Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Negative, aber faszinierende Informationen mit Hand und Fuß!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Pungparamee, 05.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Diese Informationen stellen klar, wie es mittlerweile in unserem Umfeld aussieht, beziehungsweise wie der Bürger verarscht wird.

    http://www.nachgedanken.com/wiki/index.php/Links#Der_Dritte_Weltkrieg

    http://www.nachgedanken.com/wiki/index.php/Ist_es_nicht_komisch,_dass...

    Eine Ansicht, die ich schon sehr lange teile, aber nicht verstanden wird. Vielleicht trägt die gut ausgedrückte Schreibweise des Schreibers dazu bei, kritischer zu sein und nicht alles zu akzeptieren, was uns so vorgegaukelt wird!

    Gruß Hans
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Wenn ich das lese bekomme ich das grosse Ko.......(meine nicht dich Hans)



    Aber was kann man gegen diese Geier machen ???? :cry: :? :(
     
  3. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, chau-chu, in vier Minuten (8:17 pm- 8:21 pm ) kann man diesen Text unmöglich verarbeiten, sondern lediglich den ersten Schock bekommen! Also Weiterlesen und Blutdruck senkende Mittel einsetzen!

    Gruß Hans
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Viel...anders wählen...
     
  5. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Das waren schon wieder 4 Minuten zu viel......... :oops:
     
  6. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden


    Das ändert gar nichts, dann müssten wir nämlich alle etwas wählen, was gar nicht erlaubt ist, aua, jetzt wirds aber politisch und ich halt mich schon wieder raus....... :oops: :oops: :oops:
     
  7. ThLord

    ThLord Gast

    wenn wir uns alle zusammen tun, dann können wir es überleben :shock:
     
  8. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    chau-chu, setzen du hast eine Eins. Deine Meinung will/möchte das Volk erst gar nicht hören :strei:

    PS: mein Parteifreund hätte einen guten Job für dich, aber bitte die Schnauze halten! :hehe:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    NOCH ist es erlaubt. :mrgreen:

    Möchte die Konsorten sehen die uns verbieten wollen... :wink:

    Ich sag hier aber net,wen ich meine,diese Gruppe beherrscht die gesamte Ostküste der usa :kotz:

    Chauchu:

    Dem d.Michel geht es immer noch zu gut,glaub mir...
     
  10. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Das geht zwar den normalen durchschnittslosen Arbeitnehmer (den Willi) nichts an, muss aber trotzdem mal erwähnt werden!


    Ein Wettbewerb, der nicht über die Qualität der Leistung, sondern nur über den Preis ausgetragen werden soll und dabei ausschließlich auf die Ausnutzung der Notlage der Arbeitslosen setzt, hat mit fairem Wettbewerb ebenso wenig zu tun wie mit Marktwirtschaft. Ein Markt hört nämlich dann auf, ein Markt zu sein, wenn sich Oligopole und Monopole bilden und Konditionen und Preise diktieren. Dies ist in Teilbereichen des so genannten "Arbeitsmarktes" seit geraumer Zeit der Fall. Deutschland muss nicht an der "Globalisierung" teilhaben. Kein Land muss, wenn es das politisch nicht will. Und es ist auch gar keine Frage, dass der Kapitalismus gebändigt werden muss. Es kann und darf nicht sein, dass einige globale Großkonzerne die Geschicke der Menschheit und der Welt bestimmen. Dieses Primat muss die Politik zurückgewinnen, koste es, was wolle - und wenn wir alle Plutokraten outsourcen müssen.

    Macht euch also keine Sorgen, euere Rente, euer Kapital, euere Altersvorsorge ist voll gesichert und bei den Politikern/Volksvertretern in den besten Händen! :hehe:

    Gruß Hans
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Die Diskussion darüber ändert nichts.
    Und bitte lasst auch als Deutschlandanrainer negative Bemerkungen
    zu bestimmten Rassen.
    Da gibts in D 2 Jahre Knast aufwärts dafür und wer in den Staaten
    das Sagen hat, wissen hier wohl auch alle.
    Gewisse Dinge kann man hier eben nicht risikolos frei von der Leber weg diskutieren. Auch von negativen politischen Kommentaren zu den Amis bitte ich hier anbzusehen, da ja bekanntlich unser Server bei
    denen steht.
    Sonst hat Jeff wieder Arbeit und das mag er nicht. :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.