natural Beach Hotel - Best Budget Hotel on the Pattaya Beach at Amazingly Low Prices.

    Den Anhang 102292 betrachten

    Den Anhang 102293 betrachten

    Den Anhang 102294 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    Ich war schon zweimal im Natural Beach und es hatte mir eigentlich gut gefallen. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett. Vom Back Building hat man vom 3. und 4. Stock einen herrlichen Blick aufs Meer, den ich jeweils immer wieder sehr genossen hatte. Erst hatte ich das Zimmer im 3. Stock. Da hat es mich immer gestört, wenn morgens um 1.00 h die Mädels meiner Nachbarn mit ihren lauten Stöckl schuhen nach dem ST sich auf den Heimweg machten. Im 4. Stock wars Nachts zwar ruhig. Aber das Dach ist schlecht isoliert. Kommt man um 16.00 h ins Zimmer ist vorerst mal eine extrem grosse Hitze im Zimmer. Ab Mitte Mai werde ich mal für 3 Wochen im hintern Neubau wohnen. Zimmer auch 1000 thb low season price. Die Zimmer sind sehr modern. Bin gespannt wie es mir gefallen wird. Die Lage ist jedenfalls recht zentral und somit für mich optimal. Hotel BAAN SILA www.baansilapattaya.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
  3. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Da ich mich für Januar 2015 in dem Hotel eingemietet habe, wäre ich an neueren Erfahrungen auch sehr interessiert.

    Mich hat einfach die Lage überzeugt, da sie für meine Zwecke optimal ist. Von der Ausstattung her sollte alles da sein, was man so braucht.

    Zahle dann 1.450 THB für die Nacht – Frühstück kann ich für 100 THB noch zubuchen. (mal schauen)

    Werde dann demnächst hier berichten.:yes:

    LG Jack
     
  4. Nasoowas

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    344
    Lage fuer die Gaeste der Coconut Bar ist absolut Klasse. Zimmer nicht sehr luxurioes aber sauber und relativ ruhig und der Balkon mit teilweise Sicht aufs Meer und den Sunset. Ich hab ich's dort immer gut gefunden.

    movy1.jpg, Natural Beach Hotel - Baan Sila, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2014
  5. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Danke für deine Einschätzung (und für die süße Maus).
    Noch eine Frage zum Poolbereich: Ausreichende Größe/Anzahl der Liegen?:urlaub:

    LG Jack
     
  6. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Bist Du sicher dass es dort Zimmersafes gibt?

    Auf den Bildern - auch auf der Homepage - sind keine zu sehen und werben tun sie mit "Sicherheitsschliessfächern", also nur an der Rezeption

    :shock:

    Sonst scheint es wirklich absolut ok zu sein.
     
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo Nebulon!

    Auf meiner Buchungsbestätigung wird der Safe im room zugesichert und ist auch auf den Bildern des Buchungsportals zu sehen. Ich denke das wird in Ordnung gehen.

    LG Jack
     
  8. Nasoowas

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    344
    Safe nicht in allen Zimmern. Aber wozu? Ich benuetze meinen Koffer mit Nummernschloss.
     
  9. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    Bin seit einigen Tagen im BAAN SILA und bin recht zufrieden und bleibe insgesamt 3 Wochen. Sehr ruhige zentrale Lage mit Blick ins Gruene in Meeres Naehe. Die Zimmer sind recht gross. Zimmer Safe hab ich im Zimmer-Schrank mit einem Safe Schluessel. Rezeption: stehts sehr nett und freundlich. keine Joinerfee. Von den 40 Zimmern sind aktuell nur deren 7 frei. Die liebersbedurftige Katze gibts noch. Hat allerdings die Farbe gewechselt von braun auf grau.
     
  10. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo Bimbo!

    Danke für die aktuellen Informationen.
    Wie gefällt dir denn der Pool?

    LG Jack
     
  11. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    Der Pool des Natural Beach - Baan Sila ist in der Tat sehr klein. Ist halt Geschmacksache. Aber immerhin hats einen. Aber ganz in der Naehe ist ja die Mikes Mall mit einer tollen Pool Landschaft zuoberst auf der Dachterasse fuer wenig Geld. Immer noch ein Geheimtip. Tolle Aussicht ueber ganz Pattaya auch fuer die Nichtschwimmer.
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Werd ich dann auch mal ausprobieren - Danke für die Rückmeldung.:tx:

    LG Jack
     
  13. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    214
    kannst du da mal ein bild hochladen, von mikes mall pool ?
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  15. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    214
  16. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    Bild hochladen von der Pool Landschaft auf der Dachterasse der Mikes Shopping Mall. Bin leider totaler Laie im Bilder hochladen. Aber die grosse Pool Anlage ist super und preiswert.
     
  17. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    214
    kein problem @jackpot hat es schon gemacht. finde ein wenig schattenplätze mehr auf dem haus könnte nicht schaden.
     
  18. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    Ein Pool in der 1000 thb Hotelklasse ist schon toll, auch wenn er etwas klein geraten ist.

    update: Ladyboys als Gaeste ST oder LT sowohl im Baan Sila als auch im Natural Beach nicht gestattet

    zuviele Hotelgaeste wurden von LB bestohlen und haben sich dann an der Rezeption darueber beklagt

    Das Gleiche, die gleiche Regel gilt ja in Patong Beach fuers Holiday Inn und fuers K-Hotel.

    Ansonsten im Baan Sila zwei liebesbeduerftige 4 Beinige Katzen, eine braune und eine weisse.
     
  19. Nasoowas

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    344
    Tagsueber kein Problem durch den Eingang neben dem Friseurladen mit "speziellen" Gaesten reinzugehen. Da fragt keiner.
    Ab 10:00 geschlossen und dann kommts auf den Nachtwaechter an.
     
  20. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Danke für den Tipp – werde ich aber wahrscheinlich nicht benötigen, da LB eigentlich nicht auf meiner Speisekarte stehen.:oops:

    LG Jack