Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neu bei Grubert: Thailand for Single Men

Dieses Thema im Forum "Grubis Info-Ecke" wurde erstellt von Grubert, 15.08.2014.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.917
    Danke erhalten:
    766
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hallo Freunde,

    Spaßurlaub in Thailand ja – aber wohin? Der brandneue Report

    Thailand for Single Men – Von der Qual der Wahl

    vergleicht alle wichtigen Spots im Land of Smiles: Bangkok, Phuket, Koh Samui, Koh Chang, Chiang Mai und Pattaya. Er ist als Entscheidungshilfe Ratgeber für die, die nicht alle Orte kennen und vergleichen wollen.

    Für erste Fotos und die ausführliche Inhaltsbeschreibung klickt bitte hier:

    Report

    Besten Gruß und wie immer viel Spaß beim Lesen,
    Grubert


    540.jpg, Neu bei Grubert: Thailand for Single Men, 1
     
    Guido63 gefällt das.
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.917
    Danke erhalten:
    766
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Fazit Pattaya

    pattaya_01.jpg, Neu bei Grubert: Thailand for Single Men, 1

    Die touristische Infrastruktur ist genial und sucht in Thailand, eigentlich sogar weltweit, ihresgleichen. Denn neben der “Hauptsache”, den Blowjob- Bier- Karaoke- Shorttime- und Gogo Bars, den Massagen mit und ohne Happy End, den Diskotheken mit all den Freelancern, dem riesig- langen Straßenstrich Beach (“Bitch-”) Road, den Clubs und Pubs mit etwa 30.000 (!!!) Sexworkern gibt es alles, was der “normale” Tourist auch noch suchen und/oder vermissen könnte. Eine komplette Aufzählung wäre sicher kaum möglich. Lasst Euch überraschen - und begeistern. Es geht neben all den einschlägigen Spaßmöglichkeiten so ganz nebenher von der Schweinshaxe und der japanischen Sushi Kette bis zur professionellen Zahnreinigung für kleines Geld über supertolle Kinos in riesigen Shopping Malls und Fußballbundesliga bis zur Bowlingbahn oder Tagestour nach Koh Samet. So eine Mischung dürfte weltweit einzigartig sein. In Pattaya ist alles und jeder auf westliche Touristen eingestellt.

    pattaya_02.jpg, Neu bei Grubert: Thailand for Single Men, 2

    Das pattayanische Preis- Leistungs- Verhältnis bei den Hotels ist, ich behaupte das aus Überzeugung, ebenfalls nicht nur thailand-, sondern auch weltweit das Beste. Du findest für ganz kleines Geld eine nette, saubere Unterkunft in der Lage, die Dir entgegenkommt, oder auch ein Two Bedroom Apartment irgendwo im 30. Stock mit Aussicht über die Bucht von Pattaya, Preis nach oben: “open end”. Vor allem aber für jeden Geschmack und Geldbeutel jede Menge dazwischen. Das Angebot an Hotels und Unterkünften ist seit langem fast unüberschaubar, und es wächst ständig weiter.

    Die Preisstruktur allgemein ist für uns trotz der hochtouristischen Scene sehr günstig, was vor allem an den niedrigen Lohnkosten, aber auch der Konkurrenzsituation liegt.

    pattaya_03.jpg, Neu bei Grubert: Thailand for Single Men, 3

    Gute Erreichbarkeit, Pattaya ist der Ort in Thailand, der nach Bangkok am schnellsten bzw. einfachsten erreichbar ist. Die Weiterreise vom Airport gestaltet sich easy, in 90 Minuten ist man dort.

    Die Sicherheit stellt in Thailand allgemein kein großes Problem dar, auch wenn Pattaya mit seinen vielen Touristen natürlich (wie überall auf der Welt) leider auch die Sorte von Leuten anzieht, die keiner braucht. Trotzdem ist auch Pattaya bei eingeschaltetem Gehirn und unter Beachtung der Sicherheitstipps und örtlichen Gegebenheiten recht sicher. Subjektiv fühle ich mich in jeder deutschen Großstadt unsicherer.

    Das Wetter in Pattaya ist selbst zur Regenzeit weniger regnerisch als anderswo in Thailand).

    pattaya_04.jpg, Neu bei Grubert: Thailand for Single Men, 4

    OK, der Strand ist nicht wirklich toll bzw. das Wasser nicht wirklich badetauglich. Es reicht zum Liegen, Spazierengehen und vor allem auch für die “frische Brise”, die Pattaya der reinen Anwesenheit des Golfs von Thailand zu verdanken hat. Insofern bestimmt das Meer doch viel des Urlaubsgefühls in Pattaya. Außerdem ist man in wenigen Minuten mit der Fähre oder dem Speed Boot auf der nahegelegenen Insel Koh Larn, wo das Baden richtig Spaß macht.

    Pattaya ist mein absoluter Tipp für denjenigen, der vor allem Spaß sucht und einen relaxten Urlaub verbringen möchte, ohne dabei auf alle Annehmlichkeiten, die man auch von anderen Urlaubsorten weltweit kennt, verzichten zu müssen.

    pattaya_05.jpg, Neu bei Grubert: Thailand for Single Men, 5

    An dieser Stelle lege ich allen Pattaya (und Thailand-) Reisenden dringend und ausdrücklich den umfassenden Reiseführer “Pattaya Newbie 2.0” ans Herz!!!
     
    Thailove, Kostolany, PeterGun und 4 anderen gefällt das.