Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nba Basketball in Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von quasaro, 03.04.2012.

  1. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    gibt es in pattaya eine bar die live oder zeitversetzt spiele der nba basketball liga überträgt ?
    ich komme gerade aus den phils . dort gibt es ja den sender basketball-tv der fast jeden abend ein live-spiel überträgt .
    auch espn und astro in den phils zeigen manchmal live-spiele .
    gibt es sowas ähnliches in Thailand/pattaya/bar ?
     
  2. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    AW: Nba Basketball in Patty

    habe mich mittlerweile selber ein bischen umgesehen und rumgefragt. so hat eigentlich jede bar die das true-sport-paket abonniert hat (und das haben viele wegen fussball) die möglichkeit auf true sport 3 umzuschalten . dort laufen mindestens 2 mal täglich spiele der nba .keine live-spiele aber spiele der vergangenen tage .z.b. die bar beach-road/soi 8
    schade das mir hier niemand geholfen hat... gibt wohl keine nba fans hier...