Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue Abzocke oder schon alt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von welke, 30.08.2008.

  1. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Hallo,

    bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand lernte ich neben einigen ST Damen auch eine LT Dame kennen.
    Sie arbeitete als freischaffende Künstlerin und ich lernte sie im Royal Garden kennen.
    Nach einigen näheren Kontakten mit ihr war sie mir schon "sympathisch".

    Um es kurz zu machen: am ende meines aufenthaltes machte ich ihr das Angebot für 3 Monate zu mir zu kommen. Meine Vorstellung war das sie ca. 1 Monat nach meiner rückkehr zu mir kommt.

    Dann kam folgender Kommentar ihrerseits:
    a) sie hätte 3 Monate Verdienstausfall
    b) sie müsse ihre familie öfters sehen
    c) sie muss sich um ihre schwester kümmern die an der grenze zu laos lebt und zur zeit gesundheitlich angeschlagen ist

    Ich sagte ihr, das ich für den Verdienstausfall natürlich aufkomme und zudem ist ja die saison eh schon fast rum ( sollte für April,Mai,Juni zu mir kommen).

    Sie überlegte nicht lange und machte mir folgenden Vorschlag:
    sie würde kommen wenn ich ihr 200000 THB gebe ( richtig: zweihunderttausend) und die hälfte möchte sie vor Abflug auf ihr Bankkonto haben.

    Nachdem diese Antwort sehr schnell aus ihrem Mund kam, dachte ich mir das dies nicht das erstemal war. Und ich habe dankend abgelehnt.

    Zu ihrer Person ist zu sagen, dass sie 26 Jahre alt war (ID 2524) und recht nett aussah.

    Was denkt ihr? wäre der Preis angemessen oder ist dies eine neue Abzockmethode der Damen dort. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    welke
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    willste dich verarschen lassen ?????


    mach die augen auf ....wenn sie die kohle hat siehste sie nie wieder ......


    lass den schwachsinn....bringt nur kummer und sorgen



    und neu ist das schon mal gar nicht


    also finger von lassen.......
     
  3. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    finger weg


    verballer lieber die kohle oder verbrenn Sie oder besser
    gibs mir......

    hat nichts mit abzocken zu tun wer denkt die wer die ist
    soll fleissig anschaffen gehen weiter...........
    wenn das eine zu mir sagen würde sachen gibts........
    zumal das für Thais ne menge asche ist

    finger weg


    kommen könnte Sie ticket wird bezahlt mehr net und die normalen lebenshaltungskosten...........
     
  4. ThLord

    ThLord Gast

    200000 ich lach mich wech....
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:


    ist doch ok, das maedel hat wenigstens geschaeftssinn ... :hehe:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    @welke
    War dein Post Satire oder ernst gemeint? :wirr:
     
  7. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ welke

    ....die wollte einfach nicht zu Dir :wink:

    sawasdee frank69
     
  8. ThLord

    ThLord Gast

    oder er muss Schmerzensgeld zahlen :hehe:
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Na ja. 200.000 Baht ist schon Abzocke.

    Man muss halt auch unterscheiden, ob da Gefühle (von beiden seiten) im Spiel sind.
    Dann gibt es nur das nötigste für die Dame.

    Andersrum wenn man sich eine Hure nach Deutschland einladen will, dann sollte man sie auch dafür bezahlen.

    90 Tage x 1000 Baht = 90.000 Baht.
    Bezahlung bei Antritt der Heimreise.

    Das, denke ich, wäre völlig in Ordnung. :yes:
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Welke

    Genau wie Dito gesagt hat.
    Hat sie sich drei Monate Mühe gegeben, gibts noch 10 KBaht Bonus dazu.
    Sie muss ja schliesslich ihre Family ernähren. :wink:
    Vorkasse gibt es auf keinen Fall.
    Aber das ist ja eh alles theoretisch, da sie ja eh
    kein Dreimonatvisum bekommen kann.
    Dazu müsste sie Grundbesitz haben und regelmässigen
    Geldeingang in gewisser Höhe auf ihrem Bankbuch
    nachweisen können.
    Damit braucht sie also nicht einmal eine Ausrede, dass sie
    nicht kommen kann.
    Fakts: So wie die Dame sich das vorstellt, kann der Deal nie laufen.
     
  11. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    @MikelFC bevor ich das Geld Dir gebe würde ich es lieber den Personen deines Avatar-Bildes geben :hehe:

    @dito die summe die du geschrieben hast waren auch meine Vorstellungen. Zudem ja noch das eine oder andere Geschenk in Deutschland dazugekommen wäre.

    @THLord und @frank69 bis jetzt hat noch keine geklagt. und selbst wenn ich aussehe wie ein quasimodo, mit geld fängst du jede. 8)

    @zardi77 keine Satire, Ironie oder comedy alles Live erlebt

    Gruss
    welke
     
  12. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    @PAUL habe Deine Antwort zu spät gelesen; sozusagen hat sich Deine Antwort mit meiner gekreuzt.

    Das die Dame nicht nach Deutschland hätte kommen können habe ich nicht gewusst.
    Ich dachte, man muss hier im Ausländeramt nur eine Einladung + Nachweis des Geldes etc vorlegen und mit diesen Papieren kann die Dame dann hierherfliegen.

    Weist du vielleicht, ob es schon wegen diesem thema einen Thread hier gibt.

    Gruss
    welke
     
  13. ThLord

    ThLord Gast

    wegen diesem Thema gibt hier glaub ich auch einige threads, einfach mal die sufu nutzen... das ist ein dauerthema.

    aber wie paul schon geschrieben hat, ist es fast aussichtslos, ein touri visum zu bekommen...
     
  14. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Alles richtig ... Mann oh mann kennt der irsinn überhaupt keine grenze ... Da weißt du ja nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Wenn ichs nicht besser wüßte - würde ich sagen,ein bedauernswerter einzelfall ... Alleine schon darüber ernsthaft nachzudenken - gehört bestraft ... Nix für ungut ... :sc:

    so long jens
     
  15. Paul

    Paul Gast

  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wenn ich mir hier dieses oder auch andere postings von diesem author ansehe, ist hier ein trollalarm net auszuschließen.
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4

    Wen meinste damit?
    Mich oder Welke?
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    dat du ein troll bist ist mir schon seit ca. 8 jahren bekannt :hehe: . in diesem fall meinte ich aber den (ver ) welk(t)e(n). :mrgreen:
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Bist ja wieder ganz gut drauf nach dem schwachen Schalke-Sieg gegen
    einen der zukünftigen Absteiger. :hehe:
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich hatte auch mal ein Kumpel, der musste zuerst einen Vorschuss leisten. Gekommen ist sie aber nie, die andere Hälfte hat sie auch nicht mehr gefordert. Die Telefonnummer hatte sie natürlich auch gewechselt... :?