Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nepal-Kathmandu-Girls

        #1  

Member

Hallo nette Forennutzer,

Ich fliege mal wieder nach Thailand für ein paar Wochen. Ich möchte aber gerne einen kleinen "Abstecher" nach Kathmandu (Nepal) - Hat jemand Erfahrungen dort gemacht ? (Preise, angesagte Adressen, Vorgehensweise ?) - Herzlichen Dank und ein gutes Wochenende. :yes:
 
        #2  

Member

Ich war schon in Kathmandu, aber bestimmt schon ca. 10 Jahre her. Ich nhatte damals beim Hotel einen Taxifahrer kennengelernt, den ich einen Tag lang in Anspruch nahm.

Auf Anfrage wegen Mädels ging er mit mir abends in eine Disko. Dort konnte man die Ladies kennenlernen. Wir fuhrn mit getrennten Taxis wieder zurück ins Hotel. M it ein bißchen Taschengeld wurde der Pförtner belohnt und dann war das Mädel ca. 2:00 bis 06:00 a.m. bei mir.

Sie war sehr lebenslustig und aktiv. Fotografieren konnte ich sie auch problemlos.
 
        #4  

Member

Ich war vor vielen Jahren in Kathmandu und Porkara!
Es ist in dieser Stadt absolut kein Problem, eine schöne
für die Nacht zu finden!
Thamel, das Touristen und Rotlichtviertel von Kathmandu, da findest du alles!
Ich habe im Hotel Backpackers übernachtet, einfach aber sauber.
LG Karibu









 
        #5  

Member

Hi

Habe auch gehört in der Nacht in Thamel läuft viel.

bajwas bitte schreib doch über deine Erfahrungen dort, würde mich echt freuen etwas zu hören oder sogar zu sehen.

Meine Ex Frau ist von Kathmandu, war jedoch nie dort!

Gruss Element
 
        #6  

Member

Was ich aber auch gehört habe, wie in Indien sind viele Prostituierte gezwungen worde. So macht das sicher keinen Spass...
 
        #7  

Member

Nepal wohin?

Thread zusammengeführt / General79

Hallo zusammen,

ich finde leider kaum Infos über Nepal - es gibt zwar ein paar Beiträge aber diese sind nicht wirklich aufschlussreich.
Wer kennt die aktuelle Lage in Nepal?? Anscheinend gibt es in Thamel ja eine Rotlichtszene... hat jemand mehr Infos?

Wie sind die Preise? Wird Prostitution offen ausgelebt? Wer kann ein wenig darüber berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

jo das ist richtig, aber wie du sicher gelesen hast werden meine Fragen darin nicht beantwortet... wie ist die Lage heute, in den letzten 10 Jahren hat sich doch sicherlich einiges verändert!?
 
        #10  

Member

Warum hast Du denn hier überhaupt nen neuen thread aufgemacht?! Der hier verlinkte thread ist auch flamm-neu...
Hättest Deinen obigen Fragen bzw. Anregungen ergo dort einfach dazu dranhängen/dazu posten können...
Aber sei es drum...

Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen dazu sagen, dass ich vor round about 6 Jahren zumindest tagsüber nichts von ner Rotlicht-Szene dort in KTM bzw. in Thamel ausmachen konnte. Wenn, dann läuft das wohl nur abends in ganz bestimmten Schuppen ab.
Mal ne Gegenfrage: Warum fliegst Du überhaupt nach Nepal? Trekking oder/und Sightseeing in/um KTM?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten