Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nepal-Kathmandu-Girls

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von bajwas11, 08.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. bajwas11

    bajwas11 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo nette Forennutzer,

    Ich fliege mal wieder nach Thailand für ein paar Wochen. Ich möchte aber gerne einen kleinen "Abstecher" nach Kathmandu (Nepal) - Hat jemand Erfahrungen dort gemacht ? (Preise, angesagte Adressen, Vorgehensweise ?) - Herzlichen Dank und ein gutes Wochenende. :yes:
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.523
    Danke erhalten:
    1.924
    Ort:
    Frankenland
    Ich war schon in Kathmandu, aber bestimmt schon ca. 10 Jahre her. Ich nhatte damals beim Hotel einen Taxifahrer kennengelernt, den ich einen Tag lang in Anspruch nahm.

    Auf Anfrage wegen Mädels ging er mit mir abends in eine Disko. Dort konnte man die Ladies kennenlernen. Wir fuhrn mit getrennten Taxis wieder zurück ins Hotel. M it ein bißchen Taschengeld wurde der Pförtner belohnt und dann war das Mädel ca. 2:00 bis 06:00 a.m. bei mir.

    Sie war sehr lebenslustig und aktiv. Fotografieren konnte ich sie auch problemlos.
     
  3. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
  4. karibu61

    karibu61 Rookie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Zürich
    Ich war vor vielen Jahren in Kathmandu und Porkara!
    Es ist in dieser Stadt absolut kein Problem, eine schöne
    für die Nacht zu finden!
    Thamel, das Touristen und Rotlichtviertel von Kathmandu, da findest du alles!
    Ich habe im Hotel Backpackers übernachtet, einfach aber sauber.
    LG Karibu









     
  5. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi

    Habe auch gehört in der Nacht in Thamel läuft viel.

    bajwas bitte schreib doch über deine Erfahrungen dort, würde mich echt freuen etwas zu hören oder sogar zu sehen.

    Meine Ex Frau ist von Kathmandu, war jedoch nie dort!

    Gruss Element
     
  6. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Was ich aber auch gehört habe, wie in Indien sind viele Prostituierte gezwungen worde. So macht das sicher keinen Spass...
     
  7. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Nepal wohin?

    Thread zusammengeführt / General79

    Hallo zusammen,

    ich finde leider kaum Infos über Nepal - es gibt zwar ein paar Beiträge aber diese sind nicht wirklich aufschlussreich.
    Wer kennt die aktuelle Lage in Nepal?? Anscheinend gibt es in Thamel ja eine Rotlichtszene... hat jemand mehr Infos?

    Wie sind die Preise? Wird Prostitution offen ausgelebt? Wer kann ein wenig darüber berichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2015
  8. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.523
    Danke erhalten:
    1.924
    Ort:
    Frankenland
  9. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    jo das ist richtig, aber wie du sicher gelesen hast werden meine Fragen darin nicht beantwortet... wie ist die Lage heute, in den letzten 10 Jahren hat sich doch sicherlich einiges verändert!?
     
  10. xdrive

    xdrive Gast

    Warum hast Du denn hier überhaupt nen neuen thread aufgemacht?! Der hier verlinkte thread ist auch flamm-neu...
    Hättest Deinen obigen Fragen bzw. Anregungen ergo dort einfach dazu dranhängen/dazu posten können...
    Aber sei es drum...

    Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen dazu sagen, dass ich vor round about 6 Jahren zumindest tagsüber nichts von ner Rotlicht-Szene dort in KTM bzw. in Thamel ausmachen konnte. Wenn, dann läuft das wohl nur abends in ganz bestimmten Schuppen ab.
    Mal ne Gegenfrage: Warum fliegst Du überhaupt nach Nepal? Trekking oder/und Sightseeing in/um KTM?
     
  11. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    so, komme nun kurz nach dem Erdbeben zurück aus Nepal und kann euch sagen Nepal geht sex-technisch überhaupt nichts!
    Alles andere was irgendwo im Internet kursiert ist erlogen - es gibt definitv keine Rotlichtszene oder dergleichen weder in Kathmandu noch in Pokhara!

    Im Touristenviertel Thamel gibt es zwar einige Massagesalons - diese sind aber durchgängig seriös... Auch die Rikscha oder Taxifahrer können einem nicht wirklich helfen!
    Ein Nachtleben an sich ist auch nicht vorhanden - Bars haben lediglich bis 22 Uhr geöffnet nur die die handvoll "Dance-Bars" haben bis 2 Uhr geöffnet, hier ist aber ziemlich tote Hose und kaum bis gar kein weibliches Publikum azutreffen. Habe mich mit einigen Einheimischen unterhalten die mir meinen Eindruck bestätigten...
    Vielleicht war dies mal anders, aber aktuell - vergesst es!

    Nach dem Erdbeben ist das Land vermutlich sowieso vorerst unintressant.
     
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.523
    Danke erhalten:
    1.924
    Ort:
    Frankenland
    Ich war vor 2004 in Nepal, Kathmandu gewesen und habe ein Mädel gehabt, daß aus einer Disko war, damals Info über einen Tasxifahrer, bzw. über den ich meinen Transfer vom airport zum Hotel hatte.

    In der Disco kurz angesprochen, mit jeder mit eigenem Taxi zum Hotel gefahren, Nachtwächter Schweigegeld gegeben und dann erst konnte losgelegt werden. Ich kann mich noch erinneren, daß sie recht aktiv war.
     
  13. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Die haben momentan sicher andere Sorgen, als für 'ne handvoll Sextouristen ein Rotlichtviertel aufzusperren. :bang:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
  14. dirtymike

    dirtymike Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Hast du vielleicht auch noch aktuelle Infos über den Norden des Iraks, Ostsyrien oder die Ostukraine?
     
  15. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    die Erfahrungen beziehen sich selbstverständlich auf die Zeit vor dem Erdbeben, mit ein paar Gehirnzellen kann man das auch aus den Zeilen heraus lesen.
     
  16. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Das ist natürlich aus diesem Kontext sofort zu erkennen, Herr Gehirnzellen-Experte!